@ nemesis / das wird Dich freuen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Folgendes hab ich heute bei "phantastik.de" unter den News entdeckt:

    WHEDON: "BUFFY"-SPIN-OFF MIT "WILLOW"?

     

    Joss Whedon hat in einem Interview gemeint, die neue Ablegerserie

    zu "Buffy" koenne schon in im Herbst starten, moeglicherweise

    aber auch erst spaeter. "TV Guide" sagte er, eine Serie um

    "Faith" werde es nicht geben, weil Eliza Dushku in einer

    anderen Fox-Serie mitspielen werde die im Herbst startet.

    "Buffy" werde zwar enden, aber es gaebe zahlreiche Moeglichkeiten

    fuer neue Serien, so koenne sich ein moeglicher Spin-off um

    "Willow" drehen.


    Das wäre ja der Hammer...Good bye Buffy! Welcome Willow on TV in her own show!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Elena Marcos"
      "Buffy" werde zwar enden

      NEIN!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Zitat von: "Elena Marcos"
      aber es gaebe zahlreiche Moeglichkeiten fuer neue Serien, so koenne sich ein moeglicher Spin-off um "Willow" drehen.

      Zwar ein kleiner Trost, aber ich werde dennoch über das Ende von Buffy entsetzt sein, wenn es denn kommt... :cry:


      tut mir leid aber ich finde die serie müll. also anfangs war sie ganz ok aber mittlerweile kann man die voll vergessen. Teilweise die storys von den episoden und die neuen gegner /gestalten die auftauchen sind doch nur noch ein witz. (kann man vergl mit charmed)

      Ob es ein Spin-off geben wird weiß ich nicht. ABer mir ist die Willow schauspielerin ehh unsympatisch deswegen ist mir des auch scheiß-egal ...


      Anonymous

      • Gast
      Die Serie ist goil. Aber was da nun geplant ist, naja... :?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Tja, "Buffy" geht in die 7. und letzte Runde...*schnief*. Sarah will aufhören, weil sie meint, es wäre der richtige Zeitpunkt. Hm. Theoretisch könnte auch die Scooby-Gang ohne Buffy die Serie tragen, das hat man schon in der ersten Folge der Season 6 gesehen. Aber gut, besser ein Ableger als gar nichts. Angel ist ja auch seinen Weg gegangen und hat es schon bis zu Season 4 geschafft.
        Und eine Willow-Serie...das wäre auch nicht schlecht, Alyson hat oft genug bewiesen, dass sie eine gute Darstellerin ist. Dann könnte sie Anya in die Tonne kloppen und endlich mit Xander zusammenkommen, das sollte schon seit Anfang an so sein...
        Abgesehen davon hat Whedon ja noch die Hintertür mit Dawn, geschaffen aus dem Blut der Jägerin (im übertragenen Sinne), Michelle Trachtenberg ist ja mitlerweile auch schon etwa in dem Alter, mit dem Sarah damals als Buffy angefangen hat. Spike vielleicht noch als Sidekick und "Beschützer", die Chemie hat doch schon bei "Buffy" gestimmt.
        Und den Vergleich mit "Charmed" möchte ich überhört haben... ;)


        Finde Buffy auch Müll,aber das ist ja jedem selbst überlassen!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed