Shigurui - Death Frenzy (Samurai-Anime-Serie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ist schon 2-3 Jahre her, dass ichs gesehen habe, weiß nicht mehr 100% wie es war, aber kann mich an manch eine derbe Szene erinnern. Für 10€ mach ich da aber auch nicht groß rum.
    Ist aber recht gut bewertet bei anidb
    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=5108

    Viele Animeserien sind übrigens "nicht fertig" weil meistens nicht alle Manga-Bänder verfilmt werden. Am fiesesten war es bei Claymore. In den Top 5 meiner Lieblingsanimes, die letzte Folge hört aber mitten im Kampf mit dem Boss auf...
    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4892


    Offline der Dude

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Nene, das hätten die nie gemacht. Die japanischen Manga- und Animefans sind da ziemlich eigen. Die erste Staffel entspricht vom Umfang her den ersten 7 Bändern des Manga. Im Moment ist die Serie bei Band 11. Ich kann mir gut vorstellen, dass sobald wieder genug Material vorhanden ist, gibts ne zweite Staffel. Ist häufig so.