NumberOne auf Kabel1 – Heavy Metal Special, u.a. mit W:O:A Bericht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    NumberOne auf Kabel1 – Heavy Metal Special, u.a. mit W:O:A Bericht


    Auf Kabel1 gibt es wieder eine Folge von NumberOne mit Markus Kavka – Dieses Mal mit einem Special zum Thema Heavy Metal.

    Da darf das W:O:A natürlich nicht fehlen, und wird ein Teil der Sendung sein.

    Ausstrahlung: 21.12.2010 – 22:15 Uhr auf Kabel 1.

    Nicht verpassen!

    Quelle: www.wacken.com: Latest News about W:O:A
    http://www.wacken.com/de/6/main-news/news/ansicht/article/numberone-auf-kabel1-heavy-metal-special-ua-mit-woa-bericht/
    « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 16:40:00 von ap »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Auf jeden Fall verpassen !!!!


      Wenn da schon Scorpions und Jon Bon Jovi fett im Trailer zu sehen sind, will ich den Rest gar nicht erst sehen.

      Da reg ich mich nur wieder auf, über die Sendung und den Idioten Kavka.

      Und fremdschäm Material gibt es auch genug inner Glotze !


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Kavka, nein Danke :D

          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Hab gestern mit nem Kollegen telefoniert, der sich das angetan hat.

            Er hat aber auch ausgestellt, als der "Heavy Metal Experte vor dem Herrn" Axel Gernandt ( Chefredakteur der Bravo  :shock: :roll: :confused: ) seinen Senf zu den einzelnen Beiträgen abgegeben hat.

             :uglylol: :uglylol:
            « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 10:15:26 von Nation-on-Fire »


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Er hat aber auch ausgestellt, als der "Heavy Metal Experte vor dem Herrn" Axel Gernandt ( Chefredakteur der Bravo  :shock: :roll: :confused: ) seinen Senf zu den einzelnen Beiträgen abgegeben hat.

             :uglylol: :uglylol:

            DA hab ich auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              tja Ihr zwei...........sollte ich vielleicht.........."Klugscheißer" ;) sagen?  :p  :D (Smileys ne, nicht, dass jemand jetzt meint, ne Leberwurst spielen zu müssen).

              Axel Gernandt ist ein Urgestein der deutschen Heavy Metal Fan-Szene und ein früher Weggefährte von Götz Kühnemund und Holger Stratmann.
              Ob er sich seit seiner Bravozeit allerdings noch bestens mit der Musik auskennt, sei vielleicht mal dahingestellt.

              « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 14:50:41 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Vielleicht gibt's dann in der BRAVO ja demnächst ne knackige Heavy-Metal-Sparte

              :bunnylol:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Lach Du mal :D

                Das gab es seinerzeit wirklich, ab Mitte der 80er wurde zunächst nur vereinzelt über Metal berichtet, danach gab es aber auch für ne gewisse Zeit ne Metal-Rubrik.

                Die Bravo von heute hat ja nullkommanix mit der Urzeitung zu tun.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast

                Die Bravo von heute hat ja nullkommanix mit der Urzeitung zu tun.

                Da muss ich dir natürlich Recht geben. Hab noch schwammig Erinnerungen an die "alte" BRAVO - aber das waren ja allgemein noch andere (bessere?) Zeiten ;)


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  tja Ihr zwei...........sollte ich vielleicht.........."Klugscheißer" ;) sagen?  :p  :D (Smileys ne, nicht, dass jemand jetzt meint, ne Leberwurst spielen zu müssen).

                  Axel Gernandt ist ein Urgestein der deutschen Heavy Metal Fan-Szene und ein früher Weggefährte von Götz Kühnemund und Holger Stratmann.
                  Ob er sich seit seiner Bravozeit allerdings noch bestens mit der Musik auskennt, sei vielleicht mal dahingestellt.


                  Der ist seit 1988 Chefredakteur der Bravo, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der HEUTZUTAGE noch die geballte Metal Fach Kompetenz hat. Die Bravo ist ein Drecksblatt, dass mit gewollten Skandalen immer wieder seine Auflage steigert ( oder hält ). Der hat besseres zu tun als sich um Metal zu kümmern, ist meine Meinung.
                  Stratmann und Kühnemund, tja, sind die zu Wort gekommen ?
                  Das Rock Hard ist schon lange nicht mehr dass, was es mal war.

                  Und vielleicht sollte man im Hinterkopf haben, dass der Bauer Verlag ( BRAVO ) große Anteile von der Pro7/Sat1  Gruppe besitzt, zu der ja bekanntlich auch Kabel 1 gehört..... ;) 


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer

                    Das Rock Hard ist schon lange nicht mehr dass, was es mal war.


                    was war es denn und was ist es denn jetzt?
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer

                      Der ist seit 1988 Chefredakteur der Bravo, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der HEUTZUTAGE noch die geballte Metal Fach Kompetenz hat. Die Bravo ist ein Drecksblatt, dass mit gewollten Skandalen immer wieder seine Auflage steigert ( oder hält ). Der hat besseres zu tun als sich um Metal zu kümmern, ist meine Meinung.

                      Und vielleicht sollte man im Hinterkopf haben, dass der Bauer Verlag ( BRAVO ) große Anteile von der Pro7/Sat1  Gruppe besitzt, zu der ja bekanntlich auch Kabel 1 gehört..... ;) 

                      Siehste, so liest es sich aber auch gleich anders als "da kommentiert jemand von der Bravo, die sowieso nix peilen" :p
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Das Rock Hard ist schon lange nicht mehr dass, was es mal war.


                        was war es denn und was ist es denn jetzt?

                        Ich hatte ein Abo über mehrere Jahre, dass muss ANfang der 90er gewesen sein.
                        Damals fand ich Rock Hard sehr informativ, kurzweilig und "von Fans für Fans" ( auch wenn es damals schon nicht mehr war vielleicht ).
                        Ein sehr derber Einschnitt ( und es hat mich so sehr geärgert, dass ich mich heute noch exakt daran erinnern kann ), waren diese Kommentare einer gewissen "Dani", da fing das Blatt für mich an, uninteressant zu werden. Die Preise stiegen, die Konzertdaten wurden in der Heftmitte nur noch auf Zeitungspapier gedruckt, und irgendwie war der Flair weg.
                        Keine kontroversen Interviews mehr a la Deicide vs. Frank Albrecht, keine lustigen Tour Berichte mehr von Sodom, die irgendwo im Ostblock Tom Angelripper vergessen und der fortan über die Grenzen geschmuggelt werden muss, kein Band Schlächter Trojan mehr.....
                        Ich hab mir im Frühjahr erst wieder ne Ausgabe geholt, als ich nach Indien geflogen bin. War null interessant für mich und nach 30 Minuten ausgelesen. Kurz danach ( Oder davor ) gab es noch ein Orient - MEtal Special, das fand ich genaus so schwach. Hätte jeder schreiben können, der ein paar BAnd Namen aus dem Film GLobal Metal gefischt hat und mit dem Internet umgehen kann.
                        Und dass für vier oder fünf Schleifen ist mir einfach zu wenig.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Der ist seit 1988 Chefredakteur der Bravo, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der HEUTZUTAGE noch die geballte Metal Fach Kompetenz hat. Die Bravo ist ein Drecksblatt, dass mit gewollten Skandalen immer wieder seine Auflage steigert ( oder hält ). Der hat besseres zu tun als sich um Metal zu kümmern, ist meine Meinung.

                          Und vielleicht sollte man im Hinterkopf haben, dass der Bauer Verlag ( BRAVO ) große Anteile von der Pro7/Sat1  Gruppe besitzt, zu der ja bekanntlich auch Kabel 1 gehört..... ;) 

                          Siehste, so liest es sich aber auch gleich anders als "da kommentiert jemand von der Bravo, die sowieso nix peilen" :p

                          Ja, das war die Kurzform  :D ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Vielleicht gibt's dann in der BRAVO ja demnächst ne knackige Heavy-Metal-Sparte

                            :bunnylol:

                            die hab ich mit 10 (oder 12?) intenmsiv gelesen !!!  :D


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                            • Moderator
                            • *****
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel

                              Das Rock Hard ist schon lange nicht mehr dass, was es mal war.


                              was war es denn und was ist es denn jetzt?

                              Ich hatte ein Abo über mehrere Jahre, dass muss ANfang der 90er gewesen sein.
                              Damals fand ich Rock Hard sehr informativ, kurzweilig und "von Fans für Fans" ( auch wenn es damals schon nicht mehr war vielleicht ).
                              Ein sehr derber Einschnitt ( und es hat mich so sehr geärgert, dass ich mich heute noch exakt daran erinnern kann ), waren diese Kommentare einer gewissen "Dani", da fing das Blatt für mich an, uninteressant zu werden. Die Preise stiegen, die Konzertdaten wurden in der Heftmitte nur noch auf Zeitungspapier gedruckt, und irgendwie war der Flair weg.
                              Keine kontroversen Interviews mehr a la Deicide vs. Frank Albrecht, keine lustigen Tour Berichte mehr von Sodom, die irgendwo im Ostblock Tom Angelripper vergessen und der fortan über die Grenzen geschmuggelt werden muss, kein Band Schlächter Trojan mehr.....
                              Ich hab mir im Frühjahr erst wieder ne Ausgabe geholt, als ich nach Indien geflogen bin. War null interessant für mich und nach 30 Minuten ausgelesen. Kurz danach ( Oder davor ) gab es noch ein Orient - MEtal Special, das fand ich genaus so schwach. Hätte jeder schreiben können, der ein paar BAnd Namen aus dem Film GLobal Metal gefischt hat und mit dem Internet umgehen kann.
                              Und dass für vier oder fünf Schleifen ist mir einfach zu wenig.

                              Ich hatte ein Abo Ende der 90er und war verrückt danach. Würd sagen, da war die Qualität echt noch hoch, auch wenn ich keinen Vergleich zu vorher ziehen kann. Kühnemund, Albrecht & Co., sind die ganzen Jungs denn heutzutage noch mit von der Partie? Und dieser langhaarige Prog-Rock-Fan, Michael Rensen oder so...


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                die sind alle noch an Bord, bei vielen hat halt der Haarwuchs teils stark nachgelassen.
                                Nur Wolfgang Schäfer ist nicht mehr dabei von den bekannten Namen.

                                Ich les die Zeitung seit 1994, natürlich schwankt die Quali auch hin und wieder mal, aber im Großen und Ganzen bin ich persönlich noch sehr zufrieden.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Auch wenn ich anscheinend der einzige bin, ich fand den Markus Kavka eigentlich immer ganz in Ordnung.
                                  Mag ja sein, dass der jetzt nicht so der Metal Spezi ist, aber in Sachen Popmusik und Alternativrock kann der schon mitreden.
                                  Ich hab die MTV News immer ganz gerne gesehen, damals lief aber auch deutlich öfter der TV am Nachmittag oder so.
                                  Diese Kabel1-Show hab ich noch nicht gesehen und gut wirds vermutlich auch nicht sein, aber den Kerl ansich find ich wie gesagt ganz ok.