Southpaw [Antoine Fuqua, Script Kurt Sutter, mit Jake Gyllenhaal]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zum Glück ist hier Eminem raus!!

    Gesund ist das sicher nicht, zeigt aber wie fest sich Gyllenhaal wie auch Bale oder D.D. Lewis in solche Rollen einbringen! :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Trailer:

      Ich freue mich wie sau auf den Film! Mit Gyllehaal und Fuqua kann hier nix schief gehen :!: Ich zähle da voll auf Dich, Markus! :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Haut mich nicht um, Eminem hätte ich hier tatsächlich lieber gesehen.

        Eminem könnte ich mir hier nach dem Trailer definitiv nicht mehr vorstellen! Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Gyllenhaal schon wieder so fasziniert bin, wie er sich schon wieder verändert hat für die Rolle!

        Tickets für die Vorpremiere in einem OpenAir-Kino am 10. August sind gekauft! :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich hätte schwören können, ich hab im zuletzt gesehen Threand gepostet! :confused:

          Starker Film :!: Wenn auch vorhersehbar wegen des Trailers und der Grundstory an und für sich! ;) Erfindet das Rad halt nicht neu, aber das erwartet man ja auch nicht hier. Gyllenhaal spielt wie immer superb und hat sich wieder extrem mit der Rolle identifiziert. Auch das kleine Mädchen spielt super und auch Rachel McAdams fand ich sehr gut, wenn auch kurze Screentime. Nur der Fuffzigcent nervt wieder, wenn auch passend als Boxpromoter! :lol: Forest Whitaker geht auch klar, auch wenn er hier nicht wirklich gefordert wird!

          Ich tendiere zwischen :7: und :7.5: Ich tippe bei Markus auch auf mindestens diese Noten! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Danke, Phil und Danke Marco. Ich denke der is was für mich. Mal sehen, Frau schreib gerade sie will lieber in Self/Less (http://www.imdb.com/title/tt2140379/) mit Reynolds. Kennt den jemand? Wir haben scheinbar gar keinen Thread? :confused:

            Ich habe den Trailer dazu auch paar Mal gesehen. Klingt auch interessant, bräuchte ich persönliche aber nicht im Kino zu sehen.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hmm, ich hab den hier ja besser bewertet, als ich ihn im Kopf hatte! :lol:

              Wenn ich jetzt beurteilen müsste, finde ich Bleed for this besser und vor allem runder erzählt. Bei Southpaw haben mich paar Sachen gestört damals. Die Leistungen von Gyllenhaal und Teller sind jedoch beide herausragend!