Shigurui - Death Frenzy (Samurai-Anime-Serie)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies

Product Description
    Two damaged warriors wear the scars of a twisted and violent past. Bitter rivals for the secrets of their master's sword and the right to his daughter, these samurai inflict wounds on each other that would destroy lesser men. The final chapter of their saga unfolds within a brutal samurai tournament, a gruesome contest arranged to satisfy the bloodlust of a cruel tyrant overlord. The disfigured legends of the blade must summon the strength for one last battle - a final lesson in the artistry of violence where nothing is more beautiful than the kill. 1. Sword Match at Sunpu Castle 2. The Yodare-Azuki Ceremony 3. Kamaitachi 4. Children s Song 5. Secret Swordplay Technique Instruction 6. Birth Cry 7. Fangs 8. Chorus of Cicadas 9. Tiger Cubs 10. Kengyou s House of Punishment 11. Moonlight 12. Mumyo Sakanagare (amazon.co.uk)

Bekannt? Akos?
    Ashelito hat mich eben drauf gebracht, durch seinen Link - die Serie ist auf BD komplett für schon 10-11 Euro zu kriegen (UK-Version). Allerdings sind es nur 12 Folgen und offenbar ist die Serie - wenn man die Mangavorlage heranzieht - auch nicht fertiggestellt worden.

Hier mal ein Clip:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Das ging aber schnell. Hab das Angebot doch eben erst gepostet :lol: Wenns unfertig ist, isses natürlich blöd aber mal schauen, habs einfach mal geordert.
      Ja, gell, ich kann schon, wenn ich will.. :lol:
      Ich hoffe doch mal, dass das nicht so sehr ins Gewicht fällt. Also dass es wirklich "offen" ist - das wär kagge..aber ich denke mal, dass sie es schon halbwegs abgeschlossen gedreht haben.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Hm, scheint schon beschissen am Ende zu sein, wer mehr wissen will, lese in das eine ofdb-Review herein. Ich hab den Klick schwerzen Herzes jetzt doch getan.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Hm, das scheint vom Pulp- und Härtegrad ja echt in Battle Royale- und Azumi-Gefile reinzureichen - bin mal gespannert. :)

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Hier sind (oder waren) die Mangas halt auch noch net abgeschlossen. Wahrscheinlich hatte man Hemmungen, ein eigenes Ende hinzuzudichten.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              Ist ja auch recht so.
              Aber das ganze als "Complete Series" zu verkaufen (auch wenn es irgendwo stimmt), ist schon irgendwie irreführend.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                3-4 Folgen gesehen. Sehr düster und auch qualitativ ordentlich. Allerdings hat es irgendwie meinen Nerv nicht getroffen und ich hatte keinen Bock mehr weiter zu schauen. Der Stil ist sehr...eigen, schwer zu beschreiben. Sex, Swords & Darkness...naja, ist seit kurzem beim Pierre, mal sehen, was der sagt.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                  Ist halt eher schwer zugänglich.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                    Dann schlag zu. Gibts für kleines Geld in UK.

Meine Filmsammlung