Mov Datei von SD Card weg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    eine Videodatei ist auf der SD Karte unseres Photos nicht mehr auffindbar.

    Wir sind auch sicher die nicht gelöscht zu haben. Alles andere ist noch da.

    Beim Löschen wird doch eine Datei nur aus dem Inhaltsverzeichnis entfernt, aber nicht zerstört, oder?

    Bzw. kann die Datei bei Stecken der SD Karte in den PC beschädigt worden sein?

    Ich hab jetzt schon ein bißchen mit Recovery Tools experimentiert, komme aber nicht so richtig klar.
    Und was sind bitte Cluster?

    Gerade läuft PC Inspector Smart Recovery, aber der scheint nichts zu finden.

    Tipps, auch für Tools?

    Ich könnt gerade so kotzen, nachdem ich die Aufnahmem damals mühevoll auf einem Konzi gemacht habe und micht gut 7 Minuten kaum
    bewege konnte/durfte.

    Wenigstens hat bei youtube noch jemand den Song mitgeschnitten, leider nicht komplett und es ist halt nicht dasselbe.
    « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 17:57:05 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul