TOMB RAIDER: Lara Croft Reborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Zitat
    Mit Begeisterung kündigt die Square Enix Ltd. heute das neue TOMB RAIDER an - ein neues Spiel vom in Redwood City ansässigen Studio Crystal Dynamics.

    „Nachdem ein erbarmungsloser Sturm das Schiff, auf dem sie reiste, zerstört hat, wird eine verängstige junge Frau an Land gespült und bleibt an einem unbekannten Strand zurück. Auf sich selbst gestellt, aber nicht allein, hat sie nur ein Ziel - sie will überleben!“

    Diese Geschichte beginnt mit der Reise einer gewöhnlichen Frau. Die vollkommen unerfahrene, junge Lara Croft wird in ein Abenteuer geworfen, das sie bis an Ihre Grenzen treibt, um zu überleben.

    „Vergessen Sie alles, was Sie bisher von Tomb Raider kennen. Wir erkunden Dinge, die so noch nie zuvor in diesem Spiel gemacht wurden.“, so Darell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics. „Dies ist die Entstehungsgeschichte von Lara Croft, die ihren Charakter so prägen wird, wie kein anderes Abenteuer es könnte.“

    Für weitere Informationen zu TOMB RAIDER besuchen Sie www.TombRaider.com oder folgen TOMB RAIDER auf Twitter @TombRaider.




    Originalgröße: Klick


    Scharf und wild, die neue Lara. Bin gespannt :braue: Vielleicht haben sie sich ja vorgenommen, es mal ernsthaft mit Uncharted aufzunehmen :dance: Dann wird's erst recht interessant.
    « Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 01:24:41 von blaubaum »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Immer wenn die etwas Neues mit Tomb Raider versuchen wollen, muß ich immer an Tomb Raider: The Angel of Darkness denken. Und dieses Spiel war wirklich unterirdisch.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sieht interessant aus, sagt aber auch leider noch überhaupt nichts aus.
        Warte da erst mal Spielszenen ab.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Uncharted ist die neue Referenz auf dem Gebiet. Tomb Raider hat in meinen Augen seine beste Zeit hinter sich.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich freu mich auf jedes neues TR und es war auch klar, daß irgendwann mal die ganz junge Lara zum Einsatz kommt. Irgendwann müssen neue Ideen her und das ist wohl eine in deren Augen. Mal abwarten, wann es neue Infos gibt aber Lara ist und bleibt immer ein Pflichtkauf für mich. Ich hab alle Teile zuhause und die geb ich auch nie mehr her  :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Bin ma gespannt wie das mit dem Open World dann aussehen wird.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Open World war doch nur bei Guardian of Light im Vorfeld im Gespräch.. oder hab ich da was falsch verstanden ?

                Hoffentlich verändern sie die Lara-Optik nicht zu sehr, sonst ist es wieder eines unter vielen.


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Niemals  :p


                    Hier noch eine Info:

                    Die größte Neuerung gibt es wohl beim Spielprinzip: Anstatt einer linearen Handlung zu folgen, kämpft sich Lara durch eine frei begehbare Welt ohne Ladezeiten, erlernt neue Fähigkeiten und kann diese, in 'Metroidvania'-Manier, an Stellen einsetzen, die zuvor noch nicht zugänglich waren. Ein System zum Kombinieren von Gegenständen ist ebenso vorhanden wie ein Skill-System zum Verbessern von Laras Fähigkeiten. (VGZ.de)

                    Also doch Open World. Hoffentlich wird nicht zu viel "verbessert", denn das ging bei anderen auch schon nach hinten los


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Kilngt doch erstmal nicht schlecht. Vielleicht sollte ich vorher dann endlich mal Tomb Raider zu Ende spielen. Häng immer noch am Anfang. *PS1entstaub*


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Kilngt doch erstmal nicht schlecht. Vielleicht sollte ich vorher dann endlich mal Tomb Raider zu Ende spielen. Häng immer noch am Anfang. *PS1entstaub*

                        Das habe ich auch nie zu Ende gespielt.  :redface:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Kilngt doch erstmal nicht schlecht. Vielleicht sollte ich vorher dann endlich mal Tomb Raider zu Ende spielen. Häng immer noch am Anfang. *PS1entstaub*


                          Was das erste??? Geniales Teil ...

                          Die Junge Lara kam bereits in den Chronicles zum Zug (das war glaube ich Teil 5)!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Boah Leute, ihr habt nichtmal das erste von ihr durch ?  :shock:
                            Das hat mich begleitet früher, unvergessene Momente !

                            Hab ich auch noch da für die PS1 ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Boah Leute, ihr habt nichtmal das erste von ihr durch ?  :shock:

                              Und danach auch nur noch das eine auf der PS3 richtig gespielt.
                              Das Einzige was ich mal durchgespielt hatte.

                              Die Zwischendrin kenne ich entweder gar nicht oder nur kurz vom anspielen, bzw. mal zuschauen.


                              Mit der Tante wurde ich nie richtig warm.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Niemals  :p

                                Ich verwette den TurkSpor-Aufkleber von Olis BMW-Windschutzscheibe darauf, dass das ein Reinfall wird. Für mich klingt das nämlich so, als würde man auf den OpenWorld-Trend unbedingt aufspringen wollen, unabhängig ob das Stilmittel zum Spiel passt oder nicht und das tut es nicht, weiss ich jetzt schon, könnte fast wetten, dass es im Stile wird wie Avatar und das hat nicht mehr viel mit Tomb Raider gemeinsam. Zwar ist die Rreihe völlig ausgelutscht aber deswegen gleich auf jeden vorbeifahrenden Trendzug zu springen halte ich auch für falsch.
                                « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 13:46:09 von Ash »



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich verwette den TurkSpor-Aufkleber von Olis BMW-Windschutzscheibe

                                  Den wird er nie im Leben hergeben :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    TurkSpor... ich komm dir gleich hoch auf der Landkarte, dann dreh ich mal paar Kreise mit meinem BMW in deinem Hof  :lol: :D
                                    Du bist mir ja auch ne Klischeehure, einmal nen Türken im BMW gesehen und schon fährt jeder einen oder wie ?  :D

                                    Ich seh das immer noch positiv bei TR, sie wollen und müssen was neues machen. Was bleibt da zur Auswahl, was nicht schon in irgendeinem Vorgänger irgendwie dabei war ? Open World !  :p

                                    Je mehr ich hier reinsehe, umso mehr bin ich von ihren Lippen auf dem 1. Bild angetan  :wow:


                                    @ Andi: Den konnteste dir nicht verkneifen, gelle  :D
                                    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 14:16:07 von Necronomicon »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      @ Andi: Den konnteste dir nicht verkneifen, gelle  :D

                                      Ich hab's versucht, ich hab's wirklich versucht :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Warte, zu deinem Seat fällt mir irgendwann auch noch was ein  :D


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Boah Leute, ihr habt nichtmal das erste von ihr durch ?  :shock:
                                          Das hat mich begleitet früher, unvergessene Momente !

                                          Hab ich auch noch da für die PS1 ;)

                                          Jep - genau: Unvergessene Momente! Die Story war gut, die Atmosphäre - die Mucke magisch. Sternstunde!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich weiß noch wie heute, wo ich mir den 1. Teil gekauft hatte. In einem Gameshop bei uns und ich habs ganz vorsichtig nach Hause gebracht. Dann ausgepackt und abgetaucht über Wochen. Seit dem hat mich die gute Lara fest im Griff, ich mag sie sehr  :)

                                            Und Underworld auf der PS3 fand ich entgegen einiger hier echt gut und spannend.
                                            Das Thailandlevel als man am Anfang auf dem Boot zwischen den Haien startet.... GENIAL  :)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Underworld war auch das einzige TR, das ich bisher gezockt habe. Das fand ich ganz gut, und der neue hier sieht bisher auch ganz interessant aus.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ich hatte es damals zu Weihnachten bekommen und da haben sich damals sogar tatsächlich meine Eltern dazugesetzt gehabt und das komplette Game mitgeguggt :lol:

                                                Von allen Teilen wirklich enttäuschend (und das auch nur wegen der debilen Steuerung) war nur Angel of Darkness. Der erste ist bis heute noch von der Atmosphäre her immer noch der allerbeste. Underworld fand ich aber auch sehr gut.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Jep, AoD war keinesfalls schlecht, nur halt sehr mies umgesetzt. Mich hat noch kein Teil irgendwie enttäuschen können, ganz im Gegenteil...

                                                  Ich mag den Sound, wenn sie ein Geheimnis findet  :twisted:
                                                  « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 15:30:47 von Necronomicon »