DVD Profiler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sagt mal, kann man auch eigene DVDs in die Filmliste aufnehmen? Also manuell sozusagen. Oder kann man nur Filme adden die im Invelos-Archiv vorhanden sind?


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich würde gerne die Visting Uwe Doku hinzufügen. Das Teil steht nämlich mittlerweile ganz normal im DVD-Regal :D
      Die DVD hat aber keine EAN. Ne uralte DVD von Rammstein hatte aber auch keine. Ich wurschtel mich mal durch. Muss ja dann irgendwie gehen dann


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sagt mal Leute, ist der "Key" irgendwo ersichtlich? Ich hab damlas vergessen den aufzuschreiben :lol:
        Oder Bloody, haste den vllt. noch hier im gesendet-Postfach?


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn du dich auf der Homepage mit deinem Namen und Passwort einloggst, kannste dir in den Einstellungen auch den Key ansehen.
          Falls du ihn nicht finden solltest, sag nochmal Bescheid, dann such ich ihn aus'm Postausgang nochmal raus ;)
          Also da find ich irgendwie nix. Gib mal bitte den Pfad :D Besser als die mail rauszusuchen, höhö



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da ich das da oben gerade lese: Es gibt inzwischen 'ne App und die ist der Kracher :D Gibt verschiedene Ansichten seiner Sammlung, diverse Sortier- und -Statistikmöglichkeiten, hochauflösende Cover, läuft stabil, man kann, wenn an das handy schüttelt, durch Zufallsprinzip einen Film erschütteln, den man gucken kann :D Und natürlich kann man neue Filme einscannen und so ganz einfach archivieren. Leider muss man aber trotzdem weiterhin erst mit dem PC Syncen und dann von da aus hochladen. Direkt von der App, kann man die Online-Sammlung leider noch nicht aktualiieren. Aber das kommt sicher noch.

            Hier mal ein Screenshot von mir: Nach Release softiert und als Cover. Ich scroll - zumindest am Handy - lieber durch die Cover, als durch ne Liste. Das kommt so gut :D





            Warum ich eigentlich hier bin: Seit ein paar Tagen wird oben rechts immer an "buy at amazon..." eingeblendet,
            guckst du :arrow: http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/FlosFilmsammlung
            Bisher war ich immer froh, dass invelos gerade SOWAS nicht macht. Kein Bock auf Werbung in meiner Liste.
            Kann man das ausstellen oder so? Hab' bisher in den Einstellungen nix gefunden. Scheiss.
            « Letzte Änderung: 04. März 2012, 13:07:35 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Heute gabs nach Jahren mal wieder ein Update für die App. Und Gott, ENDLICH kann man seine Sammlung direkt aus der App hochladen!!! Früher musste man ja vorher immer das Handy mit der Desktop Version verbinden und dann von dort hochladen. Und jetzt geht's direkt via App. GÖTTLICH!!! bin jetzt endlich wieder auch online up to Date! :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Leider ja. 7,99€ :lol: Lohnt sich aber genauso, wie die 30 Dollar (glaub ich) für die Desktop Version damals.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich benutze den Profiler ebenfalls noch immer und halte ihn stets aktuell. Ich liebe dieses Teil. Nicht gefundene Titel sind bei mir eher die Ausnahme und sollte es mal so sein, nehme ich einfach eine englische bzw. irgendeine ausländische Variante. Sehe das mittlerweile nicht mehr allzu eng. Hauptsache ich weiß, was in der Sammlung ist.