Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!

Ash · 128 · 39243

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Mmh, hab die Gaga garnicht mehr so unhübsch in Erinnerung.

    Da die jeden zweiten Tag eh völlig anders aussieht, weiß ich gar nicht mehr wie die früher mal aussah. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          :uglylol: dann schalt ich doch mal vom langweiligen akte x weg :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                der guckt doch sicherlich immer erst nach Mitternacht Werbung!
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die Merkel sitzt bei Anne Will und lässt sie ganz schön auflaufen.
                  Hoch interessant!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Puh gut das ich da nicht aus Versehen draufgekomme bin. Hackebratz Merkel am späten Sonntag Abend und ich hätt sicher nicht schlafen können .... Wenn ich Yo-wir-schaffen-das hören will schau ich Bob der Baumeister. Sorry ein Hater Comment gegen Bundes Angie musste jetzt von mir mal sein :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Will kann ich als Talkerin absolut nicht ab, und sie hat es wieder mit Pauken und Trompeten bestätigt... nervige Lesbe (sorry). Merkels Gebabbel selber war aber auch vorher schon klar, nix Neues, kein Einlenken nur heiße Luft
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wenn die Zahlen stimmen, ist auf jeden Fall was passiert.
                        Ich fand die Merkel hier erstaunlich persönlich und ja, fast schon sympathisch.
                        Natürlich kann das auch alles Schauspiel sein, so oder so ein brillanter Auftritt. Anne Will hat aber auch nicht beherzt versucht, sie aus dem Konzept zu bringen und wenn mal was kam, wars peinlich. Vielleicht sollte die Will mal ernsthaft drüber nachdenken, doch lieber Boulevard TV bei nem privaten zu machen.

                        Für die Kanzlerin war das Interview sehr dankbar und sie konnte punkten.
                        Im Gegensatz dazu Schaufelrad die SPD weiter munter am eigenen Grab.

                        Der zweite Satz ist im speziellen für Ash, das wolltest du doch hören ;)
                        Ich sags nur, bevor du das machst.


                        « Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 22:36:11 von Max_Cherry »



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Gestern Abend war Norbert Blüm bei Markus Lanz und hat ziemlich gerockt.
                          Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber ich find den super sympathisch.
                          Sehr stark, wie der sich mit seinen 80 Jahren für die gute Sache reinhängt.

                          Highlight ab Minute 31.

                          Respekt!!!

                          http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/2688264/Markus-Lanz-vom-17-M%C3%A4rz-2016
                          « Letzte Änderung: 18. März 2016, 16:14:23 von Max_Cherry »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die "Grenzen gegen Kinder" Aussage finde ich zwar mehr als naiv und halte seit seiner "die Renten sind sicher" Aktion in den 90ern nicht mehr so viel von ihm ABER die Zeltaktion als Anteilnahme ist cool, was Respekt verdient.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Bezüglich diesem Thema:

                              Ich sehe gerade eine Talkdiskussion auf ARD.ALPHA (Alpha Österreich), eine Co.Sendung mit dem österreichischem ORF und österreichischen Politwissenschaftlern, HOCHINTERESSANT & spannend, deutlich vorurteilsfreier und nicht so meinungslenkend wie deutsche Politsendungen die sich oft nur daraufhin reduzieren die AFD zu denunzieren und Merkels Kurs zu verteidigen. Hier werden Pro & Contras sehr viel besser ausgelotet und ausgetauscht, der Zuschauer bildet sich selbst eine Meinung, so wie Berichterstattung sein soll.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bezüglich diesem Thema:

                                Ich sehe gerade eine Talkdiskussion auf ARD.ALPHA (Alpha Österreich), eine Co.Sendung mit dem österreichischem ORF und österreichischen Politwissenschaftlern, HOCHINTERESSANT & spannend, deutlich vorurteilsfreier und nicht so meinungslenkend wie deutsche Politsendungen die sich oft nur daraufhin reduzieren die AFD zu denunzieren und Merkels Kurs zu verteidigen. Hier werden Pro & Contras sehr viel besser ausgelotet und ausgetauscht, der Zuschauer bildet sich selbst eine Meinung, so wie Berichterstattung sein soll.
                                Weißt du, wie das heißt?
                                Vielleicht gibt es eine Mediathek.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hieß im Text nur "Alpha Österreich" aber es war war einfach gut gemacht weil sich sie Gäste nicht versucht haben gegenseitig Worte in den Mund zu schieben. Die wahlbezogene Entwicklung von PDS, AFD & CSU (primär) wurde versucht zu erklären auch mit Parallelen zum eigenem Land, die Situation Griechenland, der ganze Umgang mit der Flüchtlingskrise, Möglichkeiten und Lösungen, Pro & Contras offener und/oder konservativer Herangehensweisen aber auch alles ohne echte Ergebnispräsentation, die blieb beim Zuschauer, bin begeistert und das obwohl die Sendung garnicht so lange lief, sollte öfters mal schauen, wie das Thema im deutschsprachigem Ausland behandelt wird.
                                  « Letzte Änderung: 19. März 2016, 01:30:12 von Ash »



                                  Tony Schlonghini

                                  • Gast
                                  Na, in der Schweiz kommt die AFD meist ziemlich schlecht weg. Die "Schiessbefehl Äusserung" wird oft verwendet um aufzuzeigen, dass die Partei eigentlich nicht wählbar ist. Es gibt am rechten Rand der rechtspopulistischen SVP (grösste Partei der Schweiz) einige Exponenten, die die Ideen zur direkten Demokratie und mehr Mitsprache des Volkes sehr schätzen, auch die EU Ablehnung wird dort wohlwollend gesehen. Der Wahlerfolg der AFD wird als Denkzettel für die Flüchtlingspolitik der CDU gesehen. Die Auns (eine bekannte Anti-EU Bewegung) hat Frau Petry für ne Veranstaltung eingeladen. Hoffe mal, ich hab da nichts durcheinander gebracht, bin da nicht so der Politprofi. Hier noch ein Video: http://www.srf.ch/news/international/die-afd-und-ihre-beziehungen-zur-svp
                                  « Letzte Änderung: 22. April 2016, 14:46:44 von Tony Schlonghini »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ach ulkig, Aische (Pervers) war eben Kandidatin bei "Gefragt, Gejagt" in der ARD.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Pfui Deibel, die is doch voll die Bratze :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs