Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!

Ash · 128 · 39256

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Eigentlich müsste man auch so nen Thread machen über interessante Dinge, die gerade eben im TV laufen, wo ein eigener Thread für schon zu spät wäre.


    Gerade auf ARD:

    Erlebnis Erde - Wildes Japan

    Wir haben ja viele Japanfans hier, dachte die Info ist da garnicht so verkehrt.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ist ja irre - Cäsar liebt Kleopatra

      http://www.ofdb.de/film/9165,Ist-ja-irre---C%C3%A4sar-liebt-Kleopatra

      Der läuft gerade aufm MDR. Kenn jemand die "Carry On"-Reihe???
      Scheint sehr albern zu sein, aber eben britisch, daher erinnern die starken gags schon ein bischen an Monty Python.
      Ich denk, ich bleib dran, sieht ganz witzig aus bisher.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Die "Carry On"-Reihe hab ich als Kind gern gesehen. Heutzutage würds wohl weniger ziehen, schätze ich.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wundert mich, dass meine Mutter mich nicht damit geimpft hat. (in England aufgewachsen).


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die "Carry On"-Reihe hab ich als Kind gern gesehen. Heutzutage würds wohl weniger ziehen, schätze ich.

          Als Kind hab ich die Filme auch geliebt.
          Ich fand die Darsteller-Crew immer sehr genial.
          Müsste heut mal wieder einen der Streifen sehen, es gab ja massig.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ist ja irre - Cäsar liebt Kleopatra

            http://www.ofdb.de/film/9165,Ist-ja-irre---C%C3%A4sar-liebt-Kleopatra

            Der läuft gerade aufm MDR. Kenn jemand die "Carry On"-Reihe???
            Scheint sehr albern zu sein, aber eben britisch, daher erinnern die starken gags schon ein bischen an Monty Python.
            Ich denk, ich bleib dran, sieht ganz witzig aus bisher.

            War da nicht so eine Szene, in der jemand zu Cäser (oder so) sagt:
            "Vorsicht, diese Schlange ist giftig!"
            ... und dieser beisst rein und meint:
            "Stimmt, schmeckt einfach furchtbar!"


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hab gerade telefoniert und n Stück verpasst.
              Den Spruch hab ich noch nicht gehört.
              Aber... hehe! :D


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                die Dinger gibts übrigens auf 'DVD überall für 3 Euro hinterhergeschmissen


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  die Dinger gibts übrigens auf 'DVD überall für 3 Euro hinterhergeschmissen
                  Ich seh die auch andauernd irgendwo rumstehen.
                  Die Bond-Parodie aus der Reihe werd ich bei Zeiten mal einsacken.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    lies aber lieber vorab Tests zur Quali der DVDs.

                    Ich hab mir ein paar der kleineren Produktionen (die mehr oder weniger zur Carry on Reihe zählen) gegönnt und da ist das Bild der TV Ausstrahlungen deutlich beser.
                    Das sind so typische Ramsch-DVDs halt.

                    Die Reihe hab ich früher immer gerne geguckt, aber so richtig zieht das heutzutage nicht mehr.
                    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 16:24:20 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gerade läuft auf 3Sat ne interessante Doku:

                      Das Geheimnis Der Fledermaus - Bacardi zwischen Rum & Revolution

                      Ich mag Bacardi, besondern den Reserva. :)

                      « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 20:26:13 von Ash »



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                      • Moderator
                      • *****
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Gerade läuft auf 3Sat ne interessante Doku:

                        Das Geheimnis Der Fledermaus - Bacardi zwischen Rum & Revolution

                        Ich mag Bacardi, besondern den Reserva. :)



                        Hmmm, da hätt ich auch mal wieder Bock drauf. Überhaupt gibt es (gerade in Spanien und Lateinamerika) sooo leckeren braunen Rum, da frag ich mich echt, wie ich in jungen Jahren den billigen weißen in solchen Mengen runtergebracht hab.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Also ich liebe ja Rum - aber Guter ist wirklich teuer.
                          Hab aktuell noch eine Flasche Ron Metusalem Gran Reserva und einen 10jährigen aus Nicaragua da.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Hab derzeit zwei Rumsorten zu Hause, den "Bacardi Reserva" (hol ich mir oft am Duty Free am Flughafen) und ne Flasche Ron  Anejo Santiago aus Cuba vom vorletzten Urlaub meiner Eltern, lass mir immer Alk mitbringen, wenn sie wegfliegen und das tun sie ein zwei mal im Jahr. :)



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                            • Moderator
                            • *****
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Also ich liebe ja Rum - aber Guter ist wirklich teuer.
                              und einen 10jährigen aus Nicaragua da.
                              Aaaah, von da hab ich mal nen sauleckeren getrunken. Wollen wir den nicht "köpfen"? :braue:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Heute Abend um 23.50 Uhr auf ARTE:

                              "Das Erwachen der Bestie", eine Fake-Doku von 1970 über Drogenmißbrauch von "Coffin Joe" Jose Marins.

                              Klingt super-interessant!!

                              http://www.ofdb.de/film/5829,Das-Erwachen-der-Bestie

                              http://www.mitternachtskino.de/awakening%20of%20the%20beast.htm
                              « Letzte Änderung: 27. Januar 2011, 18:25:32 von Crash_Kid_One »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Lief das schonmal im TV? Scheint ja nicht so, wird vorgemerkt.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Lief das schonmal im TV? Scheint ja nicht so, wird vorgemerkt.

                                In der OFDB steht garnix. Gibt auch kein deutsches Tape oder andere VÖ.
                                Wird wohl im O-Ton mit Untertiteln laufen, aber ich schau auf jeden Fall mal rein.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hab mal reingeschaut, war schon schwere Kost, konnt ich doch nicht allzulange ertragen. :lol:




                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    in 3 Minuten auf HR3:
                                    Unsere 50er-Jahre, wie wir wurden, was wir sind.

                                    Mal reinschauen, klingt interessant.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      in 3 Minuten auf HR3:
                                      Unsere 50er-Jahre, wie wir wurden, was wir sind.

                                      Mal reinschauen, klingt interessant.

                                      Gerade angemacht, pausiere gerade nen Film. Aber ich sehe gerade, ist ne mehrteilige Serie!? Müsste man ja eigentlich von Beginn an sehen.



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Lohnt auch nicht wirklich.
                                        Sind Einzelschicksale vor dem Hintergrund der Zeit.
                                        Ok, aber ich glaub, ich schalte jetzt mal um.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          In 5 Minuten:

                                          "Die liebestollen Hexen" von Russ Meyer auf Tele5.

                                          Da schau ich doch mal rein.


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            In 5 Minuten:

                                            "Die liebestollen Hexen" von Russ Meyer auf Tele5.

                                            Da schau ich doch mal rein.

                                            und danach Vixen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich schau auch rein !!  8)