Nova Rock Festival 2011 - mit SOAD!! und Volbeat

Gast · 9 · 1543

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
http://novarock.at/

System of A Down sind wieder da....Ich hab die Hand schon in der Hose Freunde  :shock:


Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ist mir latte... das Konzert ist in Österreich, is mir auch latte :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das mit SOAD ist scheiss ärgerlich. Die treten nämlich auch aufm Rock AmRing auf, wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte zu Gunsten vom Wacken aber beide Festivals sind finanziell nicht drin. Ich müsste mal kucken, ob die nicht ne Tour durch Deutschland starten, will die unbedingt noch LIVE sehen!
      « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 21:59:21 von Ash »



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das mit SOAD ist scheiss ärgerlich. Die treten nämlich auch aufm Rock AmRing auf, wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte zu Gunsten vom Wacken aber beide Festivals sind finanziell nicht drin. Ich müsste mal kucken, ob die nicht ne Tour durch Deutschland starten, will die unbedingt noch LIVE sehen!

      Dito, die fehlen mir auch noch in meiner Live-Sammlung :lol:

      Sie spielen 2011 auch noch beim Greenfield (Schweiz), Download Festival (UK!) und "Metaltown" (Schweden)

       :roll:
      « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 22:01:08 von Crash_Kid_One »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich glaube,  ich werd wohl hier hin gehen: 15. Juni 2011 19:00 Kindl-Bühne Wuhlheide/ Berlin, Karten kosten 55,50, mal am Samstag mit nem Kollegen besprechen.
        « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 22:04:48 von Ash »



        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zu Zeiten des ersten Albums oder der "Toxicity" wärs für mich noch interessant gewesen, alles danach reizt mich irgendwie so gar nicht mehr.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Chop Suey war echt ein brillanter Song. :)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zu Zeiten des ersten Albums oder der "Toxicity" wärs für mich noch interessant gewesen, alles danach reizt mich irgendwie so gar nicht mehr.

            Wuss, warum?

            Ich finde SOAD haben ihren Stil immer beibehalten.


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zu Zeiten des ersten Albums oder der "Toxicity" wärs für mich noch interessant gewesen, alles danach reizt mich irgendwie so gar nicht mehr.

              Wuss, warum?

              Ich finde SOAD haben ihren Stil immer beibehalten.
              Die "Toxicity" und der Vorgänger sind ja schon noch recht unterschiedlich, aber danach wars für mich immer wieder der gleiche Aufguss. Keine Ahnung, vielleicht ging mir der Hype auch einfach nur auf die Eier.