Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Schade, war mir zu spät, und habs nicht gesehen gehabt.... Servus hat den sicher in geiler Bildquali ausgestrahlt

    hast glück, der 23. ist ein Freitag, vielleicht klappts ja diesmal..

    wie du sagst geiles Bild und auch im richtigen Format, jep :thumb:


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      heute ab kurz nach Mitternacht läuft der Dario Argento-Fim "Vier Fliegen auf grauem Samt" auf ARTE, wohl zum ersten mal im TV..

      wäre der als Einstiegs-Film gut geeignet wenn man sonst nichts von Argento kennt?


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        heute ab kurz nach Mitternacht läuft der Dario Argento-Fim "Vier Fliegen auf grauem Samt" auf ARTE, wohl zum ersten mal im TV..

        wäre der als Einstiegs-Film gut geeignet wenn man sonst nichts von Argento kennt?

        Ist sein dritter Film, insofern ja. Auch wenn mir persönlich sein Erstling Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe etwas besser gefällt. Dennoch ein solider Giallo mit Michael Brandon aus Dempsey & Makepeace. Die Auflösung hat mir zwar nicht so ganz gefallen, aber die finale Szene kann man (anno 71) durchaus als innovativ bezeichnen.

        Für mich war Argentos "Blütezeit" definitiv von 1975 bis 1987, und das konstant.

        O das ist gut, dann werde ich das auf jeden Fall mal Aufzeichnen. Von Argento redet man mitunter wie von einem Gott :biggrin: das ist dann jetzt mal eine super Gelegenheit.

        Ich kenne da nur ein bißchen Italo-Geschlonz wie Torso und Der Killer von Wien, aber nichts von Argento bisher, hat sich einfach nie ergeben.


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          ab 00:05 läuft auf Arte heute Witching & Bitching... kenn` den noch nicht, werd ihn mal mitschneiden.
          « Letzte Änderung: 05. November 2015, 20:14:30 von Leo »



          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            wegen Fussball leider ein wenig zu Spät eingeschaltet, aber es war trotzdem ein wunderschöner kurzer Einblick in die Welt seines Schaffens.
            So sieht man gleich vieles mit anderen Augen, wenn man weiss was für Entstehungsgeschichten hinter den lieblingskreaturen stecken.. einfach toll, Hatte sehr oft Gänsehaut.
            Schien ein sehr liebenswürdiger & bescheidener Mensch gewesen zu sein der von allen gemocht wurde, obwohl er in einer Welt lebte wovor die meisten Menschen abhauen würden wie es so treffend hieß. Und seine Mama.. Herzallerliebst :-)) Ich hab jetzt grad sowas von Lust mir was von ihm anzusehen...