Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oh man .... ich erinnere mich. Alien Trilogy hab ich bis zum Erbrechen gezockt ... die liebe die alten PSX - Klassiker.

Ich nur kurz - auch da schon wurde mir kotzübel von 3D.
Gezockt habe ich voller Begeisterung Resident Evil 1-3, Final Fantasy VII (Immer noch das Überspiel schlechthin), Crash Bandicoot und Pandemonium. Ausserdem Tekken und Soulblade

Kann ich GENAUSO unterschreiben.
Meine Sammlung:





Mal sehen, als nächstes schließ ich das Neo Geo an...

Das Neo Geo war schon sehr genial. Vor allem die "Pads" die man aufgrund ihrer Größe nicht in die Hand nehmen konnte... Auch die Spieleauswahl war für mich als Beat-Em Up Fan großartig: King of Fighters, Samurai Showdown, Garou-Mark of the Wolves, 3 Count Bout....
Windjammers hab ich damals auch bis zum Abwinken gezockt.
Meine Sammlung:



Hab heute auf nem Flohmarkt alte Power Play Magazine gefunden. Da kommt beim durchblättern schon so was wie fremdschämen auf ;)

Meine Sammlung: