L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das schwierigste ist also immer zwischen Anzweifeln und Lüge zu entscheiden, denn da sind die Mimiken ja fast gleich

    Da muss man meiner bisherigen Erfahrung nach entscheiden, wie die- oder derjenige antwortet.
    Ist das Ganze eher so eine WischiWaschi Aussage, bzw. redet er etwas am Thema vorbei würde ich anzweifeln.
    Ist die Aussage konkret, aber ich deute die Mimik anders, tippe ich auf Lüge.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich entscheide da halt: Hab ich einen Gegenbeweis im Notizbuch, ist es klar ne Lüge. Kann ich da nichts vorweisen muß ich anzweifeln  :)

      Das trifft nur leider nicht immer ins Schwarze aber zu 90 %.

      Die Sehenswürdigkeiten sind ja auch der Hit. Ich will grad zu nem Tatort fahren und bekomm über Funk ein Straßenverbrechen rein. Also schnell angenommen und da hin gedüst. Direkt davor ist noch ein Wahrzeichen, die Kamera schwenkt um und ich bretter voll in ne Menschenmenge rein  :lol:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also entweder hab ich was verpasst oder es wurde tatsächlich mit keinem Wort erwähnt. Und zwar geht es um den Fall "Der Seidenstrumpf Mörder" (The Silk Stocking Murder)...

        (click to show/hide)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Bin gestern erst beim Lipstick-Mörder angekommen ;)

          Den Fall davor, also den letzten im Verkehrsdezernat hab ich dann endlich mal mit 5 Sternen gelöst.
          Das ist aber schon nicht so einfach denn man darf keine großartigen Schäden auf den Fahrten machen. Muß man in der Mission nun ein anderes Fahrzeug rammen oder vielmehr schrotten, dann wirds eng mit den Sternen  :lol:
          Kurioserweise hab ich das Fahrzeug 1x seitlich berührt und zwar so perfekt, daß es an eine Hauswand geknallt ist und sich überschlagen hat.

          Dann kommt hinzu, daß ja ständig Funkmeldungen auf dem Weg zum Tatort oder zu Verdächtigen reinkommen, das erschwert die Wertung natürlich auch.

          Was ich aber merkwürdig finde:
          Als ich in mein neues Dezernat befördert wurde, hab ich mir erstmal paar neue Fahrzeuge gekrallt uA. auch welche die mit Fragezeichen auf der Map markiert sind. Mit denen bin ich bissl rumgeheizt und jedesmal wenn man in so eines einsteigt, dann speichert das Spiel ab. Ich bin dann nach einiger Zeit raus und hab neu geladen, da ich keinen unerheblichen Schaden bei der ganzen Sache verursacht hab ;)

          Nun denk ich mir halt, der Fall beginnt wieder von vorne (er war ja noch ganz am Anfang nur eben ohne Schaden). Das macht er auch aber meine ganzen gesammelten Fahrzeuge waren weg  :confused:

          Obwohl das Spiel anzeigt daß es speichert sind die trotzdem weg wenn man nicht die einzelnen Saves in den Fällen nutzt oder wie ? Das ist ja echt kacke sowas.

          Und wie ist das mit bereits erledigten Fällen ? Ich seh nirgends wieviel Sterne ich in bestimmten Fällen hatte, oder ? Wenn ich also einen wiederholen und auf 5 Sterne bringen will, dann seh ich nicht welchen


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also von den versteckten Autos habe ich mir bisher nur eines mal geholt.
            Danach ist es direkt als Auto auf meiner Karte vermerkt gewesen.

            Ich habe erst den zweiten Fall im Verkehrsdezernat abgeschlossen. Der der mit dem Unfall vor Ray's Bar und der Fahrerflucht beginnt.
            Das mit den Intuitionspunkten habe ich auch mal ausprobiert.
            Über die Option "Antwort entfernen" wird in "Wer wird Millionär" Manier eine der drei Antwortmöglichkeiten (Wahrheit, Anzweifeln, Lüge) entfernt und man muss sich nur noch zwischen zwei entscheiden.

            Inzwischen lasse ich meinen Streifenwagen gerne mal stehen und fahre lieber was anderes.
            Ansonsten würde ich vor lauter Funknotrufen an überhaupt keinem Zielort mehr ankommen. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ja, hab gestern schon gesehen daß du in einem Verhör ganze 4 Intuitionspunkte eingesetzt hast  :D

              Ach, ich hab auch Autonamen auf der Map, also waren das alles seltene Fahrzeuge die ich schon unbewußt gefahren bin ? Dann frag ich mich echt warum das in meiner Statistik im Social Club nicht gezählt wird  :confused:

              Hab grad meinen neuen Partner bekommen. Der ist auch ein Kapitel für sich...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Wie sind denn hier die Meinungen? Könnt mir das gefallen? Auch wenn ich's aktuell net holen werde - in der Zukunft dann aber :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wie sind denn hier die Meinungen?

                  Top!

                  Könnt mir das gefallen?

                  Jep!


                  Auch wenn ich's aktuell net holen werde - in der Zukunft dann aber :D

                  Mir ist kein Verfallsdatum aufgefallen.




                   :D

                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wie sind denn hier die Meinungen?

                    Nicht perfekt aber sehr gut, mal was anderes und einfach spannende Ermittlungsarbeit ;)
                    Auch nicht unbedingt viel Geballer wie in anderen Spielen sondern mehr nachdenken und kombinieren.


                    Zitat
                    Könnt mir das gefallen?

                    Wenn dir Heavy Rain gefallen hat, wirst du es lieben  :)


                    Zitat
                    Auch wenn ich's aktuell net holen werde - in der Zukunft dann aber :D

                    Da gibts dann schon den sicheren 2. Teil  :p


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Und wie ist das mit bereits erledigten Fällen ? Ich seh nirgends wieviel Sterne ich in bestimmten Fällen hatte, oder ? Wenn ich also einen wiederholen und auf 5 Sterne bringen will, dann seh ich nicht welchen
                      Im Titelmenu gibt es den Punkt "Fälle". Da kann man denn die Akten der verschiedenen Abteilungen einsehen, in denen die Fälle angezeigt werden. Hier siehst du auch, mit wieviel Sternen du sie abgeschlossen hast.
                      Oder du kannst auch hier reinschauen, um noch mehr Statistiken zu bekommen: http://www.rockstargames.com/lanoire/de_de/socialclub/


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Dann war ich mal wieder blind gestern. In "Fälle" bin ich rein und man kann da ja jeden einzelnen in jedem erledigten Dezernat wieder auswählen, hab ich auch entdeckt. Ich hab da aber keine Sterne gesehen und wenn ich den Fall auswähle startet er auch schon.

                        War grad mal im Social Club drin. Da steht bei Fahrzeugen 4/95... gestern hatte ich aber schon mein 12.
                        Sehr merkwürdig mit dem Speichern  :confused:

                        Im Case Tracker wird auch nix angezeigt..
                        « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 09:29:43 von Necronomicon »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          War grad mal im Social Club drin. Da steht bei Fahrzeugen 4/95... gestern hatte ich aber schon mein 12.
                          Sehr merkwürdig mit dem Speichern  :confused:

                          Ich weiß nicht wann und wie der Social Club aktualisiert.
                          Bei mir in der Statistik werden auch nur 4,5 Autos angezeigt.
                          Laut Spiel habe ich gestern aber irgenwas zwischen 34-36 gehabt.
                          (Anzeige beim Einsteigen in ein neues Auto)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also du hattest gestern im Social als ich reingesehen hab genau 26 Fahrzeuge.
                            Ich bin eigentlich von ausgegangen, daß der aktualisiert sobald man im Spiel selbst reingeht


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Also du hattest gestern im Social als ich reingesehen hab genau 26 Fahrzeuge.
                              Ich bin eigentlich von ausgegangen, daß der aktualisiert sobald man im Spiel selbst reingeht

                              Aha. :)
                              Also als ich ausgemacht habe war ich irgendwo in den 30ern.
                              Kommt wahrscheinlich echt darauf an, wann der Aktualisierungsvorgang stattfindet.
                              Vieleicht nur beim ersten Anmelden?
                              Dann wäre alles was du an diesem Tag so erspielst, erst beim nächsten Anmelden am folgenden Tag aktualisiert.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Klingt logisch, mal gucken wie es morgen dort aussieht ;)

                                Da sind aber paar nette Wägelchen dabei wenn man mal richtig sucht



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wer hatte hier nochmal alles vorbestellt ?

                                  Ich hab von amazon nur einen Code für den "Haudegen" DLC bekommen. Was ist mit Nackte Stadt und dem anderen ??


                                  Und hier noch:

                                  26.05.11 - Rockstar Games will in der nächsten Woche herunterladbare Inhalte für L.A. Noire (PS3, Xbox 360) anbieten. Das teilt der Entwickler auf Twitter mit. Nähere Angaben zu dem DLC liegen nicht vor. (Gamefront.de)
                                  « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 16:25:43 von Necronomicon »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich hab von amazon nur einen Code für den "Haudegen" DLC bekommen. Was ist mit Nackte Stadt und dem anderen ??

                                    "Nackte Stadt" habe ich.
                                    Das war bei meiner Edition vom Gamestop mit dabei.
                                    (also der Download Code)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?

                                        Wahrscheinlich weil es da wieder je nach Vorbestell Händler, unterschiedliche Goodies gab.
                                        Ihr habt den Haudegen, ich hab die Nackte Stadt.
                                        Den jeweils anderen DLC können wir wohl ab nächster Woche im Shop erwerben.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gegen Bezahlung dann halt wieder. Angeblich soll der erste DLC ja um die 5 EUR kosten, das ging ja. Ich würd nur gerne mal meinen Code einlösen, wenn es der Weltkonzern Sony nach vielen Wochen vielleicht endlich mal wieder gebacken bekommt. Dann muß ich noch ne Network Card holen, denn meine KK Daten geb ich dort nicht mehr ein. Die haben ja nichtmal ne Firewall  :lol:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?
                                            Japp, jeder Laden hat einen anderen Vorbestell-DLC. Hätte auch lieber "Die nackte Stadt" anstatt so einen dusseligen Anzug.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?
                                              Japp, jeder Laden hat einen anderen Vorbestell-DLC. Hätte auch lieber "Die nackte Stadt" anstatt so einen dusseligen Anzug.

                                              ?
                                              Nen Anzug habe ich auch bekommen.
                                              So einen wo ich besser mit der BAR und der Thompson schießen kann.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ne, das ist wieder ein anderer. Den Anzug für die BAR hat jeder...

                                                Naja, dann muß ich die Nackte Stadt halt runterladen, haben will ich den sicher


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich hatte dann noch so ein Päckchen mit Fimnegativen in der Box.
                                                  Darauf abgebildet sind 20 Plätze im Spiel, wo man angeblich irgendwelche Abzeichen einsammeln kann, die ein paar Extra XPs geben.
                                                  Habe mich da aber noch nicht auf die Suche gemacht.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”