DVD Profiler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ui, von der neuen Version habe ich gar nichts bemerkt. Seltsam, ich dachte immer alle registrierten Kunden bekämen da per Mail Bescheid?
    Naja, lade sie mal runter. Ich hoffe dass ich das Dingens auch mal unter SuSE zum Laufen bekomme...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich musste zwangsweise weil meine Updates nicht mehr recht wollten...

      was hattn das mit dem Pocket Profiler auf sich?

      Wobei das eh nur registrieretn Kunden zur Verfügung steht...aber interessieren würde es mich dennoch...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        dann kannst Deine Liste auch auf einem PDA ablegen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Jungs, ich wollte gestern meine Filme 624-630 eintragen und was bekommen ich für eine Meldung:



            Also muss ich jetzt wohl 29,95$ (~24,-¤) blechen und auf die DVD Profiler Premium Version updaten...  :?


            Lionel

            • Gast
            Nimm halt die ofdb, die is umsonst..


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Die ist aber scheisse... :?


              aber gut, bis ich im Profiler da so viel drin hab dauerts noch :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Lionel"
                Nimm halt die ofdb, die is umsonst..

                Ich möchte gerne beim Profiler bleiben. Bin sehr zufrieden damit... :-)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  8O Was soll die scheisse denn jetzt?? :evil: Gehe auch schwer gegen die 630 zu... :?

                  Naja, wie teuer wäre denn die Premium? Weil jetzt alles an anderer Stelle eintragen... 8O  :?

                  Und vor allem: Hat hier einer die Premium und kann weng berichten?


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Uuups.

                    Ich bin gerade bei 623, habe aber die letzten zwei Monate noch gar nicht eingetragen.
                     8O

                    Wahrscheinlich wird das bei mir auch angezeigt.

                    Demnächst gleich mal ausprobieren.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      also Leute ich find Eure Einstellung echt ein wenig beschämend.

                      Ihr gebt jeden Monat einen Haufen Asche für DVD's aus und weigert Euch dann $29 für ein tolles Programm auszugeben mit dem Ihr Eure DVD's archivieren könnt.   :?
                      Ich finde die Entwickler haben diese einmalige Zahlung für Ihr tolles Stück Software redlich verdient.

                      Ich hab den Profiler von Anfang an in der Premium Version, damit hat man keine Werbung mehr oben eingeblendet und die Covers sind in hoher Qualität. Da kann man dann sogar lesen was draufsteht ;-)
                      Von den low-res Covern würd ich Augenkrebs kriegen!!!
                       8O
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Naja bis her war es einfach nur die Faulheit einfach auch mit der kostenlosen Version leben zu können.
                        Den Gedanken die 29$ zu bezahlen trage ich auch schon ein wenig länger mit mir rum. Werde dies dann jetzt wahrscheinlich auch tun.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Masterboy"
                          also Leute ich find Eure Einstellung echt ein wenig beschämend.

                          Ihr gebt jeden Monat einen Haufen Asche für DVD's aus und weigert Euch dann $29 für ein tolles Programm auszugeben mit dem Ihr Eure DVD's archivieren könnt.   :?
                          Ich finde die Entwickler haben diese einmalige Zahlung für Ihr tolles Stück Software redlich verdient.

                          Ich hab den Profiler von Anfang an in der Premium Version, damit hat man keine Werbung mehr oben eingeblendet und die Covers sind in hoher Qualität. Da kann man dann sogar lesen was draufsteht ;-)
                          Von den low-res Covern würd ich Augenkrebs kriegen!!!
                           8O


                          Heyheyhey Compadre watt heißt hier "beschämend"?!  8O   :lol:

                          Die umgerechnet 24,-EUR jucken mich kein bisschen. Ich war bisher nur immer viel zu faul (nicht zu geizig) um auf die Premium Version upzudaten, zumal ich auch keine Kreditkarte (mehr) besitze und auch bei Paypal nicht angemeldet bin. Da mein Vater sich zufällig letzte Woche bei Paypal angemeldet hat, werde ich das jetzt darüber abwickeln. Über die 24,-EUR lache ich doch...allerdings ging und geht mir die "störende" Webung am Arsch vorbei und die Cover in Low-Res haben mich noch nie gejuckt...  ;)

                          Also, scheiß drauf - ich kauf mir jetzt die Premium Version!  :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Die ist aber scheisse... :?


                            aber gut, bis ich im Profiler da so viel drin hab dauerts noch :lol:


                            Also ich machs über die ofdb und bin sehr zufrieden damit. Zumal man sich mittlerweile ja auch die Ansicht ändern kann. Liste, Liste mit Covern ect...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              @ Masterboy: Dito!

                              @ den Rest: Dieses "Problem" ist bekannt. Es ist nich von einer bestimmten Zahl DVDs abhängig, sondern geht nach Datenvolumen beim Upload. Irgendwann macht der kostenlose Profiler dicht (das kann bei 300 DVDs passieren oder erst weit über 1000). Dann geht es nur nach Upgrade auf die Premium Version weiter.
                              Aber Leute, es lohnt sich. Früher mit der kostenlosen Version hab ich ja noch alle meine Covers wegen der schlechten Quali der Profilerscans selbst eingescannt, aber seit dem ich die Premium hab ist das überflüssig. Schön hochauflösende Bilder und keine Werbung mehr. Und viel kostet es ja wirklich nicht ... ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Aber Leute, es lohnt sich. Früher mit der kostenlosen Version hab ich ja noch alle meine Covers wegen der schlechten Quali der Profilerscans selbst eingescannt, aber seit dem ich die Premium hab ist das überflüssig. Schön hochauflösende Bilder und keine Werbung mehr. Und viel kostet es ja wirklich nicht ... ;)

                                Wie schon geschrieben, ich update nächste Woche auf die Premium Version... :-)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hm, diese "Limit"-Anzeige habe ich noch nicht bekommen. Habe erst eben gerade hochgeladen, und ich bewege mich schon im vierstelligen Bereich...

                                  By the way sieht es so aus, als wären die Profile diverser Bootlegs aus der Datenbank entfernt worden. Die haben wohl Frühjahrsputz gemacht.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich hab' mir gestern die Premium Version des Profilers "gekauft". Mein Vater hat per PayPal überwiesen. Bis jetzt hab' ich es aber noch nicht hinbekommen, auf die Premium Version upzudaten. Wann bekomme ich denn den Premium Key und wie kann ich dann updaten? Irgendwie schnaggel ich das nicht so ganz.  :roll: Per Mail habe ich bis jetzt keinen neuen Key bekommen...!? Wird der erst an mich versand, wenn die Zahlung bei denen eingegangen ist?  :roll:

                                    @Masterboy & Bloody: Habt Ihr 'nen Tip? Wie war das bei Euch?


                                    Edit: Ok, ich kann es mir selbst beantworten: ;-)

                                    When Premium Upgrade Occurs
                                    I have paid for DVD Profiler. When will I get my premium registration key?
                                    Answer:

                                    There are many factors which might affect when you get your registration key.

                                    First and foremost, your payment method will factor largely into it. Paying by Check on ShareIt! or eCheck on PayPal generally incurs an approximately five (5) business day waiting period for it to clear, while paying via credit card through PayPal is usually instant.

                                    Next, due to the scourge of spam on the Internet, many ISPs and users have installed junk mail filters to remove what appear as form letters and the like. Please add mail.intervocative.com and intervocative.com to your whitelisted domains to receive mail from. Or ask your ISP to do this. In either case, sometimes there is a delay while these types of systems scan the email and forward it to you when it is deemed clean.

                                    Lastly, if you feel you did not get your premium email in a reasonable time period, you can click on the Registration link at the top of the current page to see the details of your account.

                                    If the preceeding does not obtain your premium registration after a reasonable time, send an email with as much information as possible regarding your purchase to orders@dvdprofiler.com.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ja, so ist es, nach ner Weile kannst du den Key auch von der Homepage holen wenn du dich da einloggst. Musst nicht auf eine E-Mail warten.
                                      Bei war die aber ziemlich flott damals.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Am Samstag hab' ich den Premium Key bekommen. Klappt alles wunderbar...keine Werbung...Hi-res Cover...unbegrenzter Upload...alles bestens!  :D


                                        also ich habe das limit auch erreicht. jetzt werde ich wohll upgraden müssen, da meine ganze verwaltung der unzähligen dvds da dran hängt.

                                        kann mir mal jemand sagen, wie ich einträge / dvds verändere oder cover-scans einfüge???
                                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                        Meine kleine DVD-Sammlung



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Sacht mal, wahrscheinlich bin ich zu doof, aber wie kann ich denn eine komplett neue DVD in meinem Profiler anlegen?

                                          Die DVD ausm Fitnessstuio war natürlich noch nicht drin...

                                          wenn ich auf zufügen gehe und dann einlesen per Disc ID zeigts irgend ne komische Joe Craig irgendwas DVD an. Wollt mir die dann runterladen und anpassen/editieren, aber die konnte net geladen werden.

                                          Wie kann ich jetzt quasi von 0 an ne DVD zufügen?


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Gib die EAN ein. Wenn er die dann nicht findet kannst du irgendwas anklicken um ein neues Profil anzulegen (weiß jetzt nicht im Kopf genau wohin du klicken musst, aber es ist eigentlich einfach).


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ah, OK...da muss man auf "DVD hinzufügen" klicken. Und bevor jetzt jemand sich totlacht: so doof ist das gar net, wie es sich jetzt anhört. Ist halt der selbe Knopf, den man idR benutzt, wenn man eine DVD aus den Datenbank ausgewählt hat. War also nicht zu erkennen, dass der Knopf auch dazu taugt eine DVD einzutragen! ;-)


                                              @ Ed: Dann bist aber nicht nur du zu blöd. Bei mir funzt es auch nicht.
                                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                              Meine kleine DVD-Sammlung