VERSUS...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    ...würde ich mir gerne schnellstmöglich in dieser Version kaufen:

    Versus
    Diese ausländische Fassung ist ungekürzt:

    Land:  Schweiz
    Erscheinungsart:     DVD
    Label:  Legend Films / e-m-s (Verleih)
       
    Freigabe:  
    Fassung indiziert?  Nein

       
    Bemerkungen:
    Regionalcode: 2

    DVD-Typ:
    DVD-9

    Laufzeit ca. 115 min

    Bildformat:
    1,85:1 Anamorphes Widescreen

    Tonformat:
    Deutsch DTS 5.1, DD 5.1, DD 2.0
    Japanisch DD 4.0 Surround

    Untertitel:
    Deutsch (ausblendbar)

    Die DVD ist in der Premium Edition von Legend Films International (www.Legend-Films.com) erschienen.
    Sie befindet sich im Vertrieb von e-m-s.
    Diese Verleihfassung ist nur für den Vertrieb in Österreich und der Schweiz bestimmt und ist identisch mit der Österreichischen Version.

       (Quelle: OFDb)


    Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wo ich diese Version (uncut) bestellen kann. Auf einer Börse bekomme ich den bestimmt, aber wo gibt's das Teil noch im Internet (vielleicht bei einem Schweizer oder Östreichichen Shop)?

    Gruß
    Markus


    Lionel

    • Gast
    Hab ihn letztens bei Filmundo ersteigert. Da jetzt aber wohl doch bald die Tin rauskommt könnte ich ihn dir demnächst zukommen lassen, wenn du Interesse hast. Er ist brandneu, es ist die Schweizer version.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Lionel"
      Hab ihn letztens bei Filmundo ersteigert. Da jetzt aber wohl doch bald die Tin rauskommt könnte ich ihn dir demnächst zukommen lassen, wenn du Interesse hast. Er ist brandneu, es ist die Schweizer version.


      Was willste dafür haben und wann willste Ihn verkaufen? :-) Wollte ihn eigentlich nächste Woche kaufen....


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Also ich würde dir von der DVD abraten.
          Die Tin kommt, wenn sie nicht wieder verschoben wird (wovon ich diesmal nicht ausgehe), nächsten Monat raus, wird nicht sooo viel kosten, und schlägt von der Qualität her mit Sicherheit jede andere DVD des Films.
          Wenn du es bis jetzt abwarten konntest, wirst du die zwei Wochen auch noch überstehen! ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Also ich würde dir von der DVD abraten.
            Die Tin kommt, wenn sie nicht wieder verschoben wird (wovon ich diesmal nicht ausgehe), nächsten Monat raus, wird nicht sooo viel kosten, und schlägt von der Qualität her mit Sicherheit jede andere DVD des Films.
            Wenn du es bis jetzt abwarten konntest, wirst du die zwei Wochen auch noch überstehen! ;)


            also, ich glaube ich warte jetzt schon fast 6 Monate oder so auf dierse fucking TIN, die 2 Wochen halte ich jetzt auch noch aus.  ;)
            Aber die TIN muß sein!!!!!  :-P  Die Schweizer/Ösi-Leih soll kleine Bildfehler haben, irgendwas mit Farbfiltern hab ich da noch im Kopf. Außerdem hat die TIN viel mehr extras und schaut viel geiler aus!!!! Und Dieser geniale FIlm ist mir auch das Geld für die TIN wert!!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich konnte jetzt nicht mehr warten...hab' ihn mir heute bei Filmundo für 20,-EUR gekauft. Hab' ihn ja noch nicht gesehen und wenn er mir suuuupergeil gefällt, verkaufe ich ihn wieder sobalt die TIN am Start ist...

              Bin noch unsicher, jeder schwärmt so von dem Film, aber ich mag eigentlich überhaupt keine Asiatischen Filme...lass mich einfach mal überraschen...

              Hab' mir auch noch Armee der Finsternis (BloodEdition) für 20,-EUR gekauft...das Teil ist ja Out Of Print und wieder schweineteuer geworden! Vor einem knappen Jahr wurde mir das Teil auf jeder Börse für 10-12 EUR hinterher geworfen...nur hatte ich damals kein Interesse...

              Gruß
              Markus :-)


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Flightcrank"
              Ich konnte jetzt nicht mehr warten...hab' ihn mir heute bei Filmundo für 20,-EUR gekauft. Hab' ihn ja noch nicht gesehen und wenn er mir suuuupergeil gefällt, verkaufe ich ihn wieder sobalt die TIN am Start ist...

              Für 20 Eier hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht, ich hab mehr bezahlt.

              Bin noch unsicher, jeder schwärmt so von dem Film, aber ich mag eigentlich überhaupt keine Asiatischen Filme...lass mich einfach mal überraschen...

              Er wird dir mit Sicherheit gefallen...

              @Ed: Ja, sorry, nächstes Mal löse ich so eine Situation über PN.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Also ich weiß nicht, was das für ein Hype um VERSUS ist?! Der Film ist ganz cool, aber ich hab' schon besseres gesehen...

                Gruß
                Markus :-)


                @Flightcrank: *zustimm*

                Ich hab mir den auch vor einiger Zeit zugelegt (gab's damals irgendwie nur als Bootleg) und fand ihn ganz nett *duck*. Aber der Oberhammer ist er finde ich nicht. Einige nette Einfälle, aber irgendwann wurde es mir dann doch langweilig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mit dem ewigen gekloppe (wenn auch nett in Szene gesetzt) halt nix anfangen kann.

                Osolemio


                Ich würde dir raten, auch auf die Tin zu warten, obwohl die CH DVD in der Bildqualität eigentlich gar nicht überl ist...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Schon lange hat es keinen "No Brainer" mehr gegeben, der so viel paß gemacht hat. Viel Blut - kaum Story...aber nett umgesetzt....
                  bei mancher Videosession haben wir uns kaputt gelacht....tja!

                  Manche Leute erzählen wieder von "hab schon besseres gesehen" bis zu "war nicht der Hammer"...nun das ist wie immer Geschmackssache!

                  Punkt um...ich fand den Film ganz ok und kann ihn für jeden Lustigen Splatterabend empfehlen....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von:

                    Punkt um...ich fand den Film ganz ok und kann ihn für jeden Lustigen Splatterabend empfehlen....[/quote


                    Ganz meine Rede...der Film ist ganz ok... :-)