Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)  (Gelesen 13771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

  • Beiträge: 6.942
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« am: 12. November 2010, 00:15:45 »


Zitat von: gamersglobal.de vom 26.10.09
L.A. Noire soll eine Detektivgeschichte in Los Angeles der späteren 40er Jahre erzählen. Das Spiel ist stark inspiriert vom Film Noir der damaligen Zeit. Diese eigentliche Stilrichtung des Films kennzeichnet sich durch eine pessimistische Weltanschauung, düstere Bildgestaltung und durch verbitterte Charaktere.

Zitat von: gamersglobal.de vom 07.02.10
Zum Detektivspiel L.A. Noire von Entwickler Team Bondi, das schon 2006 angekündigt wurde, sind in der Titelstory der aktuellen Ausgabe des Magazins GameInfomer nun weitere Details preisgegeben worden: So soll es sich bei dem Titel um ein Open-World-Action-Adventure handeln, das im Los Angeles des Jahres 1947 spielt. Die Stadt wurde nach historischen Gesichtspunkten akribisch nachgebildet. Anfänglich noch PS3-exklusiv, wird nun auch eine Umsetzung für die Xbox 360 erscheinen.

Man übernimmt die Rolle des Polizisten Cole Phelps, der sich im Sumpf von Korruption und Erpressung langsam nach oben arbeitet und letzten Endes bei der Mordkommission landet. In einer Mischung aus Untersuchungen, Befragungen und Verhören müssen Fälle gelöst werden, wobei auf jede Einzelheit geachtet werden muss, wichtige Gegenstände werden nicht auf dem Servierteller präsentiert. Der Notizblock speichert jede dieser kleinen Informationshäppchen und lässt sich jederzeit aufrufen.

Ein neues Motion-Capturing-System soll die Gesichtsmimik bis zum kleinsten Augenzucken exakt einfangen. Jeder Schauspieler wird mit vollem Make-up bei seinen Dialogen aufgenommen, so dass eine perfekte Übertragung in die 3D-Welt möglich ist, Nachbearbeitungen durch Animatoren sind nicht notwendig. Dieser Detailreichtum wird bei den Befragungen eingesetzt, bei denen man den Gegenübern ins Gesicht schauen und erkennen muss, ob diese lügen oder nicht. Wie in Mass Effect kann man aus mehreren allgemeinen Optionen wie "überreden", "beschuldigen" oder "zwingen" auswählen, wobei der Ablauf einer Befragung stark von den Reaktionen abhängt, die man von dem Verdächtigen erhält.

Trailer 1 (26.10.09)
Trailer 2 (11.11.10)






Klingt an sich alles ganz interessant. Bin sehr gespannt, ob da mal wirklich was Neues rauskommt oder ob es eher eine Art "Mafia" ist.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #1 am: 12. November 2010, 00:31:41 »
Bin sehr gespannt, ob da mal wirklich was Neues rauskommt oder ob es eher eine Art "Mafia" ist.
Da hätte ich aber auch nichts gegen. Sehr atmosphärisch soweit.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #2 am: 12. November 2010, 01:15:19 »
GEIL!!! Sieht echt cool aus.

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.855
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #3 am: 12. November 2010, 07:43:20 »
Schaut wirklich recht gut aus. :)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Janno

  • Beiträge: 6.942
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #4 am: 12. November 2010, 07:57:46 »
Bin sehr gespannt, ob da mal wirklich was Neues rauskommt oder ob es eher eine Art "Mafia" ist.
Da hätte ich aber auch nichts gegen. Sehr atmosphärisch soweit.
Gegen ein neues Mafia hätte ich sicherlich auch nichts, aber denn bitte auch wieder von den gleichen Machern.
Dies hier soll wohl tatsächlich den Fokus mehr auf die Detektivarbeit und den Verhören haben. Find ich persönlich klasse. In einer Open World-Umgebung sicherlich sehr interessant.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #5 am: 12. November 2010, 08:18:20 »
Naja, ein neues Mafia brauch ich erstmal nicht aber da hier Rockstar die Hände im Spiel hat, kanns eigentlich nur perfekt werden  :)

Sieht sehr gut aus und wenn es wirklich eine reine Detektivgeschichte wird, dann gibts auch mal was Neues. Tja, wieder ein Spiel, was auf die große Liste kommt  ;)

Action Adventure, da könnte es echt mal wieder was Brauchbares geben in dem Bereich

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.956
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #6 am: 12. November 2010, 09:39:03 »
Detektivgeschichte im Noir Stil!? HER DAMIT!!!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.739
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #7 am: 12. November 2010, 14:24:34 »
Open World und Rockstar, naja... Auf lahme Verfolgungsmissionen und Spiele auf Zeit kann ich dankend verzichten.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #8 am: 12. November 2010, 14:30:10 »
Na komm, wenn Open World- dann Rockstar. Oder nicht ? ;)

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.739
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #9 am: 12. November 2010, 14:33:36 »
Ganz sicher nicht. So geil die GRafik bei Rockstars auch ist, die Missionen sind allesamt lahm. Wenn Open World, dann 2K.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #10 am: 12. November 2010, 14:47:31 »
Ganz sicher nicht. So geil die GRafik bei Rockstars auch ist, die Missionen sind allesamt lahm. Wenn Open World, dann 2K.
agreed

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #11 am: 15. November 2010, 08:36:32 »
Dann sind so Spiele halt einfach nichts für dich. Ich find die Missionen bei Rockstar nicht lahm und hatte bis jetzt an vielen Games von denen lange meinen Spaß. Alleine Bully, also Canis Canem Edit und die ganzen GTAs fand ich schon abwechslungsreich

Offline Janno

  • Beiträge: 6.942
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #12 am: 19. November 2010, 17:56:52 »
u.a. IGN hatte bereits die Möglichkeit, dass Spiel anzuspielen und zeigt sich doch recht angetan. Aber lest selbst: http://de.ign.com/articles/previews/7508/L-A-Noire-PS3-Vorschau

Tönt, wie ich finde, wirklich recht gut.

Offline Janno

  • Beiträge: 6.942
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #13 am: 16. Dezember 2010, 23:37:39 »
Hier mal ein Video zu (herausragenden) Gesichtsanimationen:
feature=player_embedded

Find ich persönlich doch sehr beeindruckend.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #14 am: 17. Dezember 2010, 06:30:44 »
Wahnsinn!
Das wär nach "Heavy Rain" und "Red Dead Redamption" der dritte Grund für mich sich irgendwann ne PS3 anzuschaffen.
Das einzige Spiel dieser Art, dass ich durchbekommen habe, war GTA3 noch aufm PC. Aber ich glaube, wenn das drumherum stimmt, kann ich mich schon für dieses Genre begeistern.

Hier das Intro des Spiels:
NR=1
Absolut geil! Alleine schon die Musik passt so geil zu den Bildern.
Dazu die wirklich beeindruckenden realistischen Bewegungen der Figuren.
Ich würd mir nen ganzen Animations-Film in dem Stil wünschen.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 06:37:06 von Max_Cherry »

Offline Janno

  • Beiträge: 6.942
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #15 am: 17. Dezember 2010, 09:07:59 »
Hier das Intro des Spiels:
NR=1
Absolut geil! Alleine schon die Musik passt so geil zu den Bildern.
Dazu die wirklich beeindruckenden realistischen Bewegungen der Figuren.
Ich würd mir nen ganzen Animations-Film in dem Stil wünschen.
Ist leider nicht das Intro.
Das war vor Urzeiten der erste Trailer für das Spiel, der zeigen sollte, welch einen Stil die Entwickler verfolgen.

Offline Janno

  • Beiträge: 6.942
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #16 am: 24. Januar 2011, 19:57:54 »
Neuer Trailer, den ich ziemlich gelungen finde:
Das Spiel soll übrigens am 20.5. hier bei uns erscheinen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 19:59:37 von Janno »

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #17 am: 25. Januar 2011, 04:34:52 »
Neuer Trailer, den ich ziemlich gelungen finde:
Das Spiel soll übrigens am 20.5. hier bei uns erscheinen.
Zum Niederknien!
Ich finds nur schade, dass "Rockstar" es nicht hinbekommt, da mal ne Synchro drüber zu legen. Gute Spiele-Synchros gibt es ja mittlerweile genug, sollte also kein großes Problem sein. Ein Hit wird das Spiel auf jeden Fall, denke ich. Da auch gerade ältere Gamer angesprochen werden.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #18 am: 25. Januar 2011, 09:18:39 »
Ich hab zwar irgendwie keine Lust mehr auf diese Zeitepoche bei Spielen im Moment aber das wird sicher sehr gut werden  :)

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.855
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #19 am: 31. Januar 2011, 13:29:04 »
Ein paar Infos zur Story:


Zitat
You play as Cole Phelps, a war hero just back home for killin' Nazis. It's 1947 and the LAPD is so deeply corrupted only a golden boy like Cole Phelps could possibly improve their image. Phelps must deal with this corruption in the department first-hand while solving cases, lovin' up the ladies, and shooting gangsters.
 

What's the gameplay like?
It's really an old-school adventure game, where you search for clues at crime scenes and then interrogate witnesses and suspects until you figure out who committed the crime.

Is there multiplayer?
Nope. Not unless Rockstar is holding something back and waiting to surprise us. Multiplayer doesn't fit L.A. Noire. You won't miss it.

How's it looking?
It's really, really different and that's pretty exciting, but it's hard to say how the adventure elements will play out. If interrogations feel dynamic and not frustrating, L.A. Noire will be something special.


http://uk.ps3.ign.com/articles/114/1146681p1.html

Vor allem der Hinweis auf das Spielprinzzip angelehnt an klassische Adventures, hört sich sehr vielversprechend an. :)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.585
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #20 am: 31. Januar 2011, 22:15:19 »
Ich hätte ja auch gerne mal wieder ein Spiel in den 80ern wie GTA Vice City. Aber das Ding hier sieht schon auch wieder toll aus! 8)

Irgendwie eine Mischung aus Zodiac und Heavy Rain! :thumb:

Offline Janno

  • Beiträge: 6.942
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #21 am: 09. Februar 2011, 19:55:02 »
Gameplay-Trailer:
feature=player_embedded

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #22 am: 09. Februar 2011, 23:21:23 »
Ok, das wirkiche Highlight sind die Gesichter und die Story. Ich glaube in der Gesamt-Grafik gibt es besseres, aber das würd mir nichts ausmachen.
Gefällt mir richtig gut, nur mit der Sprache würd ich so meine Probleme haben.

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.855
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #23 am: 24. Februar 2011, 12:22:40 »
Das angebliche Cover Design:




“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.956
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
« Antwort #24 am: 24. Februar 2011, 12:31:03 »
Klasse! Laura Palmer is auch dabei :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 24 Abfragen.