DVD Profiler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bockmist das Ganze!! :evil:  :x

    Beim updaten hats mir irgendwas zerstört und meine Sammlung von 533 auf 430 gekürzt!! :x

    Welche DVDs es waren, weiss ich nun natürlich nicht mehr... fuck! :x


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      8O Was soll die scheisse denn jetzt?? :evil: Gehe auch schwer gegen die 630 zu... :?

      Naja, wie teuer wäre denn die Premium? Weil jetzt alles an anderer Stelle eintragen... 8O  :?

      Und vor allem: Hat hier einer die Premium und kann weng berichten?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        :shock:  :shock:

        Ist das ein verfrühter April-Scherz?? Wer würde solch eine Übersetzung als offizielles Programm einsetzen? :? Kann das kein Fake sein? Weil, nicht mal die Datenbank kann migriert werden, da würden dem Profiler wohl einige Leute den Rücken zuwenden... :?

        Naja, ich für meinen Teil bleib auch mal beim 2.4er! 8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich würde gerne die Visting Uwe Doku hinzufügen. Das Teil steht nämlich mittlerweile ganz normal im DVD-Regal :D
          Die DVD hat aber keine EAN. Ne uralte DVD von Rammstein hatte aber auch keine. Ich wurschtel mich mal durch. Muss ja dann irgendwie gehen dann


          Früher konnte man einfach die DVD ins DVD-Laufwerk schieben und dadurch die DVDs nur mit der Disc-ID aufnehmen, wenn eben keine EAN dabei war. Sollte sicherlich heute auch noch gehen.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hab den Sonntag auch installiert. Bin aber noch nicht gross dazu gekommen, nach Unterschieden Ausschau zu halten. Muss aber sowiso noch die Pandorum :bd: in meine Sammlung eintragen und mich dann bisschen umsehen.

            A propos DVD Profiler: Hat hier jemand ein iPhone? Weil es gäbe ja den Mobile-Profiler, aber ich hab noch nix gefunden, wie ich das Ding aufs iPhone kriege! :? Vorstellbar wär, dass dies Apple-Technisch gar nicht funzt...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              A propos DVD Profiler: Hat hier jemand ein iPhone? Weil es gäbe ja den Mobile-Profiler, aber ich hab noch nix gefunden, wie ich das Ding aufs iPhone kriege! :? Vorstellbar wär, dass dies Apple-Technisch gar nicht funzt...

              Höhö - der Mobile Profiler läuft nur auf Windows Mobile, iPhone User können den nicht benutzen :D :P

              Zumindest ist das mein letzter Stand, hab schon länger nicht mehr danach geschaut. Könnte den ja glatt mal auf meinem Handy installieren, jetzt wo du mich dran erinnert hast...

              Wie ich schon geschrieben hab, würde mich sowas überhaupt nicht erstaunen! ;) Hätte persönlich keine iPhone, wenn es mir nicht in den Schoss gefallen wäre... aber vielleicht kommt doch mal eine App!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Hatte seit einiger Zeit Probs mit meinem Profiler und seit etwa einem Jahr nix mehr eingetragen deswegen.

                Nun habe ich die App aber als Anlass genommen, mal zu aktualisieren. Auf'm PC ist nun wieder alles OK und die App ist sowohl auf iPhone wie auf iPad nun synchron! :biggrin: Jetzt muss ich nur noch die fehlenden Scheiben eintragen.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Also ich find das App einfach geil! :biggrin: Auch wenns nochmal gekostet hat (Profiler selbst hab ich ja vor Jahren schon bezahlt), hab ich meine Sammlung immer mit dabei! Top :!: :thumb:

                  Natürlich gibt es Verbesserungsmöglichkeiten wie z.B. die Synchronisation. Aber ich denke, das wird schon noch.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Jepp, habs auch upgedated! War sehr wichtig dieses Update, endlich fortschrittlich! :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      She ich genauso! Für eine App zwar nicht günstig, aber würde das Ding nimmer hergeben! :biggrin:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Nutze den auch noch immer und bereue den Kauf auch überhaupt nicht.

                        Bislang hatte ich das Problem nur beschränkt. Eigentlich nur dann, wenn es von einem Film die Nice-Price-Variante nicht gibt. Sprich, die Erst-VÖ mit Ultraviolet-Dingens ist eingetragen. Aber die abgespeckte Nice Price Variante im Recycling-Amaray ist dann nicht eingetragen. Wenn das nach einer gewissen Zeit nicht nachgetragen ist, nehm ich halt die normale Edition.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich auch. Pflege meine Sammlung immer noch gerne damit.