Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Grandios war die Zeit ! WIr haben auch wie die doofen Worms gezockt, nächtelang bis die Augen brannten.


    Und wie schön dass erst alles wurde, als man einen gewissen Umbau durchgeführt hatte.  :lol: ;)

    Ich hab am liebsten Destruction Derby ( gibt es davon eigentlich mal ne Neu-Auflage oder ein vergleichbares Spiel für die PS 3 ??? ) gezockt.

    Direkt danach die Final Fantasy Teile und Suikoden, dass hab ich sogar vor nem halben Jahr noch mal gedaddelt, weil dass ein sau-geiles Rollenspiel ist. Doom und FIFA 98 war natürlich auch hoch im Kurs.....
    « Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 10:46:33 von Nation-on-Fire »