Resident Evil 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Schön wenn mal was zur Abwechslung nicht verschoben, satt dessen "vorgezogen" wird.
    « Letzte Änderung: 11. April 2012, 10:00:33 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Für SE/CE-Phil vielleicht ganz interessant  :D


      Zu Resident Evil wird es in Japan eine spezielle Premium Edition geben. Üblicherweise sind in Specials Editions etwa Artwork-Books, eine Making-Of-DVD oder andere kleine Goodies für echte Fans enthalten. Die Premium Edition Resident Evil 6 in Japan hingegen enthält neben dem Spiel Resident Evil 6 und auch vier Tablet Covers sowie eine Lederjacke, die der Jacke von Leon S. Kennedy in Resident Evil 6 nachempfunden ist. Die japanische Resident Evil 6 Premium Edition schlägt mit einem stolzen Preis von umgerechnet 1000 Euro zu Buche.


      Und noch eine Info:

      Die Spielzeit von Resident Evil 6 liegt weitaus höher als die des Vorgängers Resident Evil 5. Mit den Helden-Pärchen Leon und Helena, Chris und Piers sowie Jake und Sherry spielt ihr drei einzelne Kampagnen, die am Ende des Spiels zusammenlaufen. Jede einzelne Kampagne der unterschiedlichen Protagonisten bietet dabei eine Spielzeit, die nahezu an Resident Evil 5 heranreicht. Damit bietet Resident Evil 6 fast drei mal so viel Spielzeit wie der Vorgänger. Dies gab Resident Evil 6-Game Director Eiichiro Sasaki gegenüber nowgamer.com bekannt. "In Bezug auf die Spielzeit bietet jede Charakter-Story eine Länge, die fast an Resident Evil 5 heranreicht. Wenn ihr alle drei kombiniert, so erhaltet ihr eine weitaus längere Spielzeit.", so Sasaki.

      "Während jede Charakter-Story auch eigenständig funktioniert, treffen sich alle Charaktere von Resident Evil 6 am Ende des Spiels in China. Die Kampagnen überlappen also etwas. Spieler müssen nicht unbedingt alle Kampagnen in Resident Evil 6 spielen.", so Sasaki zur Resident Evil 6-Spielzeit gegenüber Nowgamer weiter.(videogameszone.de)
      « Letzte Änderung: 11. April 2012, 11:52:16 von Necronomicon »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Wenn ich allerdings lese, daß sich ein RE an CoD orientieren will... dann eher an einem FarCry oder sowas in der Richtung aber doch nicht an CoD oder BF  :lol:

        Diese Aussage galt aber immer in Zusammenhang mit Operation Racoon City.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          CE mit Lederjacke?! :lol: :lol:

          3x so viel Spielzeit?! :shock: :thumb:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Und was mich freut, dass alle drei Kampagnen wieder Koop haben.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Und was mich freut, dass alle drei Kampagnen wieder Koop haben.

                Goil. Online hat RE5 fast am meisten Spass gemacht :D :p


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Online war RE5 de Klopper  :D
                  Bei wem war das, wo ich ständig mit dem Rockie reingehuft hab, nach zu viel flüssigem Genuss ? Phil, warst du das ?  :lol: :D

                  Ich freu mich tierisch auf RE6 online und hoffe ja, da ergibt sich was hier. Ich zähl fest auf euch  :)


                  @ Janno: Naja, ORC ist ja noch weiter weg von den beiden Shooterkings  ;)
                  Dann hat es sich eher an Socom oder MAG orientiert, würd ich mal behaupten.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    @ Janno: Naja, ORC ist ja noch weiter weg von den beiden Shooterkings  ;)
                    Dann hat es sich eher an Socom oder MAG orientiert, würd ich mal behaupten.

                    Naja, es ging da ja auch immer eher um die "mehr Action"-Devise


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Vielleicht seh ich das auch zu eng alles aber ich finde eher, daß ein Dead Island sich mit CoD vergleichen kann und ein Racoon City dann eher mit MAG oder Socom.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich freu mich tierisch auf RE6 online und hoffe ja, da ergibt sich was hier. Ich zähl fest auf euch  :)

                        Was heisst hier hoffen ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

                        ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



                        Ich verlasse mich mal fest auf dich für meine Platin-Trophäe :D

                        Wenn ich da kein Platin hole - dann nur wegen dir. Dann bist du Schuld. Du. Ganz alleine!!!!!

                        :D :p :biggrin: :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          "Hoffen" aufgrund einiger Dinge.

                          Soll ich dir paar Stichworte geben ?

                          --- ..... Light ?...... Lightning ?  :lol: :D


                          Ok, dann planen wir da schonmal fest unser Team. Ick freu mir  :biggrin:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            "Hoffen" aufgrund einiger Dinge.

                            Soll ich dir paar Stichworte geben ?

                            --- ..... Light ?...... Lightning ?  :lol: :D


                            Ok, dann planen wir da schonmal fest unser Team. Ick freu mir  :biggrin:

                            Ach Lightning. Bin doch schon unterwegs. :D
                            Und ME3 hab ich auch total durchgezockt. RE ist Ehrensache. Pierre wird sicher *knickknack* am 3. Oktober zum Zocken vorbei kommen *knickknack* :D :p Nee, da bin ich auf jeden Fall mit dabei :dance:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Nenene, also die 1000 Euro wär mir die CE nicht mal wert, wenn sie mir von Ada Wong persönlich überbracht würde! :lol:

                              Online war RE5 de Klopper  :D
                              Bei wem war das, wo ich ständig mit dem Rockie reingehuft hab, nach zu viel flüssigem Genuss ? Phil, warst du das ?  :lol: :D

                               :lol: Daran kann ich mich nicht erinnern! bei uns war damals das Problem, dass wir immer eine Granate übersehen haben bzw. nicht wusste, wer von den Zombies das Ding nun in den Fluss warf!

                              Für eine Coop-Session werd ich sicher auch wieder zu haben sein.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Nenene, also die 1000 Euro wär mir die CE nicht mal wert, wenn sie mir von Ada Wong persönlich überbracht würde! :lol:

                                Hmmm, aber wenn ich mit der "spielen" dürfte ;) :D


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Nun wurde auch ein wenig mehr über den "Plan" hinter den drei Kampagnen verraten.
                                  Somit soll die Kampagne mit Leon an das eher klassische Resident Evil erinnern. Der Part mit Chis soll der Actionteil sein und sich an Resident Evil 5 orientieren.
                                  Der Teil mit Jack Muller soll angeblich beide Aspekte in einen Topf werfen.

                                  So sollte eigentlich wirklich jeder zufrieden sein.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gibt immer mehr tolle Infos eben  :)


                                    Vorbesteller von Resident Evil 6 erhalten als Bonus neue Maps für den Mercenaries-Modus im neuen Action-Horror-Abenteuer. Dabei bieten die Händler Amazon, Gamestop sowie BestBuy je eine Map für Resident Evil 6-Vorbesteller an. Bislang ist die Aktion nur für Nordamerika bestätigt, wir rechnen aber damit, dass die Aktion auch in Deutschland und Europa stattfinden wird. Gamestop bietet für nordamerikanische Resident Evil 6-Vorbesteller die Bonus-Map "The Catacombs" für Resident Evil 6 an. In der Map durchquert ihr ein dunkles Areal mit jeder Menge Fallen und herumschleichender Gegner. Amazon.com beitet für Resident Evil 6-Vorbesteller die Map "High Seas Fortress" an. Auf einem Flugzeugträger stellt ihr euch den Zombiehorden.

                                    Der Händler BestBuy bietet mit "Rail Yard" eine dritte Mercenaries-Map für Resident Evil 6. In dunklen U-Bahn- und Eisenbahn-Tunneln warten leere Züge voll mit Zombies auf den Spieler. Ob die Maps für den Mercenaries-Modus in Resident Evil 6 nach dem Release auch zum Download verfügbar sind, ist derzeit nicht bekannt. (videogameszone.de)


                                    Aber das dauert noch so lange  :|
                                    Den ganzen Sommer über kommt nix gescheites und dann wie immer alles aufeinmal
                                    « Letzte Änderung: 12. April 2012, 13:48:37 von Necronomicon »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: playfront.de
                                      Resident Evil 6 – Keine Demo für Deutschland

                                      In rund einem Monat erscheint Capcom´s Dragon´s Dogma, das als besonderen Bonus einen früheren Zugang zur Demo von Resident Evil 6 enthält.

                                      In Deutschland muss man jedoch auf dieses nette Extra verzichten, wie Capcom mitgeteilt hat, da ein entsprechendes USK-Rating für das Spiel weiterhin aussteht. Als kleinen Ausgleich dafür sollen Spieler von Dragon´s Dogma einen kostenlosen DLC in Form von 100 zusätzlichen Quests erhalten. Wer dennoch auf die Resident Evil 6 Demo spekuliert, kann auf die UK-Version zurückgreifen, die praktischerweise seit heute bei Amazon geordert werden kann, siehe Anzeige unten.

                                      Dragon´s Dogma erscheint am 25. Mai 2012, sowie Resident Evil 6 am 02. Oktober 2012.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Eine erfreuliche Meldung  :)

                                        Capcom hat bekannt gegeben, dass Resident Evil 6 komplett ungeschnitten auf den deutschen Markt kommt. Damit ist die hierzulande erhältliche USK-Version mit den internationalen PEGI- und ESRB-Versionen identisch. Für den deutschen Ableger musste Capcom also keinerlei Schnitte vornehmen. Nach Angaben des Herstellers hat Resident Evil 6 die USK-Einstufung "Ab 18 Jahren" erhalten. Resident Evil 6 kommt am 2. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Sehr erfreulich!  :thumb: Danke Necro. :)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Und es ist das zweite Resident Evil, welches eine deutsche Synchro bekommen wird.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Das ist doch schön. Was war denn das Erste, wenn ich mal so blöd fragen darf.



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak

                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Das ist doch schön. Was war denn das Erste, wenn ich mal so blöd fragen darf.

                                                  Resident Evil Revelations auf dem 3DS.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Och mann, wenn die das schon den Behörden vorlegen konnten, wärs doch schon fertig!! Warum dann noch bis Oktober warten!? :bawling: :bawling: