Wieviel ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Bin dir auch sehr dankbar dafür!
    Vielleicht könnte ich nächstes Mal mitkommen, aber dieses Mal würde einfach zu stressig/knapp wegen der Rückkehr aus Berlin kurz vorher... :(

    Aber im Juni werde ich definitiv wieder in Mannheim sein, da führt kein Weg mehr dran vorbei... :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "Bloodsurfer"

      Aber im Juni werde ich definitiv wieder in Mannheim sein, da führt kein Weg mehr dran vorbei... :D


      Da werde ich natürlich auch wieder anzutreffen sein.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Anonymous

      • Gast
      ich frag mich was ihr alle mit der BR Tin von tartan wollt die Starmax dvd aus korea is viel besser


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "DrLamb"
        ich frag mich was ihr alle mit der BR Tin von tartan wollt die Starmax dvd aus korea is viel besser

        Die ist aber eben keine Tin :D
        Das allein reicht als überzeugendes Kaufargument schon aus, finde ich ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Da muss ich dir zustimmen wobei ich die Starmax au net von der Bettkante stossen würde...:D

          Werde die mir auch noch holen...hoffe dass es se bis da noch bei charmes gibt... :?  :?