L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Also ich hol's mir Freitag nach der Arbeit bei Saturn. Freu' mich schon voll :D

    Ich hoffe ja nur, dass diese ganzen Vorbesteller DLC-Episoden auch nach und nach im Store erscheinen. Sonst verpasst man ja echt 'ne Menge :roll:



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Bin gerade noch spontan auf gut Glück bei Saturn vorbei gegangen und tada... sie hatten's heute schon da, juhu :D

      Eine mögliche "Lösung" von Rockstar  :|

      http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Loesung-fuer-das-Ueberhitzungs-Problem-bei-PS3-und-Xbox-360-825406/

      WTF? Meine Fresse, funktioniert denn im Moment eigentlich überhaupt irgendwas?! :confused: Und was ist das denn bitte für eine Lösung?! Ne ne, dann leg' ich lieber nach jeder Mission 'ne Pause ein.

      Naja, gleich mal reinschmeißen. Aber die Vorfreude ist ja jetzt schon etwas betrübt. Ich mit meiner alten 40er...


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno

        WTF? Meine Fresse, funktioniert denn im Moment eigentlich überhaupt irgendwas?! :confused: Und was ist das denn bitte für eine Lösung?! Ne ne, dann leg' ich lieber nach jeder Mission 'ne Pause ein.

        Naja, gleich mal reinschmeißen. Aber die Vorfreude ist ja jetzt schon etwas betrübt. Ich mit meiner alten 40er...
        Ich hab auch noch die alte 40er und lass mir meine Vorfreude dadurch auch nicht nehmen. Bisher bin ich ja fast problemlos durch meine PS3-Zeit gekommen. Bin guter Dinge :)
        Morgen kommt's denn (mit Dead or Alive für 3DS) auch endlich bei mir an.
        Hach, Titten und die 40er...herrlich :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Die Vorschläge sind schon sehr lächerlich. Erst versaut sich Sony den guten Namen und jetzt zieht sogar Rockstar nach oder wie ? "Wenn das Spiel nicht läuft, sehen sie nach ob der Stecker in der Steckdose ist"  :roll:

            Meines wurde gestern versandt, sollte heute oder morgen kommen.

            Nur kann man sich so 100 %ig gar nicht mehr freuen nach den ganzen Meldungen  :|
            « Letzte Änderung: 20. Mai 2011, 08:09:04 von Necronomicon »


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Nur kann man sich so 100 %ig gar nicht mehr freuen nach den ganzen Meldungen  :|
              Mensch Mädels, ihr lasst euch viel zu schnell entmutigen.
              Lasst euch von dem ganzen Kram doch nicht so kirre machen.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Es regt halt auf, alleine schon die Art und Weise wie das wieder abgelaufen ist.... 1 Tag vor Release, als ob das nicht vorher schon bekannt war !

                Heute liest man aber wieder, daß es überall problemlos läuft, selbst nach zig Stunden Dauerzocken. Also wohl doch mehr Panikmache gewesen oder wer weiß welche Gedanken da noch dahinter gesteckt haben.

                Im TV läufte ja eben ne Werbung mit InGame Material, da hab ich gestern am Ende gedacht wann nun der Hinweis kommt, daß eventuell ihre PS3 einschmelzen kann beim zocken  :lol:


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Heute liest man aber wieder, daß es überall problemlos läuft, selbst nach zig Stunden Dauerzocken. Also wohl doch mehr Panikmache gewesen oder wer weiß welche Gedanken da noch dahinter gesteckt haben.
                  Das ist halt das Problem mit dem Internetz. Einer oder zwei haben das Problem und schon verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und die Panik ist bei allen groß.
                  Darum mach ich mich erst mit sowas verrückt, wenn's mir auch wirklich passiert.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wäre es ja nur Panikmache in Foren, dann denkt man sich seinen Teil. Aber daß dann gleich Rockstar solche Meldungen und "Lösungen" in die Welt setzt, das verwundert dann umso mehr.

                    Ich freu mich aber auch sehr drauf  :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zocke das Spiel grad, bin auch schon auf DVD2 (360) wobei ich heute auch schon mehrere Stunden dransitze. Ich habe nun auch so ne Vorahnung, wer der wahre Dahlia Mörder ist.^^ Ich vermute ja, es ist
                      (click to show/hide)
                      :D

                      EDIT: Oha,w ar er doch nicht ober komisch ist mir der Kauz dennoch.^^ Denoch, spannende Fälle! :D
                      « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 20:42:37 von Ash »



                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich spiele zwar noch nicht allzu lange (grad im Verkehrsdezernat), aber bisher bin ich begeistert. Bei einem Verhör hab ich aber mal kolossal verkackt :)
                        Aber bisher stimmt einfach alles...Stimmung, Atmosphäre, Sound, Grafik...gefällt mir alles ausgesprochen gut. Ich persönlich habe auch alle Hilfen ausgestellt.
                        Aber es nervt mich trotzdem TIERISCH, dass es keine deutsche Synchro gibt. Hätte es diese gegeben (in der Qualität von Mafia 2), wäre das Spiel gleich noch eine Spur genialer.


                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Ja, die Verhöre haben's oft echt in sich. Ist meiner Meinung nach aber auch häufig ein absolutes Glücksspiel. Die "Hinweise" oder "Beweise" sind oft so ausgedrückt, dass man's niemals mit der Aussage in Verbindung bringen würde.
                            Am Anfang hab' ich ja immer noch schnell beendet und neu gestartet, nachdem ich was falsch hatte, weil ich Angst hatte, ich verpasse sonst zu viel. Jetzt ziehe ich's aber knallhart durch, im wahren Leben hat man ja auch keine zweiten Chancen ;)

                            Der ruhige, gemächliche Spielverlauf gefällt mir super gut. Ist wirklich mal 'ne gelungene Abwechlung zwischen dem ganzen Shooter- und Actionkram. Seit Heavy Rain wirklich der originellste und... "cineastischste" Titel :thumb:


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              *wegeditier*










                              :lol: :D :dance:
                              « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 00:08:43 von blaubaum »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Oh man. Ich hoffe, der Witz wird verstanden und ich werde hier gerade nicht verflucht :shock: ;)

                                *witz aus sicherheitsgründen entfernt* :D
                                « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 00:08:09 von blaubaum »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Na Janno, haste dich gebessert in Sachen Verhöre? :D Ich mache mich da inzwischen viel besser. Es macht wirklich Sinn während der Verhöre das Notizbuch und die Hinweise förmlich zu studieren und wirklich genau durchzugehen.

                                  Zudem kann man das Verhalten nach ner Weile doch ziemlich gut deuten: Wenn dein Gegenüber dich starr, sicher und selbstbewusst anguckt, sagt er meist die Wahrheit. Augen verdrehen, wildes im Raum rumsehen und nachdenkliche Mimik weisen auf Verheimlichung hin. Und Nervöse, ängstliche Reaktionen sind meistens Lügen. Trotzdem gilt: Das Bauchgefühl hat meist recht.
                                  Schon Wahnsinn, diese Fotorealistischen Gesichter sind nicht bloß ein Gimmick, sondern erfüllen ihren Zweck total.
                                  « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 19:15:34 von blaubaum »


                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Schon Wahnsinn, diese Fotorealistischen Gesichter sind nicht bloß ein Gimmick, sondern erfüllen ihren Zweck total.
                                    Würden sie sicher bei mir auch, wenn ich ich nicht ständig mit dem Lesen der Untertitel beschäftigt wäre.
                                    Hier hätte eine deutsche Synchro wirklich Sinn gemacht.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Auf die Gimmick allein kann man sich aber auch nicht verlassen. Man muss schon auf die Beweisgegenstände und auf das was dein Gegenüber sagt wirklich achten. Ein noch nebenher nen Film kucken ist in dem Spiel nicht drin, was ich ja sonst immer mache.^^ Tatsächlich haben sich meine Verhöre aber auch sehr verbessert, zwischen 50%-100% habe ich derzeit den richtigen Riecher, ist schon ein Hammer, das Spiel! Bin gestern in der Sitte gelandet, habe aber heute/morgen noch keine Zeit weiterzuzocken.



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Auf die Gimmick allein kann man sich aber auch nicht verlassen. Man muss schon auf die Beweisgegenstände und auf das was dein Gegenüber sagt wirklich achten. Ein noch nebenher nen Film kucken ist in dem Spiel nicht drin, was ich ja sonst immer mache.^^ Tatsächlich haben sich meine Verhöre aber auch sehr verbessert, zwischen 50%-100% habe ich derzeit den richtigen Riecher, ist schon ein Hammer, das Spiel! Bin gestern in der Sitte gelandet, habe aber heute/morgen noch keine Zeit weiterzuzocken.

                                        HA, bin auch gerade eben bei der Sitte angekommen. Habe aber direkt aus gemacht, also noch keinen Fall davon gespielt.

                                        Sag mal... (Megakrasser Superspoiler - Nicht lesen, wenn ihr noch nicht bei der Sitte seid!)
                                        (click to show/hide)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          (click to show/hide)
                                          « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 23:59:16 von Ash »



                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            (click to show/hide)
                                            « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 22:32:08 von blaubaum »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Tja, ich bin dann wohl wieder der einzige mit Lüfterproblemen, oder ?  :|

                                                Nach 1-2h zocken fährt der Lüfter dermaßen laut bis in die letzte Stufe hoch, daß ich abschalten muß. Das war bei RDR oft der Fall, sogar bei Dead Rising 2 am Samstag und nun auch hier. Was kann ich da denn tun, das nervt tierisch !


                                                Zum Spiel:

                                                Mein erster Eindruck in einem Wort: Grandios !!  :)

                                                Es hat schon einiges mit Heavy Rain gemeinsam aber das wurde hier einfach besser gelöst. Hat man bei HR immer zig Tasten zur Antwortauswahl läuft das hier viel flüssiger und lockerer von der Hand.

                                                Allerdings hats schon abenteuerlich angefangen, direkt bei der Installation kommt die Meldung, daß die Spieldaten beschädigt sind und repariert werden. Joo, bei nem nagelneuen Spiel, was ordentlich die Werbetrommel gerührt hat ist das natürlich der Hammer !

                                                Egal, Spielstart, an den 1. Tatort und komplett gefesselt von allem  :)
                                                Es macht einfach ne Menge Spaß, die Ermittlungsarbeit ist abwechslungsreich, die Stadt lebendig und das Notizbuch sehr nützlich und mit bissl nachdenken sehr informativ ;)

                                                Allerdings muß ich jetzt nach dem 3. gelösten Fall sagen, daß ich pers. aus der Mimik nicht immer herauslesen kann ob die Person lügt oder nicht. Am Güterbahnhof lag ich 2x daneben, wahrscheinlich ist der hier schon angesprochene starre Blick ein Beweis für die Ehrlichkeit  :lol:

                                                Für alle die noch überlegen mal so ein kurzer Abriss wie es abläuft:
                                                Man bekommt den Auftrag im Briefing Room und fährt mit seinem Partner an den Tatort. Dort werden zuerst Beweise gesucht und damit das Notizbuch gefüllt. Danach gehts ans Befragen der Personen. Hier muß man aus den Gesichtern lesen ob dise die Wahrheit sagen oder lügen. Im Gespräch werden dann neue Orte genannt die man besucht und dort läuft es dann genauso ab. Das alles ist aber echt spannend gemacht, man will ständig wissen wie es weiter geht  :)

                                                Für mich mit Abstand eines der besten Spiele der ganzen letzten Zeit und eine absolute Empfehlung !

                                                Nur leider wollte meine PS3 dann nicht mehr daß ich weiter mache, da krieg ich echt nen Hals bei sowas  :roll:
                                                « Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 08:35:54 von Necronomicon »


                                                Online Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Tja, ich bin dann wohl wieder der einzige mit Lüfterproblemen, oder ?  :|
                                                  Hm, scheint ganz so. Also bei mir schnurrt die PS3 wie ein Kätzchen :)
                                                  Bei den Befragungen muß ich ganz klar besser werden. Bei einem Mädel im Krankenhaus hatte ich ganze 0/4 richtig :)
                                                  Denn hab ich mal meine Freundin 'ne Befragung machen lassen und die hatte gleich 100% richtig. Da muß ich ihr gegenüber also auch schonmal aufpassen, was ich sage :)