Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    War übrigens gut, aber eher eine Sketch- und Ausschnittsammlung, als eine richtige Doku. Zumindest kommen ein paar Wegbegleiterinnen zu Wort. Ich wusste gar nicht mehr, dass Dieter Krebs in 60 Folgen SOKO dabei war. Da würd ich mir wohl mal gerne was von ansehen. Die Clips wirkten unterhaltsam.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Fernseh Tipps für heute Nacht:


      EINS, ZWEI, DREI (Spielfilm USA/Deutschland 1961)
      MacNamara ist der Direktor des Coca-Cola-Vertriebs in West-Berlin, möchte aber hoch hinaus und Leiter von ganz Europa werden. Um es so weit zu schaffen, muss die Vita stimmen. Zu allem Unglück hat sich seine Tochter jedoch mit einem linientreuen Ost-Berliner verheiratet.
      HEUTE NACHT um 01.55h auf SWR-Fernsehen !!!

      ... UND DAVOR ...

      UNTERNEHMEN PETTICOAT (Spielfilm USA 1959)
      Während des Zweiten Weltkriegs findet sich der Kommandeur eines pinken, heruntergekommenen U-Boots festhängend in dem Gefährt wieder. An seiner Seite befinden sich ein Betrüger und eine Riege Armeekrankenschwestern...
      HEUTE um 0.00h auf SWR-Fernsehen !!!

      Zwei echt coole Filme.

      "Eins, zwei drei" von Billy Wilder kenn ich noch nicht lange. Der hat mich richtig gut unterhalten, absolute Empfehlung auch von mir. Die Uhrzeit ist ja krank, die Klassiker sollten sie spätestens um 22 Uhr bringen.
      « Letzte Änderung: 21. Februar 2023, 13:41:37 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Ich weiß, normales Fernsehen guckt ja von uns kaum noch jemand. Aber weil der Film einfach sehr gut ist und selten läuft, hier der Tipp:

        Hitchcocks erster amerikanischer Erfolg "Rebecca" läuft heute um 20:00 Uhr auf Arte. Die Lauflänge könnte auf HD schließen lassen.

        Ich hab ihn erst vor einigen Monaten gesehen, aber da ich den echt mag, obwohl er eigentlich gar nicht so typisch für Hitchcocks Werk ist, genießt der bei mir ne Sonderstellung.

        Ich kann den nur wärmstens empfehlen.
        « Letzte Änderung: 12. März 2023, 17:32:45 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Danke — Läuft 😊

          Cool, freut mich.

          Ich hab blöderweise hier im Zimmer doch kein Arte...

          dafür läuft "Red Sonja" auf Tele5


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Landet der vielleicht noch in der arte-Mediathek? Noch ist er nicht drin.

            EDIT: Ich sehe gerade, arte hat ja echt ein paar nette Filmchen in der Mediathek, "Der Mann mit zwei Frauen", "Der Anhalter" oder auch "Mit dem Kopf gegen die Wände", nice.
            Da ist eigentlich immer gutes Zeug drin.
            Aber es landen dort nur ein paar aus dem normalen TV Programm. Ich vermute dass "Rebecca" nicht mehr in die Mediathek kommt.

            Ich hab kein Tablet hier und auf Handy würde ich echt nur im Notfall Filme gucken, daher teste ich in nächster Zeit das TV Programm.

            Donnerstag läuft "Rumble im The Bronx" auf Tele5, da hab ich Bock drauf.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gutes TV Programm heute:


              Unternehmen Petticoat - 20:15 Uhr  3Sat

              Ein Herz und eine Krone - 20:15 Uhr Arte


              Leider hab ich beide Filme vor Kurzem erst gesehen. Trotzdem Daumen hoch für Arte und 3Sat.
              « Letzte Änderung: 10. April 2023, 19:09:58 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Heute Abend läuft ein großartiger Klassiker auf Arte:

                20:15 Uhr Das große Rennen rund um die Welt

                Abenteuerfilm 1964 mit Tony Curtis, Jack Lemon, Nathalie Wood...