Im Angesicht der Hölle (Rock'n Roll Nightmare - USA, 1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
       

    http://www.ofdb.de/film/4440,Im-Angesicht-der-H%C3%B6lle

    http://www.imdb.com/title/tt0093873/


    Im Angesicht der Hölle (1987)

    Eine Inhaltsangabe von Moonshade
    eingetragen am 12.11.2009, seitdem 159 Mal gelesen

    Die Heavy-Metal (oder auch Hairy Metal) Band "Triton" zieht sich für einige Tage in ein abgelegenes Farmhäuschen zurück, in welchem vor zehn Jahre eine ganze Familie von dämonischen Mächten abgeschlachtet worden war. Die Musiker wollen sowohl ihren ureigensten Drive zurück, als natürlich auch ein bißchen mit den mitgebrachten Mädels feiern. Doch die dämonische Präsenz ist höchst aktiv und schon bald fällt einer nach dem anderen den Untoten, Zyklopen und Dämonen zum Opfer. Doch John Triton ist auch nicht nur ein einfacher Metaller, wie es auf den ersten Blick scheint...



    Clip:

    feature=related


    Und dann heißt der Bub auch noch Thor :uglylol: Kennt den Film jemand? Erinnert weng an Shock 'em Dead.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      MUAHUAHUAHUA boh Gert, wo hassen DAS ausgegraben! Kenn ich nicht, ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt wollen würde - aber der Song rockt :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        MUAHUAHUAHUA boh Gert, wo hassen DAS ausgegraben! Kenn ich nicht, ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt wollen würde - aber der Song rockt :lol:
        Bin bei youtube drüber gestolpert. Sieht doch herrlich aus, oder? :lol:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ach, das ist DER...

          feature=related

          Mir dämmert da was. Da hatte mein Bruder sogar ne LP von und ich hab mich früher immer gewundert, was das wohl für Mucke ist bei dem Namen. :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Der Thor??? LOL, der verbiegt auf der Bühne doch immer irgendwelche
            Stangen.

            Gab in den 80ern anscheinend viele Combos "Rock" mit Horror.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul