Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Genau. Danke Havoc. Kennst den nicht Necro?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Was habe ich das Game geliebt :love: Stunde um Stunde gezockt. Und dann noch die geile Mucke.
      Crash Bandicoot - WooohooooooooOOO!


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Leute, WER das ist, ist mir schon klar  :D
        Ich seh da nur keine Parallelen zu Uncharted


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Was habe ich das Game geliebt :love: Stunde um Stunde gezockt. Und dann noch die geile Mucke.
          Crash Bandicoot - WooohooooooooOOO!

          Hurga!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Neues Videomaterial:
            feature=player_embedded
            feature=player_embedded


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Weitere Infos zur Story: :)


              Zitat
              Wüste Hintergrundgeschichte
              Naughty Dogs Creative Director über Drake's Deception

              Dass Nathan Drake zusammen mit seinem alten Kumpel Sully im dritten Teil von Uncharted in die Wüste geschickt wird, ist inzwischen allenthalben bekannt. Was genau die beiden entdeckungsfreudigen Hallodris dort treiben, nicht. Bis jetzt.
               
              In der US-Spielesendung X-Play verriet Naughty Dogs Creative Director Amy Henning, welche Hintergrundgeschichte uns in Uncharted 3 erwartet:

              (click to show/hide)
               
              Wir sind gespannt auf Naughty Dogs Version von Die Wüste lebt, die am 4. November 2011 für PS3 erscheinen soll. Wir bitten die Hundemeute darum, am Ende aber keine pyramidenförmigen Raumschiffe, verbuddelten Sternentore oder altägyptischen Totenbücher nebst untotem glatzköpfigen Hohepriester auftauchen zu lassen, das wären wüste Plagiate.

              http://de.ign.com/articles/news/8103/Uncharted-3-W-ste-Hintergrundgeschichte
              « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 14:09:06 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also ähnliche Story mit anderem Hintergrund. Ist mir aber egal, Uncharted wird immer ein kracher sein ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Maaaaaarco, könnte ich mir vllt. nochmal Uncharted 2 ausleihen?

                  Mir fehlen afaik noch 15% oder so, wenn ich das hier so lese, würde ich die gerne noch fertig spielen, dass ich hier wieder einsteigen kann :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Is gebongt :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Uncharted 3: Drake's Deception könnte neben dem Online-Multiplayer-Modus auch über einen Splitscreen-Modus verfügen. Darauf lässt zumindest ein sehr kurzes Video auf YouTube schließen. Die rechte untere Ecke schaut so aus wie der zweite Teil eines geteilten Bildschirms. Vor allem zum Ende des fünf sekündigen Videos ist dieser Ausschnitt deutlich mit der Waffenanzeige des HUDs zu erkennen. Ob das Video allerdings als Bestätigung eines solchen Modus gesehen werden kann, ist noch nicht sicher. Völlig unwahrscheinlich ist ein solches Feature aber nicht, weil bereits seit der Ankündigung von Uncharted 3: Drake's Deception bei den Spike TV Video Game Awards im Dezember über einen möglichen Koop-Modus spekuliert wird. Ein Splitscreen-Modus würde sich für einen solchen nahezu anbieten.


                        Split ist zwar überhaupt nicht meine Welt aber dürfte den ein oder anderen hier interessieren  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das wäre saugeil für mich!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Aber es wurde doch schon mehrmals bestätigt, dass es definitiv KEINEN Koop-Modus geben wir.



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ein paar Scans:

                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die Screens sehen fett aus
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Wird sicherlich die wenigsten interessieren, aber hier gibt's 'nen Trailer für den Multiplayer und dessen Beta:
                                  feature=player_embedded

                                  Und hier noch ein Bericht über die MP-Beta: http://uk.ps3.ign.com/articles/116/1162322p1.html
                                  Und hier noch etwas ausführlicher in Deutsch: http://blog.de.playstation.com/2011/04/18/uncharted-3-multiplayer-modi/
                                  « Letzte Änderung: 18. April 2011, 21:13:13 von Janno »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hier mal eine Sammlung lauter Infos aus dem PSN Blog:


                                    Zitat
                                    Die einzigartige 3D-Technik in UNCHARTED 3 ebnet den Weg für Split-Screen Multiplayer Support.

                                    “Es gibt viele Wege, um 3D zu implementieren. Einige sind “vorgetäuschter” als andere,” erklärt Richmond. “Wir wollten von Anfang an 3D nutzen und wir wollten es so realistisch wie möglich einbauen weil wir so die Möglichkeit für den den Splitscreen haben. 3D und Splitscreen sind sich sehr ähnlich. Grundsätzlich muss das Spiel jeden Frame zwei Mal rendern. Sobald wir herausgefunden hatten, wie wir das mit 3D anstellen können, wussten wir, dass wir auch Splitscreens bieten können. Ich stelle das jetzt sehr vereinfacht dar, die Programmierer würden mich töten wenn ich sage, dass es einfach gewesen wäre. Grundsätzlich war es aber so, dass unsere 3D-Technik es uns ermöglichte, Splitscreen einzubauen.”.
                                    Zitat
                                    Der Splitscreen Multiplayer in UNCHARTED 3 machte mehrfache PSN-Logins möglich.

                                    “Man muss nicht auf einem anderen Account spielen. Ihr könnt mit einem Freund zusammenhocken und euren eigenen Charakter aufleveln. Wir unterstützen zwei verschieden PSN-Logins.”.


                                    Zitat
                                    Die dynamischen Multiplayer-Events wurden von Uncharted 2 inspiriert.

                                    “Das Zugruinen-Multiplayer Level in UNCHARTED 2 bot ein Event in dem der Güterzug hinabstürzte und eine RPG freilegte.” erklärte Game Designer Robert Cogburn. “Wir waren überrascht, wie gut das den Leuten gefiel, also entschieen wir uns, dieses Element so gut auszureizen, wie wir konnten.”. Jedes Level enthält dynamische Events.


                                    Zitat
                                    Man sammelt zufällig verteilte Schätze um neue Rüstungen freizuschalten.

                                    Gefallene Feinde werden gelegentlich zufällige Schätze hinterlassen und ihr müsst unbedingt jeden einzelnen einsammeln. “Die Schätze fügen ein kleines RPG-Element hinzu. Jeder Schatz passt in ein bestimmtes Set. Sobald ein Set komplett ist, verdient ihr einen Gegenstand: Eine Waffe, ein Emblem und so weiter.”. Wenn ihr mit einem Freund zusammen kämpft, kann euer Partner den Schatz für euch aufsammeln. Cogburn fügte noch hinzu: “Wir können die Schätze dynamisch überarbeiten. Wenn wir also wollen, können wir später neue hinzufügen.”.


                                    Zitat
                                    Ihr seid beim Klettern nicht mehr hilflos.

                                    Im Multiplayer von UNCHARTED 2 wart ihr beim Klettern ziemlich hilflos — inbesondere wenn ihr dabei auf einen Feind gestoßen seid. “Es ging letzendlich nur darum, wer zuerst wieder festen Boden unter seinen Füßen hatte und seine Waffe am schnellsten zücken konnte. Das war irgendwie Mist — man konnte nur klettern oder sich fallen lassen.” In Uncharted 3 ist das anders. “Jetzt ist es mehr wie ein Schachspiel. Sollte ich mich rüberschwingen und versuchen, ihn zu treten? Sollte ich mich fallen lassen? Sollte ich weiterklettern? Wenn ich das versuche, wird der andere Typ versuchen, mich runterzuschmeißen? Es fügt dem Kampf eine weitere Dimension hinzu.”.

                                    Zitat
                                    UNCHARTED TV unterstützt Uploads und Downloads für Facebook und Youtube.
                                    Viele Games geben euch die Möglichkeit, Multiplayer-Material aufzunehmen und es euren Freunden zu zeigen. Uncharted 3 transformiert seine Multiplayer Komponente aber in eine komplette Video-Publishing Plattform. “Wir können eure Clips nicht nur auf YouTube oder Facebook hochladen, wir können sie auch streamen.”. Das bedeutet, dass ihr während der Wartezeit auf das nächste Multiplayer Level die Clips der Wocher oder ähnliches schauen könnt. “Wir werden diese Inhalte permanent aktualisieren.”.



                                    http://blog.de.playstation.com/2011/05/31/uncharted-3-naughty-dog-spricht-ber-den-multiplayer/#more-13113
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Drake's Fear Trailer: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-uncharted-3/714975

                                      Also nach diesem Trailer würde ich wirklich behaupten, dass das hier den zweiten Teil tatsächlich noch toppen wird :shock:

                                      EDIT:
                                      Und hier gibt's noch Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-uncharted-3/714973
                                      « Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 11:12:29 von Janno »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die Liste mit den Must-Zocks wird immer länger  :lol:

                                        Also mir pers. hat ja der 1. Teil etwas besser gefallen als der Zweite aber der hier scheint sie echt beide zu toppen. Das erwarte ich aber auch ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Für mich war ja der zweite Teil, schon Nahe dran am "perfekten Spiel".
                                          Zumindest kenne ich keinerlei wirkliche Schwäche die sich der Titel erlaubt.
                                          Optisch hervorragend, packende Geschichte, Humor, Action, inuitive Steuerung und Spielbarkeit.
                                          Alles da.  :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Dürfte ohne Probleme das Game des Jahres 2011 werden für mich :!:


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              BOAR VERDAMMT, das wird so super, AHHHHHHHHHHHH!!!!! :lol: :D :dance: Scheinen wieder genug hollywoodreife Momente dabei zu sein. Alleine die Szene mit dem Flugzeug... :sabber:


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Heute ist der letzte Tag der E³ und Uncharted 3 hat, wie auch schon sein Vorgänger, wieder zahlreiche Nominierungen eingeheimst...



                                                Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, mit wievielen Awards das Spiel ausgezeichnet wird. Die Konkurrenz ist dieses Jahr wohl recht stark.