Andere Medien > TV

Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!

(1/26) > >>

Ash:
Eigentlich müsste man auch so nen Thread machen über interessante Dinge, die gerade eben im TV laufen, wo ein eigener Thread für schon zu spät wäre.


Gerade auf ARD:

Erlebnis Erde - Wildes Japan

Wir haben ja viele Japanfans hier, dachte die Info ist da garnicht so verkehrt.

Max_Cherry:
Ist ja irre - Cäsar liebt Kleopatra

http://www.ofdb.de/film/9165,Ist-ja-irre---C%C3%A4sar-liebt-Kleopatra

Der läuft gerade aufm MDR. Kenn jemand die "Carry On"-Reihe???
Scheint sehr albern zu sein, aber eben britisch, daher erinnern die starken gags schon ein bischen an Monty Python.
Ich denk, ich bleib dran, sieht ganz witzig aus bisher.

Lionel:
Die "Carry On"-Reihe hab ich als Kind gern gesehen. Heutzutage würds wohl weniger ziehen, schätze ich.

Max_Cherry:
Wundert mich, dass meine Mutter mich nicht damit geimpft hat. (in England aufgewachsen).

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Lionel am 27. Dezember 2010, 20:23:58 ---Die "Carry On"-Reihe hab ich als Kind gern gesehen. Heutzutage würds wohl weniger ziehen, schätze ich.

--- Ende Zitat ---

Als Kind hab ich die Filme auch geliebt.
Ich fand die Darsteller-Crew immer sehr genial.
Müsste heut mal wieder einen der Streifen sehen, es gab ja massig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln