Joe gegen den Vulkan

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

Produktion: USA 1990
    Cast: Tom Hanks, Meg Ryan, Lloyd Bridges, Amanda Plummer, Ossie Davis

http://www.ofdb.de/film/5547,Joe-gegen-den-Vulkan

Trailer:

Bei dem Titel klingelt was, aber ich glaub, den hab ich nie gesehen.
    Kann da jemand was zu sagen?
    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 13:41:00 von Max_Cherry »

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ich kenn ihn, aber erinner mich nimmer so richtig, ist halt schon zu lange her. Ist ein eher belangloser früher Film von Hanks, Komödie, sehr trashig.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline dead man

• Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        nix besonderes. Einmal sehen und schnell wieder vergessen