ModNation Racers

Gast · 4 · 1025

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.modnation.com/

Game-Trailer:

http://video.golem.de/games/2394/mod-nation-trailer.html

Da wir noch keinen Fred haben mach ich einfach mal einen auf...vielleicht interessiert dieses witzige Spiel ja doch noch wen :)

Demo-Version ist im Store verfügbar - leider nur eine Strecke spielbar.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hätte schwören können, ich hab dazu nen Thread aufgemacht, hatte doch damals den Beta-Key für das Spiel. Das Spiel ist sehr spaßig, ne sehr gute MarioKart Alternative!



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hier auch nochmal meine Frage:

    Hat jemand ne Ahnung, ob die UK-Version von "ModNation Racers" multi ist?

    Das Spiel kostet nämlich bei Ama-UK die Hälfte als in deutschen Gefilden...

    Hab die Demo gezockt, das ist das, was ich und meine Freundin gesucht haben...ein witziger "Mario Kart"-Klon.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Trailer läuft bei mir nicht, aber klingt lustig.