Der 60er/70er Thread

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Budgie

Breadfan (gecovert durch Metallica)

Das Rockt!  :bang:

cooooool, danke, da hör ich mich mal durch !

Die Guitar rockt, aber die Vocals gehen mal gar net... :shock: Hört sich ja fast nach ner Frau an.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Sieht ihm echt ähnlich. :lol: :thumb:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        hab gerade was absolut Geiles für mich entdeckt.

Roky Erickson (Psycedelic Rock Pioneer)
        http://en.wikipedia.org/wiki/Roky_Erickson

Hörbeispiele??? Bin gerade hin und weg. Die Songs sind allerdings auf einer CD von 1981, aus dem Stehgreif k.A. aus welchem Jahr die Vorlagen stammen

Stand for the fire demon (ist ja schon fast Metal mit Dio-mäßigem Gesang - ich find das so geil!!!!!!!!)
        feature=related

Don't shake me Lucifer (geiler Rock'n Roll mit dreckigem Gesang)
        feature=related

Bloody Hammer
        feature=related

Night of the Vampire (remember Entombed?? ;) )
        feature=related

White Faces (gecovert von The Devil's Blood)
        feature=related

Damit es aber trotzdem hier reinpaßt seine Band "13th Floor Elevators"

Your gonna miss me
        feature=related

Scarlet and Gold
        feature=related

Thru the rhythm (klingt wie ein LSD trip :lol: )
        feature=related

Hey, gefällt mir auch saugut!! Vor allem die ersten beiden Songs. Nie gehört von dem Lümmel. Aber Stephan schrieb ja schon, CD unerschwinglich...scheiße.. :( Werd aber mal weiter gucken..

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Granate!!

Roky Erickson - Two Headed Dog (Red Temple Prayer)
          feature=related
          « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 12:41:06 von Max_Cherry »

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Boah, Roky Erickson hatte echt ein bewegtes Leben..:shock:

http://en.wikipedia.org/wiki/Roky_Erickson

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              Von Grandfunk hab ich schon seit Jahren glaub ne Greatest Hits CD - def. saugeile Band!

Meine Filmsammlung