Southpaw [Antoine Fuqua, Script Kurt Sutter, mit Jake Gyllenhaal]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Trailer:

    Ich freue mich wie sau auf den Film! Mit Gyllehaal und Fuqua kann hier nix schief gehen :!: Ich zähle da voll auf Dich, Markus! :biggrin:
    Trailer hatte ich irgendwann vor Wochen schon mal bei Apple gesehen. Ein Wort: FETT! :) ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Schon jemand gesehen? Ich überlege eventuell am Sa. mit meiner Frau ins Kino zu gehen...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich hätte schwören können, ich hab im zuletzt gesehen Threand gepostet! :confused:

        Starker Film :!: Wenn auch vorhersehbar wegen des Trailers und der Grundstory an und für sich! ;) Erfindet das Rad halt nicht neu, aber das erwartet man ja auch nicht hier. Gyllenhaal spielt wie immer superb und hat sich wieder extrem mit der Rolle identifiziert. Auch das kleine Mädchen spielt super und auch Rachel McAdams fand ich sehr gut, wenn auch kurze Screentime. Nur der Fuffzigcent nervt wieder, wenn auch passend als Boxpromoter! :lol: Forest Whitaker geht auch klar, auch wenn er hier nicht wirklich gefordert wird!

        Ich tendiere zwischen :7: und :7.5: Ich tippe bei Markus auch auf mindestens diese Noten! ;)

        Danke, Phil und Danke Marco. Ich denke der is was für mich. Mal sehen, Frau schreib gerade sie will lieber in Self/Less (http://www.imdb.com/title/tt2140379/) mit Reynolds. Kennt den jemand? Wir haben scheinbar gar keinen Thread? :confused: