Machete Kills

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Es dürften bald wieder eine Menge kantiger Sprüche wie "Machete don't text", nackte Brüste und geldgeile Politiker über die Leinwand turnen. Wie Danny Trejo nämlich äußerte, sei das Drehbuch für die Fortsetzung Machete Kills bereits fertig.

    Er hätte Robert Rodriguez kürzlich gefragt, wann denn das neue Skript geschrieben wird und dieser erwiderte, es sei schon geschrieben. Damit stünde einem baldigen Produktionsstart nichts im Wege, was Trejo bestimmt freut. Bekanntlich soll der mexikanische Schauspieler zuvor lange Zeit auf seinen Cousin Robert Rodriguez eingeredet haben, doch überhaupt Machete zu drehen. Dass nun aus den einstigen Fake-Ankündigungen von Grindhouse was geworden ist und damit Machete 2 tatsächlich auf dem Weg ins Kino ist, wer hätte das einst gedacht?

    Machete spielte weltweit 36,2 Mio. Dollar ein, bei 10,5 Mio. Dollar Produktionskosten ein ordentlicher Erfolg für einen solchen Genrefilm. Sollte uns in absehbarer Zeit tatsächlich Machete 2 erwarten, sind wir gespannt auf den neuen Cast.

    Och, also da habe ich doch nix dagegen. Der Erste war zwar nicht die erwartete Bombe, aber dennoch extrem cool.
    Kill Sie noch einmal, Machete :)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Uhh, dann kommt bestimt auch irgendwann Teil 3 Machete Kills Again. :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wurscht, alle beide Teile.... her damit :D und am Besten wieder möglichst viele alte Recken aus Hollywood reinpacken!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Brauch ich net.
          Hat dir nicht gefallen?

          Für mich wars ja auch nicht der Oberknaller, aber zumindest gute Unterhaltung im 7er Bereich.
          Warum nicht, ich hätt nichts dagegen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hmmm nee, hat mich sehr schwer enttäuscht das Teil.
          Ich hoffe auf "Hobo with a Shotgun"


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich kann das null nachvollziehen, dass manche enttäuscht sind - meine Erwartungen wurden 100% erfüllt jedenfalls 8)

            Zweiter Teil: immer her damit :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Das hast du jetzt schon mehrfach erwähnt, das du es nicht nachvollziehen kannst ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Meine Erwartungen an Teil 1 wurden auch vollends erfüllt und deswegen müssen Fortsetzungen so rasch wie möglich her!! :biggrin:


              Und am besten noch nen unrated DC für die DVD Auswertung. Das bringt dann noch ein paar ordentliche Milliönchen aufs Konto dazu, und so ist dann der Weg für Machete 3 und vielleicht sogar noch nen vierten geebnet.
              Machete kills? Machete rocks...!

              Der Lonewolf Pete


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Das hast du jetzt schon mehrfach erwähnt, das du es nicht nachvollziehen kannst ;)

                Und du, dass du ihn scheiße findest :roll:

                So what?
                « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 13:35:42 von EvilEd84 »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich hab hier nur erwähnt, das ich einen zweiten Teil nicht brauche ;)

                Das danach kam auf Nachfrage, so what? :p
                « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 13:36:47 von Crash_Kid_One »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat von: Moviejones
                  Robert Rodriguez nutzte die Chance in San Diego, sich zu Machete zu äußern und wie der Stand zu den Fortsetzungen ist, die Fans heiß herbeisehnen. Mit insgesamt zwei Fortsetzungen soll dem mexikanischen Grenzgänger erneut gehuldigt werden.

                  Damit würde sich bestätigen, was seit Grindhouse angedeutet wurde - dass die Machete-Fortsetzung(en) kommen. Beide hätten bereits grünes Licht und Rodriguez verspricht eine schräge Story. Dabei soll jedoch nur die erste Fortsetzung Machete Kills ein abendfüllender Spielfilm im KIno werden. Der dritte Teil - der unter dem Titel Machete Kills Again kursiert - soll dagegen nur als Trailer angedeutet werden.

                  Darin verschlägt es Machete ins All, mit allem Drum und Dran: Space Babes und stylischen Lichtschwertern! Bestimmt eine sehr schräge Szenerie, wenn man sich den bärbeißigen Kerl zwischen all den Frauen mit zwei, drei oder mehr Brüsten vorstellt... Wie schade, dass das nur ein Trailer wird.

                  Wann Machete Kills starten wird, wurde nicht thematisiert. Aber Rodriguez wird bestimmt vielen Fans des Raubeins einen großen Gefallen getan haben, indem er die Machete Fortsetzung angekündigt hat. Es ist stark davon auszugehen, dass Danny Trejo auch wieder die Titelrolle in Machete Kills spielt.

                  Also ds klingt doch nicht schlecht !


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich freue mich auf Teil 2 - aber das mit Teil 3 finde ich kacke
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Zitat von: Moviejones
                      Die Dreharbeiten zu "Machete Kills" sollen bereits im April diesen Jahres beginnen.

                      Sin City 2 - A Dame To Kill For nimmt noch immer keine echten Konturen an, auch wenn es letztes Jahr recht produktiv aussah. Robert Rodriguez kümmert sich nämlich um einen anderen Film und der ist für viele sicher auch eine gute Option - Machete Kills.

                      Hier scheint es entgegen der Erwartung schneller zu gehen, denn der Regisseur teilte jetzt mit, dass das Drehbuch schon fertig sei und die Produktion im April dieses Jahres beginnen kann. Machete Kills wird die direkte Fortsetzung von Machete sein, der einst aus dem Fake-Trailer des Grindhouse-Doppelfeatures von Rodriguez und Quentin Tarantino geboren wurde.

                      Wie Rodriguez nun zur Entstehungsgeschichte verriet, ist die Figur des Machete weitaus älter und entstammte einem Running-Gag zwischen ihm und Darsteller Danny Trejo. Seinen ersten Auftritt hatte Machete daher bereits im 2001 veröffentlichten Spy Kids. Seit dieser Zeit hatten die beiden immer die Idee, einen echten Machete-Film auf die Beine zu stellen.

                      In Machete Kills schließt sich Machete mit der US-Regierung zusammen, um ein mexikanisches Drogenkartell auszuhebeln und einen Schurken zu stellen, der glatt einem James Bond-Film entsprungen sein könnte. Dieser plant die Übernahme der Weltherrschaft mittels einer Satellitenwaffe. Sollten die Pläne von Rodriguez aufgehen, können wir 2013 mit Machete Kills rechnen.

                      Im Film soll auch ein Trailer für Machete Kills Again... in Space! enthalten sein, dessen Umsetzung aber nicht geplant ist. Noch nicht...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ist ja alles schön und gut, aber der soll mal echt aufpassen, dass Sin City 2 nicht einpennt.
                        Ist mir persönlich wichtiger als eine "Machete Fortsetzung", auch wenn ich den ersten recht unterhaltsam finde.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ist ja alles schön und gut, aber der soll mal echt aufpassen, dass Sin City 2 nicht einpennt.
                          Ist mir persönlich wichtiger als eine "Machete Fortsetzung", auch wenn ich den ersten recht unterhaltsam finde.

                          Ich glaube - ehrlich gesagt - nicht mehr an eine Fortsetzung von Sin City. So lange wie das Thema schon schwelt bin ich sehr skeptisch.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat
                            Charlie Sheen wird im Machete-Nachfolger Machete Kills den Präsidenten der USA spielen. Robert Rodriguez twitterte die frohe Botschaft persönlich in die Welt hinaus.

                            Manche Menschen fallen einfach immer nach oben. Nach Jahrzehnten der Eskapaden landet Charlie Sheen nicht in der Gosse, sondern im Weißen Haus. Zwar nur im Film, aber immerhin. Er wird im Machete -Sequel Machete Kills den US-Präsidenten spielen. Episch. Die Neuigkeit kommt von Kultregisseur Robert Rodriguez höchstpersönlich: Er hatte vor Freude vermutlich nicht an sich halten können und die guten News sofort in die Welt getwittert. Gerüchten zu Folge sollte der US-Präsident eigentlich ein Afroamerikaner mit Basketballfeld im Garten des Weißen Hauses werden, doch offensichtlich konnte Robert Rodriguez beim ehemaligen Two and a Half Men -Star nicht widerstehen.

                            Mit Machete Kills erwartet uns ein echtes Brett. Charlie Sheen als Präsident, Mel Gibson als Bösewicht. Dazu die Veteranen aus dem ersten Teil: Allen voran Narbengesicht Danny Trejo, aber auch Jessica Alba oder Michelle Rodriguez. Im Film wird Machete von der US-Regierung angeheuert, um gegen einen mexikanischen Waffenhändler vorzugehen. Dieser plant nichts Geringeres, als mit einer Massenvernichtungswaffe einen Weltkrieg anzuzetteln. Zusätzlich stellt sich unserem Held ein übergeschnappter Drogenboss inklusive Söldnerarmee in den Weg. Aber Machete hat seine Machete mitgenommen.

                            Die Dreharbeiten zum Film haben zwar bereits im April begonnen, bis zum Kinostart werden wir uns aber noch eine Weile gedulden müssen. Vor 2013 wird das natürlich nichts mehr. Zuletzt hatte Robert Rodriguez angekündigt, dass Machete Kills der zweite Teil einer Trilogie werden könnten. Für den dritten Teil ist der Titel Machete Kills Again vorgesehen.

                            Im Übrigen tritt Charlie Sheen in die Fußstapfen seines Vaters Martin Sheen, der den US-Präsidenten in der Serie The West Wing gespielt hatte. Charlie for President? Auf den zweiten Blick scheint das nicht so unrealistisch. Ein fauler, trinkfreudiger Tunichtgut, der genau wie sein Vater US-Präsident wird? Da war doch was.


                            Quelle: http://www.moviepilot.de/news/charlie-sheen-wird-us-praesident-116273
                            « Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 16:44:39 von Max_Cherry »



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Und Mel Gibson! Der scheint ja gerade langsam wiederzukommen.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Yes! Wobei mir die Geschichte fast egal is bei dem Teil :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Auch mit dabei:



                                    wtf...?

                                    Und:



                                    Alexa Vega. Das Mädel aus Spy Kids ist erwachsen geworden.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast