Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude


    Well bloody blimey! Entertainment Weekly has just revealed the next game in the critically acclaimed Uncharted series, Uncharted 3: Drake's Deception.

    Taking place in the desert as some had supposed, Drake's Deception is all about the relationship between Nathan Drake and Victor "Sully" Sullivan. The story will unfold across the Arabian Peninsula and the Rub’ al Khali Desert, as Nathan finds out some truths about his identity.

    Naughty Dog have been inspired by the early years of T.E Lawrence's life and aims to create a truly cinematic experience, like they always do.

    So there you have it. Drake's Deception. Get excited!



    Guggsdu auch:
    http://popwatch.ew.com/2010/12/09/uncharted-3-first-look/


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Irgendwie mag ich die Location jetzt schon  :wow:
          Bei Uncharted könnten sie von mir aus ewig weiter machen, das kann nur gut werden  :)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Schon erstaunlich wie drei, eigentlich völlig nichtsagende Bilder so eine Vorfreude auslösen können. :D

            Mich hat es aber auch erwischt. :D
            Her damit. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Dann wird es doch mal Zeit, den zweiten Teil endlich zu besorgen :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Dann wird es doch mal Zeit, den zweiten Teil endlich zu besorgen :D

                bzw. den ersten endlich mal anzufangen :redface:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Na ich hoffe, das wird nicht nur ne U2-Kopie. Die Wüstenszene hat mich schon stark an die Schneeszene erinnert.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Boah, das dauert ja noch 'n Jahr!! :schimpf: :D

                      Aber ansonsten halt wieder top :!: Die Szene wo er vom Wasser flüchten muss, sieht jedenfalls wieder superb aus. Das kann nicht schlecht werden!


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Trailer Making of (Sozusagen)

                        :arrow: www.youtube.com/watch?v=LQniKJjNwwE

                        Hach, da würde ich auch gerne arbeiten. Diese Athmosphäre, diese Büroräume, diese sympathischen Nerds... dieser Job! :D Sehr interessantes und wohliges Video, seht es auch mal an ;)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Dann wird es doch mal Zeit, den zweiten Teil endlich zu besorgen :D

                          bzw. den ersten endlich mal anzufangen :redface:
                          genau so ist es - aber ich komme ja zu nix

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Ich habe gerade 25ct für ein Nathan Drake-Avatar ausgegeben!!!! Musste einfach sein :lol: :D


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Na ich hoffe, das wird nicht nur ne U2-Kopie. Die Wüstenszene hat mich schon stark an die Schneeszene erinnert.
                              Uncharted 2 war doch im Gunde auch "nur" 'ne Kopie vom ersten Teil. Der zweite Teil bot einfach mehr Humor und mehr Bombast. Halt einfach mehr von allem. Das Spiel an sich war soweit das Gleiche.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Na ich hoffe, das wird nicht nur ne U2-Kopie. Die Wüstenszene hat mich schon stark an die Schneeszene erinnert.
                                Uncharted 2 war doch im Gunde auch "nur" 'ne Kopie vom ersten Teil. Der zweite Teil bot einfach mehr Humor und mehr Bombast. Halt einfach mehr von allem. Das Spiel an sich war soweit das Gleiche.
                                und das ist ja auch gut so :-)

                                Was anderes will ich net.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Gameplay:
                                  feature=player_embedded

                                  Spielerisch scheint alles beim Alten geblieben zu sein. Macht aber nix, denn sieht trotzdem verdammt gut aus :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Zitat von: play3.de
                                    Uncharted 3 mit Kampagnen-Coop?

                                    Kamen die Verantwortlichen von GameStop etwa den Jungs von Naughty Dog zuvor und enthüllten mit dem Kampagnen-Coop ein neues Feature von “Uncharted 3″? So nahm man den Titel vor wenigen Stunden ins Sortiment auf und lieferte gleich eine Übersicht der tragenden Features.

                                    Den Online-Multiplayer für zwölf Teilnehmer sowie den kooperativen Mehrspieler-Modus für drei Abenteurer kennen wir bereits aus “Among Thieves”. In diesem Zusammenhang besonders interessant ist allerdings, dass abseits der Online-Komponente von “1-2 Players” die Rede ist, was darauf hindeuten könnte, dass die Kampagne off- wie online mit einem Freund bestritten werden kann.

                                    Da sich die Macher von Naughty Dog bisher nicht zu den Angaben äußern wollten, kann aktuell nur spekuliert werden.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also das Video haut mich jetz net vom Hocker - aber die werdens schon wieder rocken!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich überlege gerade ob ich bei einem Uncharted wirklich die Story online zocken will. Irgendwie nicht, denn die will ich für mich selbst erleben und nicht noch auf zig andere Dinge achten müssen.

                                        Naja, man kann es ja auch alleine zocken und gekauft wird das allemal  :)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Vorläufiger Releasetermin scheint der 1. (USA) und 3. (Europa) November 2011 zu werden:

                                          Zitat
                                          Als man “Uncharted 3: Drake’s Deception” in der vergangenen Woche ankündigte, bestätigte man, dass das dritte Abenteuer von Nathan Drake am 1. November des kommenden Jahres in Nordamerika erscheinen wird. Wie die Kollegen von Electronic Theatre heute in Erfahrung brachten, ist es in Europa am 3. November und somit nur zwei Tage später so weit.

                                          Bei den Angaben bezieht man sich auf eine wasserdichte Quelle bei Sony Computer Entertainment Europe, die gleichzeitig anmerkte, dass dieser Termin bisher nur für Großbritannien gilt. Es sei allerdings davon auszugehen, dass auch der Rest Europas am 3. November 2011 an der Reihe ist.

                                          http://www.play3.de/2010/12/15/uncharted-3-wann-ist-es-in-europa-so-weit/
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Hmm, also nach Fallout 3 und New Vegas dann erstmal Uncharted 1 spielen :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Hier nochmal das Gameplay in etwas besserer Qualität (ohne ohne das ganze Gesabbel :)):
                                              feature=player_embedded

                                              Und neue Screenshots: http://www.flickr.com/photos/naughty_dog/sets/72157625489233999/with/5267371609/


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ich hab jetzt auch endlich Teil 1. Wenn ich den durch hab kann gerne Part 3 kommen. Und außerdem darf die geniale Schmiede Naughty Dog mal wieder ein Crash Bandicoot entwickeln!!!!!!!!!!!! Alle 3 Teile auf der PSX waren sowas von genial! Und einige Spielzenen mit der mutierten Beutelratte finden sich in Uncharted wieder...
                                                [War doch ne Beutelratte oder?]
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Wo gibts in Uncharted denn eine mutierte Beutelratte ?  :shock:


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Wo gibts in Uncharted denn eine mutierte Beutelratte ?  :shock:

                                                    Crash Bandicoot ist eine mutierte Beutelratte und einge Spielszenen sind sich ähnlich bzw. entliehen.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”