Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    allein der brachiale Startsound ist legendär wenn man die PSX anmacht. Liebe das.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      allein der brachiale Startsound ist legendär wenn man die PSX anmacht. Liebe das.

      Oh ja! Episch, verheißungsvoll, einfach nur geil! Und immer noch der coolste Startsound ever!



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Gerade meine

        100.

        Videospielkonsole ersteigert.   :new_bdaysmile:

        Die  R10 9010.



        Kein Schmuckstück und auch nicht besonders sauber, aber mit ein wenig Schrubben und Fürsorge, sieht das Baby wieder aus wie neu. :)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Finde auch dass die von der optischen Form einiges hermacht.  :biggrin:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Und für die letzte freie Ecke in meinem Videospielzimmer hab ich mir was ganz besonderes ergattert...
              Ich wollte dort nicht noch einen Schrank hinstellen, immerhin stehen in dem Zimmer mittlerweile schon 12 Stück und in der Ecke ist noch eine Steckdose frei - daher...







              Erfülle ich mir den lang gehegten Wunsch einen Originalen Kaufhauskonsolenaufsteller in mein Videospielzimmer zu stellen.
              Mir wäre zwar einer von Nintendo lieber gewesen, dafür sind die Dinger aber auch 6x so teuer... und der hier sieht eigentlich auch ganz stylisch aus.

              Edit: Vorne in dem Display und in der Konsole ist das Spiel Forza Motorsport, dass wird durch Halo ersetzt.
              Halo ist eh viel cooler und da ich Halo doppelt habe, kann ein Exemplar in dem Display sein und ich hab's trotzdem noch verfügbar im Schrank, was bei Forza nicht so wäre, dass ich das nicht noch ein zweites Mal habe.
              « Letzte Änderung: 22. September 2014, 20:26:04 von Manollo »



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Sehr geile Idee Manu, sieht gut aus ;)
              Das erinnert mich daran, das ich mir früher saugerne ne große Wurlitzer Jukebox in die Bude gestellt hätte...
              war zum Glück nie finanzierbar.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sehr geile Idee Manu, sieht gut aus ;)
                Das erinnert mich daran, das ich mir früher saugerne ne große Wurlitzer Jukebox in die Bude gestellt hätte...
                war zum Glück nie finanzierbar.
                Haha, dito und der Traum ist noch nicht gestorben!



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Nicht schlecht das Teil. Kommt in einer Wohnung auch um einiges besser als in einem großen Kaufhaus  :)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Ich bin ja absolut kein Fifa-Fan, aber irgendwie kommt man nicht drum rum ein paar davon zu besitzen, wenn man Videospiele sammelt.
                    Heute dann mal realisiert, wie viele ich davon eigentlich schon habe.



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul




                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        würde ja jetzt fast sagen, das geht eigentlich.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Mit Glück bekommt man die Teile auch mal günstiger, wenn man bereit ist, die selber abzuholen, weil viele nicht verschicken wollen.
                          Dann muss man aber auch wieder Glück haben, dass das Teil in der Nähe ist, sonst wird der Sprit wieder zu teuer.

                          Mir ist das Teil aber die 150€ wert.
                          Hätte zwar lieber eins von Nintendo gehabt, aber die gehen meist für 500 - 1000€ weg.
                          Ohne Versand...


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            So, mein X-Box Kaufhausaufsteller wurde vor 2 Stunden geliefert, meine Fresse war das ein Akt, das Teil in den dritten Stock zu bekommen, zum Glück haben wir einen Fahrstuhl, aber selbst damit war es die Hölle...

                            Wie dem auch sei, das gute Teil steht, ist angeschlossen, geputzt (wobei ich das nochmal ein zweites Mal richtig gründlich machen muss) und funktioniert. :)



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Gerade Konsole Nr. 102 geklickt: Grundig Tele Spiel 1.  :)



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Hat schon was... aber leider fehlt mir dafür das Geld.
                                  Aber ich bin ja auch nur noch 4700 Spiele davon entfernt.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Los Manollo, zuschlagen:

                                    http://www.dvd-forum.at/news-details/45902-spiele-f-r-164-000-dollar-gibt-es-diese-ultimative-spiele-sammlung

                                     :lol:

                                    Das ist ganz großes Kino. Neid anmeld!

                                    Ich hatte mir vor etlichen Jahren das grüne transparente N64 gegönnt.
                                    Der Anbieter hatte damals verschiedensten Farben im Angebot. Nach Seltenheit und Marktwert
                                    hab ich da nicht geguckt. Tja, die Grüne ist eher nicht so gefragt :lol:
                                    « Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 07:33:46 von Ketzer »
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Die grüne hab ich mir letztens auch noch gegönnt.
                                      jetzt hab ich die grüne, lilane und die schwarze.
                                      Wobei die schwarze ein JP-Import ist.
                                      Mir fehlen da also noch ein paar Farben.

                                      immoment bin ich aber dabei mir alle Game Boy Color-Farben zu zulegen.
                                      Hab da mittlerweile den Hellgrünen, den Atomic, den Hot Red, den Türkisen und die Pokémon Special Edition.

                                      Fehlt nurnoch lila, gelb und der Dursichtige.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Könnte einen weiteren X-Box-Aufsteller bekommen, diesmal aber einen für die 360.
                                        Zwar fehlt die Konsole und der Fernseher, aber sowas kann man ja noch besorgen.

                                        Ich muss grade echt mit mir kämpfen, eigentlich hab ich keinen Platz...
                                        Andererseits wandert das gute Stück sonst in den Müll und das wäre sehr schade, vorallem weil nichts damit ist, außer das der Fernseher und die Konsole fehlt. :o



                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Da der Aufsteller umsonst war, fiel mir die Entscheidung dann letzendlich doch nicht mehr so schwer...
                                          Jetzt hab ich den zweiten Aufsteller bei mir im Videospielzimmer stehen.

                                          Leider ist dieser nicht komplett, Konsole, controller und Fernseher fehlt.
                                          Ein paar Kabel waren durchgschnitten (die konnte ich aber mittlerweile schon wieder flicken) und die Beleuchtung hinter dem Schriftzug oben fehlt.
                                          Auch im Inneren scheinen ein paar Kleinteile zu fehlen.

                                          Aber ich denke mit der Zeit werde ich den wohl wieder heile bekommen.



                                          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 20:26:50 von Manollo »