TOMB RAIDER: Lara Croft Reborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ich find's immer witzig, wie die Entwickler von einer verletzlichen unschuldigen Lara sprechen, aber laut Videos und Presse ist sie auch hier wieder eine 1A-Kampfmaschine :D
    Ich hab halt so ein bisschen die Befürchtung, dass alles etwas unglaubwürdig wird.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Glaubwürdig war auch keins der bisherigen Games, vor allem Teil 5 nicht - von daher... aber hier sieht Lara jünger aus, aber auch agiert sie wie Rambo :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Glaubwürdig war auch keins der bisherigen Games, vor allem Teil 5 nicht - von daher...

        Aber genau das sollte ja der neue Ansatz des Reboots sein.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          "verletzlich"  :uglylol:

          Eine Figur die von Anfang an als die Inkarnation feuchter Nerd-Träume geschaffen wurde. :lol: :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Spiele und glaubwürdig... ;) is für mich fast ein Unding. Klar sind Sachen wie Heavy Rain oder LA Noir realistischer... aber alles andere ist doch wohl nie als glaubwürdig zu bezeichnen. Von daher gebe ich auf solche Statements nix.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Verletzlich kommt doch hin. Die alte Lara ist auch sofort drauf gegangen, wenn man sie beim Klettern mal wieder falsch gesteuert hat  :lol:

              Und wenn sie an eine Wand rennt, dann macht sie immer "Outsch!"  :D

              Ich freu mich sehr drauf auch wenn es komplett anders wird und ich hab da die größten Hoffnungen, daß es ein Knaller wird


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Der erste deutschsprachige Trailer ist jetzt auch erschienen:

                Die deutsche Stimme von der guten Lara ist übrigens Nora Tschirner.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die deutsche Stimme von der guten Lara ist übrigens Nora Tschirner.

                   :roll:

                  Das hätte es jetzt nicht gebraucht. Ich hoffe, die erkennt man nicht sofort


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Die deutsche Stimme von der guten Lara ist übrigens Nora Tschirner.

                     :roll:

                    Das hätte es jetzt nicht gebraucht. Ich hoffe, die erkennt man nicht sofort

                    Doch, erkennt man sofort :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hab hier ja keinen Ton, das hör ich mir heute Abend mal an.
                      Sowas mag ich aber gar nicht, wenn man sofort weiß wem die Stimme ist. Da wäre eine unbekannte um einiges ratsamer !
                      My opinion ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Neues Gameplay-Vid:


                          Finales Cover:

                          « Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 21:22:36 von nemesis »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Und noch TOMB RAIDER: "Leitfaden zum Überleben":

                            list=UUjmx5tshalOlVuWJLHmcfWw&index=12

                            list=UUjmx5tshalOlVuWJLHmcfWw&index=2

                            Nur hätte man dem Sprecher mal sagen sollen, dass das "b" in "Tomb" stumm ist...


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Nur hätte man dem Sprecher mal sagen sollen, dass das "b" in "Tomb" stumm ist...

                              Wat? Seit wann das denn?  :uglylol:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Nur hätte man dem Sprecher mal sagen sollen, dass das "b" in "Tomb" stumm ist...

                                Wat? Seit wann das denn?  :uglylol:

                                Schon immer. Schlag mal im Wörterbuch nach.  ;)
                                Zitat
                                [tu:m]


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Nur hätte man dem Sprecher mal sagen sollen, dass das "b" in "Tomb" stumm ist...

                                    TOMB. The "B" is silent ;) :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das sieht zwar alles sehr gut aus aber für mich geht das rein optisch noch mehr von seinen Ursprüngen weg als ein RE.
                                      Man hat ein Tomb Raider immer sofort erkannt, hier ist das leider nicht mehr so.

                                      Könnte jetzt auch RE7 sein stellenweise.

                                      Ich hol es aber trotzdem ;)
                                      « Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 08:17:00 von Necronomicon »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Das sieht zwar alles sehr gut aus aber für mich geht das rein optisch noch mehr von seinen Ursprüngen weg als ein RE.
                                        Man hat ein Tomb Raider immer sofort erkannt, hier ist das leider nicht mehr so.

                                        Naja, Reboots sehen vom Optischen her meist gänzlich anders aus, daher ist sowas für mich kein Problem.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Schaut bisher alles ganz nett aus, aber für mich wird das wohl auch eher nix.
                                          War auch nie der große Tomb Raider Spieler und kenne auch nur Teil 1 und den ersten auf der PS3 wirklich.
                                          Die anderen habe ich nie aktiv gespielt.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Naja, Reboots sehen vom Optischen her meist gänzlich anders aus, daher ist sowas für mich kein Problem.


                                            Schon aber es sieht eben alles so ähnlich aus in dem Bereich.

                                            Und bei Tomb Raider will man einfach das abenteuerliche, den Entdeckertrieb und das siehst schon sehr actionlastig aus.

                                            Ich freu mich aber schon irgendwie drauf ;)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Hier mal wieder ein "Review" von Conan O'Brien: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xCe8-1dbXZc :D

                                              Und das Spiel scheint sich wohl tatsächlich sehr bei Uncharted zu bedienen, was aber ja nicht schlecht sein muß. Die positiven Reviews überschlagen sich jedenfalls gerade.
                                              Ich freu mich auf nächste Woche.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Und das Spiel scheint sich wohl tatsächlich sehr bei Uncharted zu bedienen, was aber ja nicht schlecht sein muß.

                                                Ist für mich definitiv ein positive Einschätzung! Ich freue mich weiterhin drauf! :biggrin:


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis

                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    Hier mal wieder ein "Review" von Conan O'Brien: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xCe8-1dbXZc :D

                                                    Und das Spiel scheint sich wohl tatsächlich sehr bei Uncharted zu bedienen, was aber ja nicht schlecht sein muß. Die positiven Reviews überschlagen sich jedenfalls gerade.
                                                    Ich freu mich auf nächste Woche.

                                                    Ach ja, lustiges Video  :lol:
                                                    Gerade das Ende, herrlich!  :uglylol:
                                                    « Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 20:52:47 von nemesis »