TOMB RAIDER: Lara Croft Reborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.





Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc

    Hier gibt es ein paar Vergleichsbilder zwischen der PC-Version auf Grafikstufe Ultra und der kommenden Definitive Edition für  :ps4: & :xone:

    http://www.areagames.de/games/tomb-raider-definitive-edition/news/vergleich-tomb-raider-pc-version-ultra-definitive-edition-128360/

    Sieht von der Beleuchtung etwas anders aus und es gibt ein paar mehr Details.
    Haben es als tatsächlich nochmal soweit überrarbeitet um noch ein wenig mehr als aus der schon extrem guten PC-Version rauszukitzeln. :)


    Änderungen laut offizieller FAQ:

    Zitat
    - Komplett neues Lara-Modell, um die Vorteile der Power der Next-Gen-Konsolen zu nutzen.

    - Laras Ausrüstung (Halskette, Kletteraxt, Radio, Pfeile) hat nun eine realistische Physik.

    - Laras Kopf wurde retopologized und die Auflösung wurde für ein besser wiedergegebenes Erscheinungsbild erhöht. Ihr Kopf wurde von Grund auf mit einer geschätzten fünfachen Verbesserungsdichte der Features für die Augen, die Nase, den Mund, die Backen etc neugebaut. All ihre Texturen wurden ebenfalls höher aufgelöst. Wir haben die Kanten an Ellbogen, Schultern und Beinen abgerundet, um ihr ein natürlicheres Äußeres zu verpassen.

    - Shaders und Beleuchtung wurde überarbeitet, um die rohe Körperlichkeit auf Laras Reise mithilfe von Schweiß, Schlamm und Blut Materialien und Effekten besser darzustellen.

    - Die Welt wurde zum Leben erweckt, mithilfe komplexer Weltsimulation der Bäume, der Flora, der Kleidung. Darüber hinaus wurden das Wetter und die Beleuchtung Verbesserungen unterzogen.

    - Alle Texturen wurden in 4K Auflösung geschaffen für ein Maximum des Detailgrads.
       
    - Ingame Charaktere, Feinde und die Zerstörbarkeit wurden für mehr Realismus verbessert.
       
    - Subsurface Scattering Technology wurde implementiert, um die physikalisch korrekteste Lichtsimulation für die beste Glaubwürdigkeit von Lara zu erschaffen.

    - Natives 1080p Gameplay bietet eine hervorragende Wiedergabetreue und zeigt die tödliche Schönheit von Yamatai.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Heute abend weiter mit Pierre geraided :D Macht immer mehr Spass, aber die Hasen und Vögel sind schon eher schwer zu killen :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Pierre, das Erdmännchen hat mir gerade den Tag versüsst!  :lol:

        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Pierre, das Erdmännchen hat mir gerade den Tag versüsst!  :lol:


          Dann hast du Silvester das Happy New Year Video nicht gesehen...  :D


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Pierre, das Erdmännchen hat mir gerade den Tag versüsst!  :lol:


            Dann hast du Silvester das Happy New Year Video nicht gesehen...  :D

            wo finde ich das?  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Pierre, das Erdmännchen hat mir gerade den Tag versüsst!  :lol:


              Dann hast du Silvester das Happy New Year Video nicht gesehen...  :D

              wo finde ich das?  :)

              Hab's einen Tag später wieder gelöscht wegen Musik-Copyright, aber warte mal...

              EDIT:

              Hier:

              http://uploaded.net/file/cng4zngl

              Ist völlig bekloppt und entstand spontan unmittelbar vorm Jahreswechsel.  :uglygrin:
              « Letzte Änderung: 13. Januar 2014, 21:52:48 von nemesis »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das Gejammer über die schlechten Verkaufszahlen ist auch passé.

                Seit letztem Jahr befindet sich Tomb Raider schon in der Gewinnzone.

                http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/tomb-raider/news/tomb_raider,46713,3031937.html
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat
                  Das sei mit der Grund gewesen, warum man trotzdem recht schnell grünes Licht für eine Fortsetzung bekommen habe.

                  YES!



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Leuts, zur Zeit gibts E3-Angebote im Playstation-Store.

                    Tomb Raider gibt's zum Beispiel in der Definitive Edition für 11,99€ für die PS4!
                    « Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 01:03:02 von blaubaum »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Mittlerweile habe ich das Spiel auch durch. Hatte letzte Woche damit angefangen auf der PS4.

                      Ja, hat durchaus Spaß gemacht! Grafisch war's auch top, war wohl die richtige Entscheidung, damit auf das PS4-Remake zu warten. Lediglich die an manchen Stellen übertrieben vielen Gegnermassen haben mich ein klein wenig gestört, da wäre etwas weniger manchmal mehr gewesen. Am spaßigsten waren eigentlich die Stellen, wo man in der Deckung langsam voran geschlichen ist und einen Gegner nach dem anderen lautlos und unbemerkt mit dem Bogen erledigt hat.

                      Kann nicht mehr viel zum Spiel erzählen, was nicht schon genannt wurde. Insgesamt ein mehr als rundes und vollkommen gelungenes Gesamtpaket, das Lust auf die Fortsetzung macht.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Och, also die Grafik war schon auf der :ps3: damals Spitze! ;) Auf :ps4: nun natürlich nochmal besser.