Action-Ikonen, die uns in unserer Kindheit geprägt haben

Umfrage

Wer ist eure Action-Ikone Nr. 1, mit der ihr aufgewachsen seid?

Schwarzenegger
9 (50%)
Stallone
6 (33.3%)
Seagal
0 (0%)
Lundgren
0 (0%)
Van Damme
1 (5.6%)
Norris
0 (0%)
Willis
1 (5.6%)
Chan
1 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Lundgren (außer Masters of..) und Norris habe ich nahezu garnicht gesehen gehabt früher und Van Damme zwar gekannt und auch Filme gesehen, aber ne große Nummer wars für mich nicht. Seagal fand ich nach Alarmstufe Rot ziemlich cool, so dass ich sogar ein paar mal im Kino war in seinen Filmen. Ganz oben waren natürlich Stallone und Schwarzenegger, wobei sich das bei Stallone fast nur auf Rocky und Rambo begrenzt hatte. Schwarzenegger Filme wiederum waren nach jedem Erscheinen ein Event :) Also ganz klar Arnie.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      In meiner Jugend habe ich auch Kurt Russell irgendwie als großen Actionstar gesehn, aber könnte es grad nicht begründen, weil mir fällt bis auf wenige Ausnahmen net soviel ein :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :shock:
        Wo sind die Sly Fans??
        Hier! :D Und könnte man zwei auswählen, hätte ich ihn genommen, aber zu meiner Jugendzeit hat Arnie einfach durch die schiere Masse an verschiedenen Filmen dominiert, während Sly ja im Grunde "nur" die zwei Reihen hatte und vielleicht noch Cobra.