Zombie-Filme

Gast · 3 · 4478

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Auch wenn Braindead ne Komödie ist...doch ist ein Zombie Film...

    für mich ist "night" "dawn" und "day" unerreicht und der Thon aller Zombiestreifen....

    mein Lieblingsfulci ist jedoch PAURA (Glockenseil...) gefolgt von LADILA (Stadt) und Woodoo (Insel)...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Lieber ketzter...

      du bist ja ein Horrorfan mit Anspruch....(keine Ironie)...ich bin beeindruckt!
      Von der Sorte gibts wenige...

      wenn ich Zombie sehen will, dann sind Freßszenen mit inbegriffen (tja...Romero ist schobn klasse)....

      albern finde ich sie z.B. bei Franco...in seinem Mondo Cannibale 3 (ja ich weiß - das ist kein Zombie film) sind die Freßszenen soooo langweilig und schlecht gefilmt, daß man sich fragt....wo war Franco am Set ?

      Früher war mir egal was...hauptsache blutig....nun ist man (denkt man selber...) erwachsen (wird man nie...wenn man Comics, Hörspielcasseten und Horrorfilme kauft...) und steht weniger auf Brutalo Filmchen... (liegt echt am Alter...)

      ich liebe diese S/W Zombie Filme....gruselige Atmo...
      ich hab vor jahren "ich folgte einem Zombie" bei einer Sidodmak Retro auf der Berlinale gesehen....die guiten Filme bei einem solchen Festival konnte ich an einer Hand abzählen...

      "CUBE", "Hero"(der HK Knaller - lief dann auch auf dem FFF), "Ich folgte...", "Jackie Brown" , und "Begierde" (auch Retro - der von Tony Scott)....der Rest war Europa und Hollywood KACKE!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"