DVD Profiler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Habe ich heute Mittag bemerkt, als ich die Profile updaten wollte und mein Profiler plötzlich meinte, er sei eine veraltete Version...


    Hehe bei mir auch! ;-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Version 2.4 ist draussen.


      Jepp, vor 2 Wochen schon upgedatet!  :)  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Jungs, ich wollte gestern meine Filme 624-630 eintragen und was bekommen ich für eine Meldung:



        Also muss ich jetzt wohl 29,95$ (~24,-¤) blechen und auf die DVD Profiler Premium Version updaten...  :?


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Nimm halt die ofdb, die is umsonst..

          Ich möchte gerne beim Profiler bleiben. Bin sehr zufrieden damit... :-)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            also Leute ich find Eure Einstellung echt ein wenig beschämend.

            Ihr gebt jeden Monat einen Haufen Asche für DVD's aus und weigert Euch dann $29 für ein tolles Programm auszugeben mit dem Ihr Eure DVD's archivieren könnt.   :?
            Ich finde die Entwickler haben diese einmalige Zahlung für Ihr tolles Stück Software redlich verdient.

            Ich hab den Profiler von Anfang an in der Premium Version, damit hat man keine Werbung mehr oben eingeblendet und die Covers sind in hoher Qualität. Da kann man dann sogar lesen was draufsteht ;-)
            Von den low-res Covern würd ich Augenkrebs kriegen!!!
             8O


            Heyheyhey Compadre watt heißt hier "beschämend"?!  8O   :lol:

            Die umgerechnet 24,-EUR jucken mich kein bisschen. Ich war bisher nur immer viel zu faul (nicht zu geizig) um auf die Premium Version upzudaten, zumal ich auch keine Kreditkarte (mehr) besitze und auch bei Paypal nicht angemeldet bin. Da mein Vater sich zufällig letzte Woche bei Paypal angemeldet hat, werde ich das jetzt darüber abwickeln. Über die 24,-EUR lache ich doch...allerdings ging und geht mir die "störende" Webung am Arsch vorbei und die Cover in Low-Res haben mich noch nie gejuckt...  ;)

            Also, scheiß drauf - ich kauf mir jetzt die Premium Version!  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Aber Leute, es lohnt sich. Früher mit der kostenlosen Version hab ich ja noch alle meine Covers wegen der schlechten Quali der Profilerscans selbst eingescannt, aber seit dem ich die Premium hab ist das überflüssig. Schön hochauflösende Bilder und keine Werbung mehr. Und viel kostet es ja wirklich nicht ... ;)

              Wie schon geschrieben, ich update nächste Woche auf die Premium Version... :-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich hab' mir gestern die Premium Version des Profilers "gekauft". Mein Vater hat per PayPal überwiesen. Bis jetzt hab' ich es aber noch nicht hinbekommen, auf die Premium Version upzudaten. Wann bekomme ich denn den Premium Key und wie kann ich dann updaten? Irgendwie schnaggel ich das nicht so ganz.  :roll: Per Mail habe ich bis jetzt keinen neuen Key bekommen...!? Wird der erst an mich versand, wenn die Zahlung bei denen eingegangen ist?  :roll:

                @Masterboy & Bloody: Habt Ihr 'nen Tip? Wie war das bei Euch?


                Edit: Ok, ich kann es mir selbst beantworten: ;-)

                When Premium Upgrade Occurs
                I have paid for DVD Profiler. When will I get my premium registration key?
                Answer:

                There are many factors which might affect when you get your registration key.

                First and foremost, your payment method will factor largely into it. Paying by Check on ShareIt! or eCheck on PayPal generally incurs an approximately five (5) business day waiting period for it to clear, while paying via credit card through PayPal is usually instant.

                Next, due to the scourge of spam on the Internet, many ISPs and users have installed junk mail filters to remove what appear as form letters and the like. Please add mail.intervocative.com and intervocative.com to your whitelisted domains to receive mail from. Or ask your ISP to do this. In either case, sometimes there is a delay while these types of systems scan the email and forward it to you when it is deemed clean.

                Lastly, if you feel you did not get your premium email in a reasonable time period, you can click on the Registration link at the top of the current page to see the details of your account.

                If the preceeding does not obtain your premium registration after a reasonable time, send an email with as much information as possible regarding your purchase to orders@dvdprofiler.com.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Am Samstag hab' ich den Premium Key bekommen. Klappt alles wunderbar...keine Werbung...Hi-res Cover...unbegrenzter Upload...alles bestens!  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Masterboy"
                    ist Euch auch schon aufgefallen dass im DVD-Profiler keine Bootlegs mehr zugelassen sind?

                    Das ist schon seit ein paar Monaten so.


                    @Matze:  :lol: DU SACK :!:  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Witziger Zufall... ;-)

                      Ich wollte gestern abend 'ne neue DVD in die alte 2.4er Version eintragen und das ging nicht mehr. Anscheinend muss man jetzt upgraden oder es gab ein temporäres Problem - keine Ahnung.

                      Jedenfalls wollte ich die neue 3er Version installieren, hab's aber dann gelassen und auf heute abend verschoben.

                      Kann ich mich denn auf der neuen Seite mit meinem alten Nick und meinem alten Passwort anmelden oder muss ich zuerst einen neuen Account erstellen?

                      Upgraden auf Premium soll ja dann ganz leicht sein. Wie geht das? Einfach den alten Premiul Key eingeben und die raffen das?


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Witziger Zufall... ;-)

                        Ich wollte gestern abend 'ne neue DVD in die alte 2.4er Version eintragen und das ging nicht mehr. Anscheinend muss man jetzt upgraden oder es gab ein temporäres Problem - keine Ahnung.

                        Jedenfalls wollte ich die neue 3er Version installieren, hab's aber dann gelassen und auf heute abend verschoben.

                        Kann ich mich denn auf der neuen Seite mit meinem alten Nick und meinem alten Passwort anmelden oder muss ich zuerst einen neuen Account erstellen?

                        Upgraden auf Premium soll ja dann ganz leicht sein. Wie geht das? Einfach den alten Premiul Key eingeben und die raffen das?


                        Du musst Dir einen neuen Useraccount auf www.invelos.com anlegen. Dort kannst Du dann Deinen alten Premiumkey in einen neuen umwandeln.

                        Wichtig, sichere Dir zuerst Deine alte Datenbank über die integrierte Funktion und danach deinstallierst Du die alte Version, dann erst die neue draufmachen, Backup wieder einspielen und über Online/Refresh alles mögliche updaten. Dann isses sauber.

                        Ok, danke Greg. Wollte das nur mit dem Useraccount neu anlegen wissen. Die Datenbank sichere ich sowieso immer. Ich werde das dann heute abend mal angehen... :-)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Kostet die App eigentlich etwas wenn man die Vollversion für den Rechner schon gekauft hat?


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Hm, danke für die Info. Ich überlege es mir mal. Finds schon zu teuer. Gerade weil ich schon mal 30,-EUR bezahlt habe....


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ich benutze den Profiler ebenfalls noch immer und halte ihn stets aktuell. Ich liebe dieses Teil. Nicht gefundene Titel sind bei mir eher die Ausnahme und sollte es mal so sein, nehme ich einfach eine englische bzw. irgendeine ausländische Variante. Sehe das mittlerweile nicht mehr allzu eng. Hauptsache ich weiß, was in der Sammlung ist.

                                Bei mir exakt genau so.