Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Shigurui - Death Frenzy (Samurai-Anime-Serie)  (Gelesen 5527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 36.005
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Shigurui - Death Frenzy (Samurai-Anime-Serie)
« am: 13. August 2011, 15:40:12 »
Mittlerweile habe ich mir die Serie (beziehungsweise diese eine Staffel) auch komplett angeschaut. Gestern Abend acht Episoden und eben dann noch die letzten vier. Hatte damals bei dem BD-Schnäppchen auch zugegriffen. So ganz hat dieser Anime aber nicht meinen Nerv treffen können.

Stilistisch ist die Serie relativ schwere Kost. Technisch beziehungsweise grafisch auch nicht so ganz mein Geschmack. Die Episoden bestehen teils aus sehr vielen unbewegten Bildern. Das wirkt alles so statisch, mit wenigen Bewegungen und teils schwer verfolgbar. Auch die Erzählstruktur ist relativ wirr und springt teils wild hin und her. Wirklich packen konnte mich die Handlung nicht.

Wohl nichts, was ich mir öfter anschauen würde.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 28 Abfragen.