Alien Breed 2 - Assault [XBox360/PC/PS3]

Gast · 16 · 2638

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Trailer:


Ich brauche erstmal Part 1 - das werd ich mir besorgen, sobald ich "Monster Madness - Grave Danger" durch habe...und das ist in Kürze :)

Meine Frage: Gibt es für Part 2 eigentlich schon nen verbindlichen Termin im PSN-Store??

In UK und US ist das jawohl schon erschienen...


« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 15:24:02 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hey, das sieht RICHTIG gut aus! Die Cut Scene wirkt saubillig, aber die INgame Szenen rocken!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sieht ähnlich aus wie der 1. Teil, den ich ja ständig empfehle hier  :P
      Wird sicher wieder geholt, weil es einfach Laune macht


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hab das Alien Breed von Team 17 damals vor fast 20 Jahren auf'm Amiga gehabt. War für damals ein ganz gutes Spiel. Heute reizt es mich leider nicht mehr...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Hab das Alien Breed von Team 17 damals vor fast 20 Jahren auf'm Amiga gehabt. War für damals ein ganz gutes Spiel. Heute reizt es mich leider nicht mehr...

          Gab's nicht auch ein Alien Breed für'n Sega?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich kenn es auch nur vom Amiga - da hab ichs auch vor nem Jahr wiedermal gezockt :D geile Sache
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Kann auch sein, dass es so'n ähnliches Spiel für'n Sega gab.
              Ich mein aber, sowas auf'm Sega gespielt zu haben.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Alien Breed 2 auf dem Amiga war auch eines der ersten Coop Games, die ich je gespielt hab :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Echt? Also bei mir war das Double Dragon und Dragon Ninja :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich hatte halt den Nachteil, dass ich anfänglich im gesamten Freundeskreis der einzige Zocker war :D Das hat über nen Jahrzehnt gedauert, bis der Rest nachzog :) Hatte also schon Coop-Spiele, aber die meist allein gezockt. Alien Breed 2 war dann die Zeit wo mein bester Kumpel sich dann auch endlich einen amiga 1000 geholt hatte.
                    « Letzte Änderung: 17. November 2010, 13:23:56 von der Dude »



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wie is das mir dem hier eigentlich fürn PC? Wo kann man das laden, und was für Anforderungen hat es?

                      Ich seh grade auch, dass SHADOWGROUNDS der inoffizielle Dritte Teil von ALIEN BREED is - wie gesagt, das is auch super, wenn man auf sowas steht - ich habs auf jeden Fall daheim.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Könnts nicht beschwören aber ich glaube Alien Breed Impact und Assault gibt es auf dem PC nur über Steam.

                        http://store.steampowered.com/app/22610/ (14,99)

                        http://store.steampowered.com/app/22650/ (8,99)

                        Mir persönlich gefällt aber der Alien Swarm besser, ist durch das Klassensystem taktischer, kommt mehr Alien-Atmo auf, etwas bessere Grafik wie ich finde und hat 4 Mann Coop. Zudem ists auch noch für umme.

                        http://store.steampowered.com/app/630/

                        Wurde auch ursprünglich für PSN angekündigt, aber da hört man nix mehr von.
                        « Letzte Änderung: 17. November 2010, 13:38:41 von der Dude »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich werd mir natürlich auch erstmal den Einser besorgen - Oli, ich hab deinen Tip schon intern abgespeichert, keine Bange :D


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Mano: Ich glaub du  meinst das Alien Syndrome 
                          Echt? Also bei mir war das Double Dragon und Dragon Ninja :D
                          JJJJJJJJAAAAAAAA, Jason!! Double Dragon und Dragon Nina! Hab ich so gern gespielt.
                          wenn man das jetzt anschaut. Boar war das grottig.

                          Die Amiga Version von 1992
                          « Letzte Änderung: 18. November 2010, 00:38:29 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          "Alien Breed 2" ist jetzt im deutschen Store erhältlich.

                          Aktueller Preis: 8,99 €