Movie Event · 6. Februar 2011 · Grugahalle Essen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline movie-days

  • Newbie
      • Show only replies by movie-days
    Movie Days & Rocking Movie Night proudly present:
    Movie Event · 6. Februar 2011 · Grugahalle Essen
    Unterhaltung für kleine und große Filmfans.

    Ein Highlight des Movie Events sind die anwesenden US-Schauspieler, die für Autogramme und Fotoshoots bereitstehen.

    Gunnar Hansen


    Gunnar Hansen - Leatherface in "The Texas Chainsaw Massacre"
    kommt zu den Movie Event nach Essen

    Douglas Tait


    Douglas Tait der Jason aus "Freddy vs. Jason",
    kommt zum Movie Event nach Essen


    Des Weiteren wartet das Event mit 300 Metern Händlertischen, einer Ausstellung originaler Requisiten sowie diversen Fangruppen auf.

    In der gesamten Grugahalle bieten private sowie gewerbliche Verkäufer ihre Waren an. So können sich die Besucher zwischen DVDs, Blu-rays, Postern, Figuren sowie zahlreichen weiteren Artikeln entscheiden.

    Ein weiterer interessanter Programmpunkt ist die Ausstellung der Freitag-der-13.-Sammlung von Mario Kirner. Die erlesenen Stücke wurden in den verschiedenen Produktionen verwendet und können beim genauen Anschauen auch darin wiedererkannt werden. Da keine blutigen Requisiten ausgestellt werden, können sich auch die Kleinen unter den Besuchern an diesem Teil des Events erfreuen.

    Das Movie Event beginnt Sonntagmorgen um 11:00 Uhr und schließt abends um 18:00 Uhr.
    Der reguläre Eintritt beträgt 7 EUR. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Einlass frei.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Habt ihr auch ne Internetseite mit aktuellen Neuigkeiten/Mitteilungen? Aus Erfahrung weiß ich, dass sich Details bis kurz vor den Events ändern, da ist gut wenn man auf dem aktuellen Stand bleiben kann.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        6. Februar, drüfte kurz vor meinem USA-Roadtripo sein. Wenn ich aber dann doch noch in Deutschland bin, fahr ich auf jeden Fall hin, ist ja direkt umme Ecke. :D



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          schön dass es auch noch andere Anbieter solcher Events gibt. Ich hoffe Ihr macht Euren Job besser als dieser Betrügerladen von "Hollywoodevent".

          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Cool, Essen könnt' ich auch noch relativ günstig mit'm Zug erreichen, mal gucken ob ich da von meinem Chef frei bekomme.


            Offline movie-days

            • Newbie
                • Show only replies by movie-days
              schön dass es auch noch andere Anbieter solcher Events gibt. Ich hoffe Ihr macht Euren Job besser als dieser Betrügerladen von "Hollywoodevent".


              hier kannst du sehen wie es bisher auf dem events von mir abgelaufen ist.
              http://www.movie-days.com/pageID_8944438.html
              http://www.movie-days.com/pageID_10239877.html
              es waren alle da, die eine woche vorm event auf der hompage standen.



              Offline movie-days

              • Newbie
                  • Show only replies by movie-days
                mit dabei auf dem Movie-Event :

                Ernie Hudson - bekannt aus "Ghostbusters" und "The Crow" - kommt zum Movie Event nach Essen.




                Ein weiteres Highlight auf dem Movie Event ist das originale Auto aus Quentin Tarantinos Grindhouse-Segment "Death Proof". Als kleine Ergänzung ist ebenfalls das Kostüm von Stuntman Mike ausgestellt.



                www.movie-event.de


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  mit dabei auf dem Movie-Event :

                  Ernie Hudson - bekannt aus "Ghostbusters" und "The Crow" - kommt zum Movie Event nach Essen.


                  :shock:  und ich kann an dem Tag net hin :bawling:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich vermutlich auch nicht, dürfte zu dem Zeitpunkt zu 95% schon in den Staaten sein. :?



                    Offline movie-days

                    • Newbie
                        • Show only replies by movie-days
                      Neuer Gast   
                      Ian Whyte aus ALIEN VS. PREDATOR , KAMPF DER TITANEN ......   
                         
                          
                         
                         
                      Zeichner auf dem Movie Event in Essen:   
                      Lee Bradley   
                      Andree Schneider   
                      Peter Schaaff   
                      Richard van Ekeren   
                      Armin Rudziok   
                      Bjoern Lensig   
                         
                      www.movie-event.de    


                      Offline movie-days

                      • Newbie
                          • Show only replies by movie-days
                        Kurzfristig konnten wir noch Schauspielerin Barbara Nedeljakova, bekannt aus "Hostel"



                        sowie die Comiczeichner David Malambre und Michael Holtschulte für das erste Movie Event in Essen gewinnen.

                        Des Weiteren wird das "Leverkusen Action Police Team" mit ganzen vier US Police Cars erscheinen.

                        www.movie-event.de



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Bei der Größe vom Bild könnte Alf drauf sein, oder Deine Familie, und keiner würds merken :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich kann mir halbwegs denken, wer Ernie Hudson ist auf dem Bild :lol:
                              :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 11:15:06 von Max_Cherry »