Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was findet ihr an dem Spiel? Mit nem Ball auf Steinen rollen und Sachen einsammeln, ich penn gleich ein, mochte das Spiel schon damals net und bei Evils Trailer sind die Erinnerungen auch direkt stöhnend zurückgekommen. :p
        Ist halt n Geschicklichkeitsspiel. Ich hab mir mal Videos von den späteren Levels angesehen, das sieht super knifflig aus. Ich hätt einfach mal wieder Bock auf so ne Art Spiel.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mal eine kleine Inventur gemacht, insgesamt besitze ich nun knapp 600 Videospiele und genau 61 Konsolen (natürlich mit den doppelten Konsolen).
          Verschiedene Konsolen sind's jetzt 32. :)
          Das ist schon ziemlich beeindruckend. Da könnte ich mir doch auch ein "meine Konsolen" YT-Video vorstellen :)