600€ Handyrechnung dank dem Blackberry

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Du kannst vielleicht wenigstens was gegen die Dezember-Rechnung machen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Grad mal die Hotline angerufen, die kann nix machen wollt mir aber gleich mal ein Gespräch über nen besseren Stromanbieter anbieten, als wenn ich grad den Nerv dazu hätte. Ich glaube ihr aber, dass sie im Callcenter diesbezüglich nix machen kann. Ich soll das halt schriftlich anfragen machen per mail oder Post aber auf Kulanz glaube ich wie gesagt nicht. Sie hat sich entschuldigt, dass eine an sich übliche Sicherheitssperre nicht gewirkt hat, weil das wohl üblich sei aber das kennt man ja ausm TV, dass die Mobilfunkanbieter sowas haben, es aber nicht wirklich eimsetzen. Jaja, ich kuck mal, was ich nun bezüglich einer Kulanz schriftlich machen kann.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Boah eyy, ich glaubs nicht, das Handy ist für mich weiterhin ein Fluch und das obwohl ichs garnicht mehr nutze :!: 

        Ich hatte es ja bei eby vertickt und schlage mich derzeit mit der Käuferin rum, die meinte, dass das Handy garnicht simlockfrei sei. Jetzt schreibt sie das:

        Zitat
        Guten tag mein sohn kamm gestern aus der Kur wieder ist dann heute zu einem
        D1 laden gegangen um zu fragen was es kostet das handy frei zu schalten sie
        schauten es sich an legten eine sim rein und meinten das handy nehme keine
        sim karte an sei defektmein sohn sagte er hätte das doch an bekomm ja jedes
        handy lässt sich ohne karte einschalten und ins menü gehen es liesst aber
        keine sim karte man hat sie über ohr gehauen das müssen sie gewusst haben
        sie sind als Verkäufer verpflichtet alle Mängel anzugeben entweder sie
        erstatten uns das Geld zurück oder wir geben es ebaybzw unseren anwalt
        weiter hatte sie sowort auch darauf hin gewiesen gebe ihnen bis freitag
        zeit es zu klären gruss fam schwering

        Kann mir das mal bitte Einer bestätigen, dass man das Handy auch nutzen kann ohne Karte??? Weil das ist mir neu. Ich meine, dass ich das garnicht konnte und immer ne Karte drin hatte. Viileicht will sich sich auch rausreden. Ey ich habe das Scheissteil doch bis zum Schluss genutzt!?

        Übrigens das mit dem Anwalt ist Wischiwaschi. Die Frau hat völlig verspätet bezahlt weil sie sie erst in der darauffolgenden Woche Geld bekommen hatte und sie soll nen Anwalt haben, ja na klar. Aber das ist auch egal. Es nervt mich einfach, dass ich immernochnicht über das Handy nen Schlusstrich ziehen kann! :roll:



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hätte sie bei ebay lieber mal einen Duden ersteigert... das ist ja grauenvoll...

          Das mit dem Berry ist echt übel. Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass man Geräte, egal welcher Art, nach Gebrauch einfach wegschmeißen sollte...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ich kapier grad nicht das Problem - der Berry ist doch net SIM-locked!
            Wenn Sie das behauptet lügt Sie entweder oder das Gerät ist defekt.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Selbst WENN es locked gewesen WÄRE, ist es das nach Ablauf des Vertrages oder nach 2 Jahre doch nicht mehr!? Is bei meinen Telekom Handys zumindest immer so. Die kannst nach 24 Monaten mit jeder SIM nutzen - ich denke die labert scheiße oder es is wirklich kaputt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Nach Ablauf der 2 Jahre (wenn es locked gewesen wäre), ist es nicht automatisch unlocked. Kann man aber kostenfrei mit einem PIN dann machen.

                Mein aktuelles HTC HD 7 geht afaik auch ohne SIM. Zumindest mit SIM und ohne PIN - kann man überspringen, das Handy nutzen, aber eben keine Daten und Telefondienste. Ist mir einmal aus Versehen passiert und aufgefallen... musste dann den PIN nachträglich im Menü bestätigen um alles wieder freizuschalten, Benutzeroberfläche war aber voll nutzbar...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Vielleicht hab ich's verpasst, aber wie ging es denn da weiter?


                    Apropos Blackberry...

                    feature=player_embedded
                    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 20:30:35 von nemesis »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich hatte ihr den Deal gemacht, dass ich zuerst 50€ vorüberweise und sie mir dann das Blackberry zurückschickt, ich danach den Rest überweise. Als sie die 50€ hatte meinte sie sie würde damit versuchen das Handy zu reparieren, das wars seit dem, hab nix mehr von ihr gehört, ist mir mittlerweile aber auch egal.