Ebay Battle Royale Aufsteller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hier, falls wer haben will...habe den auch mal ersteigert.

    Ist der absolute Überbrecher der Pappaufsteller...mein Liebling...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3316077001&category=1419


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Naja, den Spruch "der härteste Film aller Zeiten" finde ich doch ein klein wenig übertrieben :lol:
      Sieht zwar nicht schlecht aus, aber so die Wucht ist das Ding nun auch wieder nicht... Da hätte ich lieber den RE Aufsteller mit den beiden Mädels in Pose... :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, Geschmackssache...ich liebe ihn...allerdings muss ich dir recht geben, dass der Spruch kacke ist...tja, Marketing wie man denkt, dass der Film am meisten absatz macht...ob es dem Film nun gerecht wird oder nicht...na ja...


        OK, der Aufsteller ist in S-D...so ne Art 3-D, da der runde BR Teil auf den Aufsteller aufgestickt ist, so dass er ein paar cm weg steht vom restlich aufsteller..sieht geil aus!!!


        Anonymous

        • Gast
        den aufsteller hab ich in meiner videothek geschenkt bekommen, die videothektussi hat mich auch vollgelabert das es der brutalste film sein soll etc.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          He, DrLamb, willkommen bei uns im HF.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hehe, ja klar...sowas bekommt man immer geschenkt, aber wenn ihn keine Leihe in der UMgebung hat habe ich halt schlechte Karten...lol

            Das mit dem härtesten Film ist natürlich absoluter Schwachsinn...schon gar net die extrem cut dt. Kinowelt DVD!!!!

            Aber was sols, mir gefällt er...habe btw einen MEGA Starship Trooper aufsteller ersteigert für 15,50 plus 6,70 Porto!!! Moment...hier ist der Link:

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40544&item=3321047617&rd=1


            Bekommt mein Bruer zum Geburtstag...;-)...oh mann ist der geil der Aufsteller!!!!!!!!!!


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"
            Hehe, ja klar...sowas bekommt man immer geschenkt, aber wenn ihn keine Leihe in der UMgebung hat habe ich halt schlechte Karten...lol

            Das mit dem härtesten Film ist natürlich absoluter Schwachsinn...schon gar net die extrem cut dt. Kinowelt DVD!!!!

            Aber was sols, mir gefällt er...habe btw einen MEGA Starship Trooper aufsteller ersteigert für 15,50 plus 6,70 Porto!!! Moment...hier ist der Link:

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40544&item=3321047617&rd=1


            Bekommt mein Bruer zum Geburtstag...;-)...oh mann ist der geil der Aufsteller!!!!!!!!!!



            ihr habt bestimmt fußballhallen als zimmer wenn ihr für sowas platz habt  :D


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Sicher haben wir Fussballhallen als Zimmer. Du etwa nicht :lol:  ;)  :twisted:  :?:
              die kommt noch... irgendwann...


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Hellseeker"
              Sicher haben wir Fussballhallen als Zimmer. Du etwa nicht :lol:  ;)  :twisted:  :?:


              dann bin ich hier wohl nen sonderfall :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ne, keine Angst, es geht nicht nur dir so. Ich bin hier auch auf 12 Quadratmeter eingepfercht... :lol:


                Nein ich habe hier leider auch nur 22 Quadratmeter sür mich.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ca. 33-34 m2

                  haben da doch nen Thread zu was wir alles in unseren Zimmern hängen haben...moment, der müsste hier sein:

                  http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=1279&highlight=poster


                  Hehe, wenn cih meine Decke noch tapezieren dürfte/könnte...ohoh, da würden noch so ca. 10 Poster hi9npassen..ach mann


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Ca. 33-34 m2

                    Da würde ja das geilste Heimkino aller Zeiten reinpassen!!! 8O


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ich hab natürlich keine Halle, sondern nur mickrige 16 Quadratmeter ;)  :? .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Ca. 33-34 m2

                        Da würde ja das geilste Heimkino aller Zeiten reinpassen!!! 8O


                        Ja, würde es wenn der werte Herr die Kohle dazu hätte...:D

                        aber so isses halt "nur" meine recht gute Anlage mit anständigem Dolby Surround!!!

                        Muiss aber auch sagen, dass ich unterm Dach wohne...das schräge "staucht" das Zimemr schon etwas, aber sonst bin ich zufrieden!!!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Da bekomme ich ja so langsam richtig Lust, mal wieder meinen "Robocop 2" und "Nightmare 5" - Aufsteller aus dem Keller zu holen...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            hehe, ich wohne jetzt seit März in einer 3-Zimmer 80qm Wohnung und hab das Wohnzimmer komplett auf Heimkino ausgelegt. Jetzt fehlt nurnoch ein eigener Beamer ;-)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |