Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: From Beyond  (Gelesen 4374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

  • Beiträge: 2.193
  • OA - 5599
    • Profil anzeigen
Antw:From Beyond
« Antwort #50 am: 02. Juli 2016, 01:08:41 »
Die Variante im Keep Case erscheint am 13.5.

...und wird so aussehen:



Und der Filmtitel passt soo wunderbar ins Forum rein :-))

Konnte ich mir heute aus dem Saturn für 3,99 mit nach Hause holen, die ofdb-Filmworks DVD. Reiner Blindkauf gewesen, der Titel sagte mir garnichts, hab aber so ganz dunkle Erinnerungen bekommen als ich mir die Rückseite angeschaut und gelesen hab.... da lief mal einer im TV... der Typ sah genauso aus wie der... schnell nach hause und eingeloggt... in der Suche eingegeben und gehofft...;
und irgendwie hab ich es schon geahnt dass es wieder mal der nemesis sein wird  :D :thumb:

Jedenfals klasse dass der hier so bekannt ist und gefeiert wird bzw gut wegkommt. Dementsprechend ist natürlich jetzt die Vorfreude :-)

Mir hat eigentlich schon die Entstehungszeit gereicht um zuzulangen, und das er vom Index runter ist.
Da Monsters Busters hier auch schon länger rumsteht, gibts dann bald ein Double-Feature!
« Letzte Änderung: 02. Juli 2016, 01:13:57 von Leo »

Offline Masterboy

Antw:From Beyond
« Antwort #51 am: 02. Juli 2016, 23:52:27 »
der wird Dir gefallen!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Leo

  • Beiträge: 2.193
  • OA - 5599
    • Profil anzeigen
Antw:From Beyond
« Antwort #52 am: 28. November 2016, 17:58:00 »
der wird Dir gefallen!

Jepp, das hat er auch, du hast mal wieder richtig gelegen...  :lol: Den habe ich mir gestern Abend noch als Schlummifix gegönnt, geht ja auch nur 80 min das gute Teil.
Der hatte echt einen ganz zarten Hauch von Cronenberg, handgemachter Ekel-Trash vom feinsten, der beste Schleim und Glibber kommt echt aus den 80s...  8)
Und beim schauen habe ich festgestellt, das ich den vor geraumer Zeit doch mal gesehen habe, doch ist das so lange her das ich natürlich noch null Erinnerungen an den Film hatte.

Ich würd' dem jetzt 'ne sehr gute  :7: geben, hat mir wirklich gut gefallen und neugierig auf mehr gemacht, wie steht Lovecraft denn so allgemein bei euch im Kurs?

Tony Schlonghini

  • Gast
Antw:From Beyond
« Antwort #53 am: 28. November 2016, 20:40:18 »
Kenne seine Bücher nicht. Die Verfilmungen From Beyond und Re-Animator mag ich, Dagon war noch okay und Die Folterkammer des Hexenjägers müsste ich mal wieder gucken.

Wenns um Verfilmungen von Horrorliteratur geht, dann steht bei mir immer Clive Barker ganz oben. ;)

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:From Beyond
« Antwort #54 am: 04. Juli 2017, 19:04:10 »

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.029
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:From Beyond
« Antwort #55 am: 04. Juli 2017, 19:39:05 »
Wobei The Resurrected imo nicht ganz so dolle ist. Werd mir den irgendwann aber noch mal im O-Ton anschauen, da die dt. Synchro erbärmlich ist und den Film deutlich abwertet.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.