DVD Profiler

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich glaube, du hast es geschafft und mich überzeugt  :)
    Wenn denn nur div. Funktionen kostenpflichtig sind, dann werd ich ihn mir die Tage auch mal einrichten. Die Cover sind schon OK aber die bekommt man ja überall.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Yes, wieder ein Überzeugter mehr! :D
      Also ich würde um keinen Preis mehr auf den Profiler verzichten wollen.
      Kein Programm auf meinem PC ist mir so wichtig wie der Profiler! Abgesehen natürlich von Opera, um euch hier besuchen zu können! ;)

      Also wenn ich mir den Scan da so angucke, bleibe ich lieber dabei, alle Covers weiterhin mit 300 dpi selbst einzuscannen, das mach ich ja so oder so... Aber bezahlen muss ich den trotzdem mal irgendwann...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Bloodsurfer"

        Also wenn ich mir den Scan da so angucke, bleibe ich lieber dabei, alle Covers weiterhin mit 300 dpi selbst einzuscannen, das mach ich ja so oder so... Aber bezahlen muss ich den trotzdem mal irgendwann...


        was für eine Qualität erwartest bzw brauchst du denn?
        Also zum ausdrucken sind sie ja nicht gedacht und selber einscannen ist halt ein Haufen Arbeit.
        Naja, wie auch immer - in einem sind wir uns definitiv einig, der Profiler ist unabkömmlich!  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Masterboy"
          Naja, wie auch immer - in einem sind wir uns definitiv einig, der Profiler ist unabkömmlich!  :D

          Definitiv! :D
          Nuja, ich brauch die eigentlich für keinen bestimmten Zweck, aber ich hab's halt gern so gut wie möglich *g* Und soooo viel Arbeit ist das Scannen nun auch wieder nicht, es lässt sich noch bewerkstelligen.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Habe gerade die HFF Kurzfilm DVD eingetragen. Wie kann ich da Biledr beisteuern???


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              geschieht auch über die Beisteuerfunktion. Bild einscannen, hinzufügen und hochladen
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Es ist eine neue Version des Profilers erhältlich.
                Zum einen wurde die Geschwindigkeit des Programmes (z.B. beim Update der Datenbank oder beim Suchen einer DVD nach Titel) verbessert, und zum andern gibt es viele kleine Änderungen. Z.B. werden jetzt, wenn man auf einen Darsteller klickt, neben den Titeln der DVDs auch Covers angezeigt, es gibt neue Sperrmöglichkeiten, Benutzerverwaltung, etc.
                Allerdings wird die Datenbank eurer Sammlung beim Update in ein anderes Format umgewandelt, ich würde also vor der Installation mal sicherheitshalber noch ein Backup erstellen. Bei mir ist aber nichts schief gegangen beim Update, braucht euch also eigentlich auch keine Sorgen zu machen.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Den alten Profiler hab ich erst gerade gestern durch den Neuen ersetzt. Ist wirklich um einiges besser und vor allem schneller :D .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    wie lange brauchen die eigentlich noch bis endlich das richtige Herr der Ringe Cover drinne ist...
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ich kann bei meinem Profiler plötzlich die aktuelle DVD-Listen, Preise, usw. nicht mehr laden und kann meine DVD-Liste nicht mehr hochladen. Aber die Verbindung zum Internet ist ja da ... bin ja jetzt gerade drinnen :? . Hab den Profiler auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, was aber nichts geholfen hat. Kann mir jemand bitte helfen?
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Das Problem habe ich auch gerade.
                        Liegt aber daran, dass der Update Host von IVS gerade nicht erreichbar ist.

                        -> Webseite www.dvdprofiler.com ist momentan nicht erreichbar.
                        -> ping 64.23.81.204 führt zu einer Zeitüberschreitung

                        Da kann man bloß warten bis der Server wieder erreichbar ist.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Anonymous

                        • Gast
                        Der Profiler macht, soweit ich informiert bin, gerade einen Server-Umzug.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Uff, danke für die Antworten ;)  ... und ich dachte, es wäre meine Schuld :roll: .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ging mir auch so (ist schon seit ein paar Tagen der Fall). Bloodster meinte es könnte noch so etwa eine Woche dauern.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "nemesis"
                              Ging mir auch so (ist schon seit ein paar Tagen der Fall). Bloodster meinte es könnte noch so etwa eine Woche dauern.

                              Korrekt. Die haben sowohl mit ihrem Server als auch mit ihrem Provider Probleme. Die ganze Sache ist in der Mache, aber es kann nach meinen Infos wie gesagt noch eine Woche dauern.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                ich bin auch schon ganz nervös...
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Also ich hörte, dass seit gestern der Umzug dann vollendet sein solle..
                                Ich guck mal  :)


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "Pinhead"
                                  Also ich hörte, dass seit gestern der Umzug dann vollendet sein solle..
                                  Ich guck mal  :)


                                  leider nein, immernoch alles tot.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Was bei mir jetzt wenigstens ging war das hinzufügen von Filmen mit Bild und Profil zu meiner Sammlung - das ging bisher nicht (bei mir zumindest...). Aber das Laden der Listen und das Online-Stellen klappt noch nicht. Aber alles wird gut...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ui...er läd und verarbeitet die Online-Liste...nur Plugin und Umrechnungskurse läd er nicht...

                                      Und meinen Profiler kann ich noch nicht hochladen...

                                      Irgendwie scheinen die Funktionen...stückchenweise wieder zu funktionieren...seltsam...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        bis auf die onlineliste scheint wieder alles zu gehn, auch die Homepage ist wieder da.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Bei mir wird eben gerade die Liste geladen...juhuu! Endlich wieder up to date! :D


                                          Edit: F***...während er meinen Profiler online stellen will taucht ein Fehler auf, ganz scheint es noch nicht im Lot zu sein...grml...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Habe aus Neugierde mal den Link in meiner Sig angeklickt...und er ging! Wow! Konnte aktualisieren, laden, alles.

                                            Edit: Aaargh...jetzt kommt beim Anklicken bei mir wieder diese blöde Meldung von wegen nicht verfügbar, zu viele Zugriffe bla bla...grml...


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Zitat von: "nemesis"
                                              jetzt kommt beim Anklicken bei mir wieder diese blöde Meldung von wegen nicht verfügbar, zu viele Zugriffe bla bla...grml...

                                              Das scheint eine generelle Änderung zu sein. Die Anzahl der User, die gleichzeitig auf eine Collection zugreifen können, ist bei der kostenlosen Registration nun scheinbar begrenzt.
                                              Ich weiß aber noch nichts genaues...


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                Zitat von: "nemesis"
                                                jetzt kommt beim Anklicken bei mir wieder diese blöde Meldung von wegen nicht verfügbar, zu viele Zugriffe bla bla...grml...

                                                Das scheint eine generelle Änderung zu sein. Die Anzahl der User, die gleichzeitig auf eine Collection zugreifen können, ist bei der kostenlosen Registration nun scheinbar begrenzt.
                                                Ich weiß aber noch nichts genaues...


                                                scheint so, denn meine Collection ist immer verfügbar.
                                                Na Leute das ist doch mal ein Grund die 25$ zu investieren für ein Programm was ihr täglich nutzt oder?

                                                Auf die kostenfreien Onlinelisten komme ich momentan garnicht drauf.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |