Herrscher der Strasse/Death Race 2000

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hab in der neuen Splatting Image ein ziemlich witziches Review darüber gelesen...sollte von Marketing draussen sein.

    Kennt den schon wer? Wie ist der?

    Spielt ja Stallone mit...lol...1975...goil!!!!


    Inhalt scheint sehr gut zu sein. Strassenrennen in der apokalyptischen Zukunft (2000...rofl) bei dem nicht der erste sondern der mit den meisten Punkten gewinnt. Tja, für Frauen gibt es halt mehr Punkte als für Männer. Un der absolute Jackpot scheinen über 70 jährige zu sein. Hört sich Toxie 1 Anfang auf Spielfilmlänge an...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Der Film hat noch den alternativtitel "Frankensteins Todesrennen":

      http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=1343&highlight=frankenstein

      Hab ihn selber (immer) noch nicht gesehen, aber ein Kumpel von mir ist ziemlich scharf auf den FIlm, soll ziemlich cool sein.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        PS:

        Zitat von: "EvilEd84"
        Hab in der neuen Splatting Image ein ziemlich witziches Review darüber gelesen...sollte von Marketing draussen sein.


        Die DVD hab ich schon für 16,- Euros beim Müller gesehen...

        mfg
        ap