Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!

Ash · 128 · 39244

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sowas kann ich mir schon nimmer anschauen, weil ich da echt am wegdrehen bin, wenn ich sowas höre
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich finde das ist das Problem, eine westliche Gesellschaft, die sich seit der Aufklärung von ihrer Religion gelöst hat und keine echte Handlungsmöglichkeit hat, allgemein religiöses Machtstreben und religiösen Extremismus entgegenzuwirken, da das Machtstreben der westlichen Religion von der Gesellschaft selbst erlosch und Religion an sich für unantastbar gehalten wird. Aber gut, will die Thematik nicht wieder anfeuern aber Fakt ist, dass dieser Extremismus nicht verschwinden wird nur weil man dem Islam mehr Freiheiten gibt oder sozialschwache Gegenden in Europa mit Finanzspritzen stärkt oder wie auch immer die derzeitigen Lösungen aussehen.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Heute Abend 22:10 auf Pro 7:  „Das Duell um die Geld“

        Das hat mir vom Spielprinzip her gut gefallen.
        Gespielt wird nach Pokerregeln, aber es geht in den einzelnen Runden nicht um Karten, sondern um eine (Schätzfrage).
        Moderiert von Oliver Kalkofe, mit Joko und Klaas. Wer die Gäste heute sind, weiß ich nicht.
        Da ich morgen Spätdienst hab, schau ich wohl mal rein. 


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Bild.de stellt für 24 Std. Die Doku über Antisemitismus online, welche arte produziert hatte aber nicht ausstrahlen wollte. Das Thema war öfters in den Schlagzeilen und auf FB kommen schon die ersten Judenverschwörer auf, welche die Doku auseinandernehmen, Geschichte wiederholt sich halt doch immer wieder und lernen tut eh keine Sau draus...

          http://www.bild.de/video/clip/auserwaehlt-und-ausgegrenzt/auserwaehlt-und-ausgegrenzt-52160264.bild.html

          Edit: eventuell schon weg... daher nochmal:

          https://m.youtube.com/watch?v=SH4yLk4qMsk
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 00:32:38 von Ash »





          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Wenn ich daran denke werde ich auf jeden Fall einschalten.  :thumb:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Heute nacht um 3 Uhr 35 läuft auf Kabel 1 der Lundgren Punisher - angeblich uncut und in der unrated... kein scheiß ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Heute nacht um 3 Uhr 35 läuft auf Kabel 1 der Lundgren Punisher - angeblich uncut und in der unrated... kein scheiß ;)

                Und die Unrated ist heute sogar ab 16! Kein Scheiß!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  ah ok, wußte ich nicht akut
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Heute, 1. Juli um 23.20 Uhr auf Tele 5:


                    Piercing
                        
                    Originaltitel:          Piercing
                    Herstellungsland:          USA
                    Erscheinungsjahr:          2018
                    Regie:          Nicolas Pesce

                    Reed (Christopher Abbott) hat eigentlich alles, was es zu einem guten Leben braucht. Er hat einen Job, ist glücklich verheiratet, hat ein kleines Töchterlein. Er hat allerdings auch etwas anderes: den unerklärlichen Drang, sein Kind zu töten. Zwar schafft er es gerade noch, diesen Impuls zu unterdrücken. Doch jetzt braucht es einen Ausgleich. Die Möglichkeit, anderweitig Dampf abzulassen. Warum also nicht einfach stattdessen eine Prostituierte töten? Der Plan ist schnell gefasst, der Zufall wählt Jackie (Mia Wasikowska) als seine Liebes- und Todesgespielin. Dabei muss Reed jedoch feststellen, dass das Planen eine Sache ist, die Umsetzung wieder eine ganz andere.


                    https://www.ofdb.de/film/310213,Piercing


                    Free-TV-Premiere: Dieser blutige FSK-18-Horror-Geheimtipp ist ein perverser Alptraum aus Sex und Gewalt
                    01.07.2022

                    Wer ein Fan von abseitiger Filmkost ist, sollte sich „Piercing“ von „The Grudge“-Macher Nicolas Pesce auf keinen Fall entgehen lassen. Der stylische Horror-Geheimtipp feiert am heutigen Freitag seine Free-TV-Premiere – und das vollkommen ungekürzt.


                    mehr hier  :arrow: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541995.html



                    Das ist ein Film von Busch Media Group, von denen hab ich bisher nur gutes gesehen, da werd ich da heute Abend wohl mal rein schauen.  :thumb:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der ist vor allem vom Regisseur von "The Eyes Of My Mother", den ich echt gut fand (wenn auch ziemlich arthousig).
                      Wobei das "The Grudge"-Remake von ihm ja Mist sein soll.

                      Ich werde ihn wahrscheinlich nicht gucken können. Aber berichte mal.


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Heute Abend 20:15 Uhr im NDR:

                          Dieter Krebs - Der Größte
                          90 min. Doku. Ich denke, das schau ich mir an.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              War übrigens gut, aber eher eine Sketch- und Ausschnittsammlung, als eine richtige Doku. Zumindest kommen ein paar Wegbegleiterinnen zu Wort. Ich wusste gar nicht mehr, dass Dieter Krebs in 60 Folgen SOKO dabei war. Da würd ich mir wohl mal gerne was von ansehen. Die Clips wirkten unterhaltsam.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                War übrigens gut, aber eher eine Sketch- und Ausschnittsammlung, als eine richtige Doku. Zumindest kommen ein paar Wegbegleiterinnen zu Wort. Ich wusste gar nicht mehr, dass Dieter Krebs in 60 Folgen SOKO dabei war. Da würd ich mir wohl mal gerne was von ansehen. Die Clips wirkten unterhaltsam.

                                Also ich kann mich an die SOKO Folgen noch einwenig erinnern. Als Kind haben wir viel Vorabendserien gesehen. Werner Kreindl war auch ein unheimlich prägnantes Gesicht der Serie.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Fernseh Tipps für heute Nacht:


                                  EINS, ZWEI, DREI (Spielfilm USA/Deutschland 1961)
                                  MacNamara ist der Direktor des Coca-Cola-Vertriebs in West-Berlin, möchte aber hoch hinaus und Leiter von ganz Europa werden. Um es so weit zu schaffen, muss die Vita stimmen. Zu allem Unglück hat sich seine Tochter jedoch mit einem linientreuen Ost-Berliner verheiratet.
                                  HEUTE NACHT um 01.55h auf SWR-Fernsehen !!!

                                  ... UND DAVOR ...

                                  UNTERNEHMEN PETTICOAT (Spielfilm USA 1959)
                                  Während des Zweiten Weltkriegs findet sich der Kommandeur eines pinken, heruntergekommenen U-Boots festhängend in dem Gefährt wieder. An seiner Seite befinden sich ein Betrüger und eine Riege Armeekrankenschwestern...
                                  HEUTE um 0.00h auf SWR-Fernsehen !!!


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Fernseh Tipps für heute Nacht:


                                    EINS, ZWEI, DREI (Spielfilm USA/Deutschland 1961)
                                    MacNamara ist der Direktor des Coca-Cola-Vertriebs in West-Berlin, möchte aber hoch hinaus und Leiter von ganz Europa werden. Um es so weit zu schaffen, muss die Vita stimmen. Zu allem Unglück hat sich seine Tochter jedoch mit einem linientreuen Ost-Berliner verheiratet.
                                    HEUTE NACHT um 01.55h auf SWR-Fernsehen !!!

                                    ... UND DAVOR ...

                                    UNTERNEHMEN PETTICOAT (Spielfilm USA 1959)
                                    Während des Zweiten Weltkriegs findet sich der Kommandeur eines pinken, heruntergekommenen U-Boots festhängend in dem Gefährt wieder. An seiner Seite befinden sich ein Betrüger und eine Riege Armeekrankenschwestern...
                                    HEUTE um 0.00h auf SWR-Fernsehen !!!

                                    Zwei echt coole Filme.

                                    "Eins, zwei drei" von Billy Wilder kenn ich noch nicht lange. Der hat mich richtig gut unterhalten, absolute Empfehlung auch von mir. Die Uhrzeit ist ja krank, die Klassiker sollten sie spätestens um 22 Uhr bringen.
                                    « Letzte Änderung: 21. Februar 2023, 13:41:37 von Max_Cherry »


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Stimmt beide sind Top, wobei ich Petticoat lieber mag. Ich meine ein rosa U-Boot-wie geil ist das denn.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry


                                        Ich weiß, normales Fernsehen guckt ja von uns kaum noch jemand. Aber weil der Film einfach sehr gut ist und selten läuft, hier der Tipp:

                                        Hitchcocks erster amerikanischer Erfolg "Rebecca" läuft heute um 20:00 Uhr auf Arte. Die Lauflänge könnte auf HD schließen lassen.

                                        Ich hab ihn erst vor einigen Monaten gesehen, aber da ich den echt mag, obwohl er eigentlich gar nicht so typisch für Hitchcocks Werk ist, genießt der bei mir ne Sonderstellung.

                                        Ich kann den nur wärmstens empfehlen.
                                        « Letzte Änderung: 12. März 2023, 17:32:45 von Max_Cherry »



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Danke — Läuft 😊

                                          Cool, freut mich.

                                          Ich hab blöderweise hier im Zimmer doch kein Arte...

                                          dafür läuft "Red Sonja" auf Tele5


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Landet der vielleicht noch in der arte-Mediathek? Noch ist er nicht drin.

                                            EDIT: Ich sehe gerade, arte hat ja echt ein paar nette Filmchen in der Mediathek, "Der Mann mit zwei Frauen", "Der Anhalter" oder auch "Mit dem Kopf gegen die Wände", nice.
                                            « Letzte Änderung: 13. März 2023, 22:12:07 von Ash »



                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Landet der vielleicht noch in der arte-Mediathek? Noch ist er nicht drin.

                                              EDIT: Ich sehe gerade, arte hat ja echt ein paar nette Filmchen in der Mediathek, "Der Mann mit zwei Frauen", "Der Anhalter" oder auch "Mit dem Kopf gegen die Wände", nice.
                                              Da ist eigentlich immer gutes Zeug drin.
                                              Aber es landen dort nur ein paar aus dem normalen TV Programm. Ich vermute dass "Rebecca" nicht mehr in die Mediathek kommt.

                                              Ich hab kein Tablet hier und auf Handy würde ich echt nur im Notfall Filme gucken, daher teste ich in nächster Zeit das TV Programm.

                                              Donnerstag läuft "Rumble im The Bronx" auf Tele5, da hab ich Bock drauf.