Review: Suicide Circle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Suicide Circle

    Kennt jemand diesen Film :?:  

    Der soll besser als Battle Royale sein und ziemlich abgehen.
    « Letzte Änderung: 14. August 2009, 17:10:58 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hab ich gefunden im DTM-Forum:



      Geschrieben von aswang:


      wahnsinn! die spinnen die japaner.
      hab mir gestern suicide circle angesehen. kurz zur story: die japanische bevölkerung (hauptsächlich high school kids) werden über medien (internet, tv, telefon usw.) von einer unbekannten gruppe zum selbstmord animiert. spannung ist garantiert, blut fließt auch ganz schön.
      hier nur die anfangsszene. ca. 50 high school kids warten auf die u bahn. als diese einfährt nehmen sich die kids an den händen und springen vor die bahn so dass die rote farbe nur so spritzt.

      unbedingt ansehen! gibts bis jetzt aber leider nur als japan dvd, allerdings mit englischen subs.

      und noch was: vergesst battle royal, suicide circle ist die neue nr.1.


      Hört sich doch interessant an :twisted: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hmm, ja, hört sich ganz vielversprechend an... Mal gucken nach der DVD *g*


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          lechz....brauch ich...hört sich verdammt gut an..ist der neu oder schon etwas älter??

          *charmes-aufsuch....


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Chames und Adrenafilm haben den net...fuck....den brauch ich...

            edit: 9,33 bei ofdb als Note bisher im Schnitt...  8O  8O

            Allerdings bei 3 Leuten, aber trotzdem!!!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Lief hier letztes Jahr auf dem Fantasy Film Fest in Neuenburg. Konnte nicht gehen, war in Hong Kong  :twisted:

              Arbeitskollege hat ihn gesehen im Kino. Viele verliessen den Saal frühzeitig, die die es bis zum Schluss aushielten und noch auf den Regisseur warteten, buhten den danach aus und warfen Gegenstände nach vorne :!:  8O

              Auf jeden Fall stand eine japanische Kollegin meines Freundes auf, ging nach vorne und stauchte den Regisseur aufs heftigste ein. Dieser hatte nur ein mildes Lächeln übrig. Sei ein RiesenA.... hiess es dann, tja!!

              Übrigens hat mein Freund und die Japanerin den Regisseur 2 Tage später in einer Sushibar in Bern wiedergesehen  ;)  Ironie des Schicksals :lol:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                :shocked!:

                Wow, so anstössig, oder was?? Nur wegen einem schlechten Film geht sowas ja nicht, oder??

                Schlecht oder nicht?? Oder war das alles nur weil er so abgeht??

                Mmh, gibts da ne DVD von???


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Film sei einfach abartig!! Blutig wie die Sau :!:  :twisted:  Genau obengenannte Szene wurde mir auch geschildert: "50 Schulkinder springen vor die U-Bahn. 5 Minuten nur Blut und herumfliegende Gliedmassen"  :twisted:  8O

                  Lief damals unter anderem Namen. Auch etwas mit Suicide, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

                  Hab mich grad danach erkundigt beim Arbeitskollegen zur Story

                  *SPOILER*:

                  In Japan geschehen viele Selbstmorde. Diese Selbstmordserie wird von einer Frau durchgeforscht. Sie stösst dabei auf eine Popgruppe, von denen man bei jedem der (meist) weiblichen Opfern auch eine CD fand. Sie findet daraufhin heraus, dass in diesen Songs versteckte Mitteilungen drauf sind. Man soll sich nach dem Hören umbringen usw.

                  *SPOILER ENDE*

                  Mehr, bzw. das Ende weiss ich nicht. Mein Kollege hat mir geraten den Film nicht zu schauen.  :cry:  Da er aber nicht auf solche Filme steht, befolge ich seinen Rat nicht ;)

                  Übrigens: Dieser Film lief um 20.00 in Neuenburg im Kino, direkt im Anschluss kam, na was wohl, ICHI - THE KILLER. Das Problem, die Gäste hatten nach Suicide Circle genug japanisch Kost. Sodass die meisten den Saal verliessen. Immerhin bekam Ichi den Jurypreis :!:

                  Wen es interessiert: Das nächste Fantasy Film Fest in Neuchâtel findet vom 1. - 6. Juli statt. Selbstgedrehte Filme um am Wettbewerb teilzunehmen werden bis zum 28. Mai 2003 angenommen. Nur Schweizer Produktionen!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Das hört sich ja nach einen ganz geilen Film an :twisted:  :D . Die Japan-DVD werd ich mir mit Sicherheit ordern (obwohl sie ziemlich teuer ist).


                    @Sing-Lung

                    Ein Schweizer Filmfestival! Das hört sich ja sehr gut an. Hast du zufälligerweise einen Link davon (falls es einen gibt)? Danke ;) .
                    Eventuell werde ich gehen, wenn gescheite Filme laufen :twisted:  ;) .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      Das hört sich ja nach einen ganz geilen Film an :twisted:  :D . Die Japan-DVD werd ich mir mit Sicherheit ordern (obwohl sie ziemlich teuer ist).


                      dito dito....wo kann man das Teil herbekommen??

                      Den brauch ich...yipie...woebi das schon etwas übertrieben anhört...solche angaben von nicht Genreliebhabern, die sowas nicht oft sehen, sind da meist schon etwas ausufernd meistens...aber trotzdem immer her damit...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zum ordern brauchst wohl eine Adresse aus HK, weil die beiden deutschen führen den nicht! www.dddhouse.com hat den wahrscheinlich!

                        Zum Filmfest: www.nifff.ch ist der Link. Ist aber noch nicht viel online. Wird sich aber noch ändern. Ich geh auf jeden Fall, weil wenn das so wird wie letztes Jahr gibts ein Spektakel.

                        Letztes Jahr liefen:

                        ALLE Brian Yuzna und Stuart Gordon Filme. Irgendein Jubiläum ?!? Beide Regisseure waren dort, zeigten Re-Animator, Bride, Rotld 3 uvm.

                        Ichi
                        Dog Soldiers
                        Suicide Circle
                        Eight Legged Freaks  ;)
                        28 Days Later
                        uvm.

                        Werde mir die besten Tage raussuchen und ab nach Neuenburg, von hier nicht sehr weit :!:


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Das hört sich ja nach einen ganz geilen Film an :twisted:  :D . Die Japan-DVD werd ich mir mit Sicherheit ordern (obwohl sie ziemlich teuer ist).


                          dito dito....wo kann man das Teil herbekommen??

                          Den brauch ich...yipie...woebi das schon etwas übertrieben anhört...solche angaben von nicht Genreliebhabern, die sowas nicht oft sehen, sind da meist schon etwas ausufernd meistens...aber trotzdem immer her damit...


                          Auch wenn die Beschreibung etwas übertrieben ist, werd ich mir die DVD kaufen. Mir reichen auch 3 Minuten Rumgespritze statt 5 Minuten :twisted: .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hehe, scho9n auf jeden Fall!!! Aber bin kein Import Fan...habe auch keine KK...wenn du weisst wo es den gibt und was er kostet, kannste mri mal Pnen??

                            Wow,das Festival hört sich mal richtig fett an!!!

                            Letztes Jahr schon 28 Days Later??? Wann warn das letztes Jahr?? denn Dog Soldiers, etc. kamen ja in D erst am FFF!!!!


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              @Ed

                              Es lief Anfangs Juli. So stand es auf der Site, die SL gepostet hat (danke übrigens ;) ). Was diese Jahr kommt, stand leider noch nicht (oder ich hab es einfach nicht gefunden :? .... scheiss Französisch :twisted: ).

                              Zur DVD: Bei dem Link, den ich gepostet habe, bekommst du die DVD. Allerdings liefern die nur in der Schweiz und die DVD kostet inkl. Porto stolze 63 Euro 8O . Ein bisschen sehr zu teuer :evil: .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Mmh, etwas zu teuer...ist das ein CH Händler??

                                Mmh, OK, dann halt net...hoffe/bete, dass der Japandvd Händler wieder da sein wird...der könnte evtl was haben!!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  HI

                                  Wie Hellseeker gesagr hatte, war letztes Jahr im Juli, wie auch dieses Jahr! Dieses Jahr wird es das dritte Jahr durchgeführt.

                                  @ hellseeker: Auf der Site kannst du auch auf englisch stellen. Es ist aber wirklich noch kein Programm online  ;)  Und ehm, wie war die Addy des Mailorders der nur in die Schweiz liefert? Hab ich da was verpasst?  :arrow: PN Danke ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Hab da in der Splatting Image gerade einen sehr sehr interessanten Bericht darüber gelesen. Hört sich ja genial an, sehr krass, aber durchaus nicht "unniveauvoll"....  ;)

                                    Hoffentlich kommt die Raptor-DVD recht bald !!!!  :D

                                    http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?s=&postid=127780#post127780


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ja, SI hat den ja sogar recht gelobt. Hat sich echt niveauvoll angehört, war mal was in der Juni ausgabe drin oder wars die März...ach egal, in einer der letzten halt!!!


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Trotz deiner geteilten Meinung, denke ich, dass dieser Film mir gefallen könnte ;) . Strange Sachen sind doch genial.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Zitat von: "Hellseeker"
                                          Trotz deiner geteilten Meinung, denke ich, dass dieser Film mir gefallen könnte ;) . Strange Sachen sind doch genial.

                                          Da kann ich mich nur anschliessen...her mit dem Teil, bin mir ziemlich sicher, dass ich den Hammers finde, besonders der Teil "blutige Gestaltung in niveauvoller Verpackung" hört sich verdammt gut an.

                                          BTW habe ich mir erlaubt eine Spoilerwarnung anzubringen, denn ich war um ehrlich zu sein nicht sonderlich scharf, all die ganzen Infos schon vor dem Genuss des Filmes zu wissen... :?


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Und wo kann ich auf der Page die Sachen bestellen???? Gefunden habe ich Suicide Club, aber kaufen???

                                            Ode rhabe ich da was falsch verstanden???


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              ich würd auf die dt. DVD warten. Raptor macht da sicher wieder ein schönes Teil...  ;)

                                              @Lionel: Danke für die Infos.  8)  liest sich doch/trotzdem interessant.


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Hellseeker
                                                Zitat von: "ap"
                                                ich würd auf die dt. DVD warten. Raptor macht da sicher wieder ein schönes Teil...  ;)



                                                Das sicher ... aber du kannst fast mit 99% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Film erst irgendwann nächstes Jahr erscheint (wenn überhaupt) ;) .
                                                "Deep Red" und "Tenebre" sind auch schon seit einem halben Jahr angekündigt mit: Sie kommen in den nächsten zwei Monaten :evil: .
                                                die kommt noch... irgendwann...


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  Zitat von: "Hellseeker"

                                                  Das sicher ... aber du kannst fast mit 99% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Film erst irgendwann nächstes Jahr erscheint (wenn überhaupt) ;) .


                                                  Das kann/muß ich abwarten, da ich:

                                                  1. Umbedingt die Raptor haben will, da die mit Sicherheit auch deutschen Ton haben wird!

                                                  2. Es sowieso zur Zeit viel zu viel anderes zum Geld ausgeben gibt!

                                                   ;)


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    Mmh, OK, ich habe das aber noch net gewusst zB. Aber halb so schlimm, die SPOILER Warnung lass ich trotzdem mal dran.

                                                    Ah, OK, wieviel will der denn dafür, weisste das zufällig, dann kann ich mir die Mail sparen!!!!!