L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Sieht aber mehr nach Film und DVD als nach einem Spiel aus  ;)
    Japp, da hätte man ruhig Bilder direkt aus dem Spiel nehmen können.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Neue Bildchen


      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ist die PS3 eigentlich Lead-Plattform? Die bisherigen Gamaplay-Videos zeigen ausschließlich die PS3-Version.
          Könnte eigentlich gut sein. Das Spiel wird von Team Bondi entwickelt und die haben ja auch The Getaway 1+2 für die PS2 gemacht und demnach Erfahrung mit diesen etwas kompliziert zu beherrschenden Systemen :think: Vielleicht dachten die sich: Perfektionieren wir's erstmal für die PS3 und machen dann ein 360-Port. Sonst ist es ja leider meist umgekehrt.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Gerade gelesen: JA, die PS3 ist die Lead-Plattform :D
              Hoffentlich machen sie das beste draus. Will nicht schon wieder ein Multiplattform-Titel für die 360 kaufen müssen, wie zuletzt bei Red Dead Redemption.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gib mir mal nen Link, kann ich mir fast net vorstellen. Wobei...GTA sieht auf der PS3 auch nen Tick besser aus, was ja nun selten vorkommt. Rockstar Games kommt mit dem Ding wohl gut klar.
                « Letzte Änderung: 09. März 2011, 23:06:33 von Ash »



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  LA Noire war ja anfangs auch erst ein Exklusivtitel für die PS3.
                  Erst später wurde es denn auch für die xBox entwickelt.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Letztendlich ist es doch schnurzpiepegal, da sich ja wohl kaum jemand wegen ein paar Grafikunterschieden eine andere Konsole kauft.
                    Und wenn man beide hat sucht man sich halt die schönere Version aus. :)

                    Aber neugierig macht mich LA Noire auch schon lange. :)
                    « Letzte Änderung: 10. März 2011, 08:07:52 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bin ständig am Überlegen ob ich es vorbestellen soll.

                      So spricht es mich schon voll an aber ich hab einfach überhaupt keine Lust mehr auf diese Zeitepoche bei Games.
                      Mafia 2 war gut aber da reichts auch echt wieder für lange Zeit


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hatte auch mit dem Gedanken gespielt es vorzubestellen, es dann aber vorerst doch gelassen.
                        Habe ja noch den Duke vorbestellt und aktuell habe ich aufgrund meines Trainingspensums sowieso keine wirkliche Zeit zum Zocken.
                        Außerdem befürchte ich dass mich Minecraft noch sehr lange beschäftigen wird. :)

                        LA Noire hole ich dann irgendwann zum Urlaub nach.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          So, wer greift denn bei diesem feinen Stück Software zu?
                          Da ich meins bei Amazon schon länger vorbestellt habe, zahle ich nur noch 43€ für das Teil. So lob ich mir das.
                          Was ich aber nicht so recht loben kann ist, dass es keine deutsche Synchronisation geben wird. Der eine oder andere wird sicher sagen: "Die gab's doch bei Rockstar noch nie". Stimmt soweit, aber bei diesem Spiel fungiert Rockstar nur als Publisher und zweitens kann es schwierig werden, die Lügen der Charaktere an den Gesichtern abzulesen, wenn man sich auf die deutschen Untertitel konzentrieren muß. Das stört mich diesmal wirklich massiv.

                          Aber auch nett, dass wirklich 'ne ganze Latte an Serienschauspielern in dem Spiel vorkommen. Da wären erstmal 'ne ganze Handvoll Darsteller aus der Serie "Mad Men" (die ich wirklich SEHR empfehlen kann). Das mag daran liegen, dass die gleiche Agentur, die für Mad Men gecastet hat, auch für L.A. Noire gecastet haben. Ansonsten geben sich in dem Spiel u.a. noch John Noble (Fringe, Herr der Ringe), Greg Grunberg (Heroes), Brian Krause (Charmed) und Kurt Fuller (Ghostbusters 2, Wayne's World, Supernatural) die Ehre.

                          Auf der xBox360 erscheint das Spiel übrigens (wie Final Fantasy 13) auf drei Discs :)
                          Ich bin jedenfalls gespannt wie die Sau und freu mich drauf, wenn das Spiel in knapp zwei Wochen erscheint.
                          « Letzte Änderung: 07. Mai 2011, 14:44:35 von Janno »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich werde da wohl kurzfristig zugreifen, sobald ich voraussichtlich Ende Mai wieder etwas Zeit dafür habe.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Bin nach wie vor am Überlegen, da ich momentan keine Lust auf die Zeitepoche bei nem Spiel hab. Ich lass mich dann aber gerne überzeugen, es doch zu holen ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Hab noch genug zum zocken, so sehr reizt es mich aktuell nicht. Warte wohl mal ab, bis es billiger wird.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Das Coole an dem Ganzen ist ja, dass wohl die meisten Fälle auf echten Kriminalfällen aus den 40ern basieren. Ebenso der Hauptfall um den Black Daliah-Mörder.

                                  Und ein Spieleredaktuer spielt es wohl z.Z. und hat über Twitter geschrieben...

                                  Zitat
                                  eben LA Noire gespielt. Die Gesichter sehen schon cool aus. Ist aber nix für GTA4 Zocker.
                                  Zitat
                                  Also LA Noire spielt sich super, aber es geht hier wirklich in erster Linie darum Fälle zu lösen und Verhöre zu führen.
                                  Zitat
                                  Es ist eher Adventure. Vor allem viiiieeele Dialoge ! Aber die sind 1A !!!

                                  Für mich klingt das alles schonmal SEHR gut.
                                  « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 23:03:34 von Janno »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Und ein Spieleredaktuer spielt es wohl z.Z. und hat über Twitter geschrieben...

                                    Zitat
                                    Also LA Noire spielt sich super, aber es geht hier wirklich in erster Linie darum Fälle zu lösen und Verhöre zu führen.

                                    DAS gefällt mir besonders gut.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ernsthaft mehr Adventure als Action Anteile?
                                      Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hm, wenn mehr Adventure, dann muß ich da auch mal ganz neu überlegen ;)
                                        Dann kommt es doch in die engere Auswahl jetzt


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Hm, wenn mehr Adventure, dann muß ich da auch mal ganz neu überlegen ;)
                                          Dann kommt es doch in die engere Auswahl jetzt

                                          Unterschreib ich mal so :D Dennoch werd ich warten bis es das für 'nen Zwanni gibt. Hab noch so viel zum zoggern. Müsste endlich mal Uncharted anfangen, damit ich danach dann mal Teil 2 holen kann bevor Ende des Jahres Teil 3 erscheint ^^


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Uncharted solltest du echt schleunigst mal zocken, das ist schon was fürs Auge und ne Bildungslücke als PS3-Zocker ;)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Reizen tut es mich nach wie vor - aber nach allem was im Vorfeld über die Grafik und vor allem die Personen, deren Gesichter und die Animationen gelabert wurde, bin ich richtig enttäuscht von dem Teil!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs